[23] Andrej Ilic

• :crazy

Also warte. Im SPIEL sieht man Kroos mit den Händen Dirigieren und nicht reden. Aber der Koch in seiner Küche weiß es natürlich besser als das was man TV-Bildern entnehmen konnte. :crazy

Vielleicht MATZE koch ...? ;)

Wusste gar nicht das der mittlerweile in Madrid lebt, sei ihm aber gegönnt. ;)

• Großes Lob an H. Heldt für diese Vertragsverlängerung. Gut, dass Ilic uns erhalten bleibt! :opi:

Weißt Du irgendwas konkretes über die Details dieses Vertrages?

Ich freue mich, dass Ilic bleibt, keine Frage.

Aber ohne den Vertrag zu kennen, lobe ich niemanden.

• Verstehe jetzt auch nicht die angebliche Leistung vom heiligen Horst.

André hätte auch unterschrieben wenn ihm jeder andere das Vertragsangebot überreicht hätte. Er weiß was er an Union hat und kommt bodenständig rüber.

• Bevor hier zunehmend niedergekniet wird vor unserem Manager, hat er mit sagenhafter Überredungskunst Illic von einem Wechsel abgehalten, oder doch eher rationale Erkenntnis des Trainerteams gesiegt?!

Was Andrej für nachweisbare Scorer bei uns geliefert hat, ist wohl Beweis genug, ihn zu behalten!

Seit seiner Verpflichtung (Sommer 2024) hat er für uns insgesamt 25 Scorerpunkte gesammelt: 13 Tore + 12 Vorlagen.

Was ja die Leistung, trotzdem einen Wechsel vermieden und ihn länger an uns gebunden zu haben, noch stärker erscheinen lässt, lieber Willy

André hätte auch unterschrieben wenn ihm jeder andere das Vertragsangebot überreicht hätte. Er weiß was er an Union hat und kommt bodenständig rüber.

Passt jetzt so garnicht in dein Weltbild wa ?

• Reklame:
  • Vielleicht MATZE koch ...? ;)

Wusste gar nicht das der mittlerweile in Madrid lebt, sei ihm aber gegönnt. ;)

Muß er doch gar nicht. Wir haben doch neulich gelernt, daß er überall persönlich hinreist um informiert zu werden. :wurst:

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

Passt jetzt so garnicht in dein Weltbild wa ?

Ich sehe keinen großen Verdienst von Heldt, Andre wollte anscheinend nirgendwo hin. Er will und wollte hier weitermachen.

Für was hat es da einen Horst Heldt gebraucht?

Den neuen Vertrag haben ja wohl seine Mitarbeiter ausgearbeitet und nicht er.

• Reklame:
  • An negativ empfundenen Dingen ist Horst Heldt schuld, die positiven passieren von ganz allein.

Ist doch vollkommen klar.

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Es ist doch aber schön, das jeder hier schreiben darf was er denkt! Falls einer die Dinge nicht versteht oder anders sieht, dann versuchen wir es eben ihm zu erklären. Und wenn einer nun gar nicht hören will, naja ihr wißt schon wo er dann hingehen soll...

• Reklame:
  • Passt jetzt so garnicht in dein Weltbild wa ?

Ich sehe keinen großen Verdienst von Heldt, Andre wollte anscheinend nirgendwo hin. Er will und wollte hier weitermachen.

Für was hat es da einen Horst Heldt gebraucht?

Den neuen Vertrag haben ja wohl seine Mitarbeiter ausgearbeitet und nicht er.

Wenn das deine Denke ist: dann sind entsprechend auch die Mitarbeiter schuld wenn keiner kommt, oder sind (zu) unattraktive Verträge für Spieler dann Chefsache?

Mit deiner eigenen Logik frag ich mich wieso du Heldt dann überhaupt gefühlt täglich kritisierst. Andersrum ist er ja dann genauso raus oder ist deine Welt wirklich so einfach das für alles Negative Heldt verantwortlich ist (und seine Mitarbeiter fein raus) und bei positiven Dingen lag es einzig und allein an den Mitarbeitern?

Du musst auch sehr viel Einblick in's Tagesgeschäft haben um genau beurteilen zu können wer nun für was verantwortlich ist, Hut ab.

Frag mich nur wie manche Leute bei so einem Geeier jedes Mal überhaupt ernst genommen werden wollen...

• Freigeister haben nicht immer Recht. Wie war es mit seiner Pokertasche im Taxi nach Paris :crazy

Was soll das?

Du weißt ich bezog mich auf das Spiel im Stadion.

Alles andere ist seine Privatsache.

Und am Ende des Tages glaube ich, dass es ihm auch egal war mit der Tasche.

So nach dem Motto; Das Geld ist ja nicht weg, es hat jetzt nur jemand anderes ;o).

• Frag mich nur wie manche Leute bei so einem Geeier jedes Mal überhaupt ernst genommen werden wollen...

Ich glaube eher, einige wollen nur rumtrollen oder der ein oder andere nur seinen anscheinend täglich angehäuften Frust hier abarbeiten.

Bei einigen Usern ist es halt offensichtlich, dass es nicht um eine (sachliche) Diskussion geht. Da gibt‘s dann glücklicherweise die Ignorieren-Funktion, die sorgt schon dafür, mir das dauerhaft negative Geschreibsel nen bisschen fernzuhalten.

• Reklame:
Reklame: