Wie endet das Spiel in Leipzig? 124
-
Remis (44) 35%
-
Sieg Union (40) 32%
-
Sieg Leipzig (40) 32%
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
3 Punkte in Leipzig holen ist sicher nicht unmöglich, aber mit ein Punkt im Gepäck wäre ich schon zufrieden
Das beste was wir da holen können ist ein Unentschieden. Sollte es anders kommen und wir gewinnen ja das wäre toll.
Und was wäre es dann?
1. hoffe ich das keine Schweigezeit geplant wird.
Stört lieber das Spiel mit Tennisbällen oder Golfbällen.
Es gibt auch Drohnen die Roundup versprühen können allerdings unterstützt man damit Bayer.
Ich werde wie jedes Jahr nicht nach Leipzig ins Zentralstadion fahren. Boykott ist Boykott.
Keinen Cent für die Rattenbrause.
2. wird es wohl bei unserer Mannschaft bestenfalls ein unentschieden geben. Ich kann mir bei der jetzigen Held Truppe keine großen Sprünge vorstellen.
Ohne Orban (gesperrt) haben wir ne Chance, auch wieder ein Tor zu schiessen. Den Rest muss die Abwehr erledigen.
WWEL
Alles anzeigen1. hoffe ich das keine Schweigezeit geplant wird.
Stört lieber das Spiel mit Tennisbällen oder Golfbällen.
Es gibt auch Drohnen die Roundup versprühen können allerdings unterstützt man damit Bayer.
Ich werde wie jedes Jahr nicht nach Leipzig ins Zentralstadion fahren. Boykott ist Boykott.
Keinen Cent für die Rattenbrause.
2. wird es wohl bei unserer Mannschaft bestenfalls ein unentschieden geben. Ich kann mir bei der jetzigen Held Truppe keine großen Sprünge vorstellen.
Ich habe für den Zeitraum bis zum Anpfiff, das sind zwei Wochen, die Vorstellung:
"Die Abläufe passen besser...!"
P.S.: Schon heute zu orakeln, dazwischen liegen um die 330 Stunden, was da alles passieren kan???
Trainer Rose hat heute in Leverkusen Gelb/Rot gesehen.
Ist der dann gegen uns gesperrt?
Ja
0:2
0:2
Watt?
Ohne Orban (gesperrt) haben wir ne Chance, auch wieder ein Tor zu schiessen. Den Rest muss die Abwehr erledigen.
WWEL
Der Fakt ist auch in mein Tipp eingeflossen.. .
Allerdings wurde Seitens Leipzig gegen das Urteil Einspruch erhoben.
Jetzt sitzt noch Rose dazu auf der Tribüne. Mal sehen wie es ausgeht.
0:2Watt?
Auswärtsmonster erzielt zwei Tore mehr als Hausratten...
WWEL
Rose ist auch raus.
Die Brause hat einen.starken Kader und eine extrem gute Frühform.
Im Vergleich zu Mainz und Pauli wird das ein Quantensprung für uns. Bin sehr gespannt, ob wir uns reinkämpfen und denen die Zähne ziehen können.
Für mich ist das Ergebnis unwichtiger als die Einstellung, mit der wir dort spielen:
Wenn die passt, bin ich auch bei einer knappen Niederlage "zufrieden".
Wir verlieren leider.
Auch das Chemonadenkonstrukt ist nicht unschlagbar. Der Unruheherd ist auch weg.
Ein dreckiges 2:1 für uns.
WWEL
Rose ist auch raus.
schau an, denen geht schon die düse
die kranken kommen 😂
Eine Niederlage bei denen würde uns sicher nicht umhauen, aber ich habe dort auch schon zweimal gefeiert und das ist noch nicht soo lange her.
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe doch glatt den Vorverkauf verpasst😌 Bräuchte Karten für mich und meine Tochter. Eine Karte wäre natürlich auch schon super. Wer was übrig hat, gerne melden.
Alles Angsthasen. Vereinsbrille auf und los : 2:4 Eisern.