[23] Andrej Ilic

• Na laut unserer Meldung auf der Homepage ist ja Ansah wohl für umsonst gewechselt ,kein Wort über Rekord Transfer.

Ein Rekord Verkauf ist nichts was es bejubeln gilt. Denn es geht ja mutmaßlich sportliche Substanz flöten, was das Ziel konkurrenzfähig zu bleiben potenzial gefährdet.

Erst wenn wir wieder Rekord KÄUFE tätigen kann man klatschen und verkünden. Dann nämlich wäre es ein Ausweis von wirtschaftlicher Stärke.

• Na laut unserer Meldung auf der Homepage ist ja Ansah wohl für umsonst gewechselt ,kein Wort über Rekord Transfer ,als ob wir alles dumme Kinder sind und Internet noch Neuland ist ;)

Also ich finde es eher gerade lobenswert und sehr angenehm, dass hier das finanzielle nicht hervorgehoben wird.

*edit*

Sehe gerade, es ist der falsche Thread... hätte alles in den Ansah-Thread gehört.

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Ich denke auch, dass es ja nicht gleich sein muss, hier der Öffentlichkeit (s)eine Krankheitsgeschichte zu offenbaren, aber zumindest eine Nachricht, dass der Spieler weiterhin bzw. auf unabsehbare Dauer nicht zur Verfügung stehen wird, schon möglich sein sollte.

Eine offizielle Vereinsmeldung zum Ausfall gab es ja schon Ende Juli nicht. Mal auf FB einen Genesungswunsch, mehr habe ich da nie von Seiten des Vereins gelesen.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• ….. und vielleicht hat die Verlängerung auch mit der Erkrankung zu tun, wie damals bspw. bei B. Köhler.

Ich will aber keine Gerüchte streuen und wünsche Gute Besserung auf diesem Wege.

• Reklame:
  • Egal was er hat, alles Gute und eine schnelle Genesung.

Vielleicht kann er dann noch die Mannschaft unterstützen.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

• Ich wünsche Andrej Ilic gute Besserung, Zuversicht und wünsche ihm und uns das er bald wieder in der Alten Försterei sein kann. Um aufmunternden Zuspruch zu bekommen oder noch besser als Fussball Gott auf dem Spielfeld begrüßt zu werden.. eisern !

Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

• Wird dann wohl erst nach der Länderspielpause sein! Allerdings, wenn Skarke weiter so verrückt weitermacht...

Nur wegen 1 Tor ist man noch lange kein Stammspieler. Und zum Glück hat er den Ball mit der Hacke genommen, alles andere wäre auch schief gegangen.

Er muss ja auch kein Stammspieler sein, ein (sehr) guter Joker wäre auch dufte.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Reklame:
  • Na laut unserer Meldung auf der Homepage ist ja Ansah wohl für umsonst gewechselt ,kein Wort über Rekord Transfer ,als ob wir alles dumme Kinder sind und Internet noch Neuland ist ;)

Nur weil man im Internet lesen kann

ist man aber noch lange kein schlaues Kind.

Baldige Genesung gewünscht

Andrej Ilic

Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

• "Bei Ilic zeichnet sich unterdessen ein längerfristiger Ausfall ab."
    schreibt die Morgenpost.

Sehr mysteriös das Ganze. Aber sollte das so sein, verstehe ich es um so weniger, dass im Sturm nicht nachgelegt wurde. HH äußert sich zwar dazu (Morgenpost: Heldt bestätigte, dass Union nach einem passenden Angreifer gesucht habe. Eine bezahlbare Lösung, die den Kader sofort qualitativ verbessert hätte, sei jedoch nicht verfügbar gewesen. Nur zu handeln, um nach außen für Ruhe zu sorgen, wäre aus seiner Sicht falsch gewesen.")

Nur zu handeln, um nach außen für Ruhe zu sorgen... :oops

So so. Wir wäre es mit "handeln, um eine wettbewerbsfähige Mannschaft" zusammenzustellen? :nixweiss:

Das "bezahlbar"-Argument ist auch so Totschlag-mäßig angesichts anderer Aktivitäten. Ohne eingespielte Verteidigung und ohne den kompletten Angriff der letzten Saison in die neue Spielzeit zu starten grenzt an Harakiri. Und dazu noch die Systemumstellung...

Alles, was wir bisher in den Spielen gesehen haben, ist allerdings nicht nur auf den neuen Trainer und der damit verbundenen Taktikänderung zurückzuführen, sondern eben auch auf die Personalpolitik.

• Reklame:
  • Die Leihe ist schon völlig in Ordnung. Insbesondere für ihn selbst.

Nee, sorry. Wenn das mit Ilic irgendwie absehbar war, dann ist sie es nicht!

Ich verteidige Heldt seit er hier ist. Mir ist die Kritik an ihm viel zu viel. Aber DAS find ich auch grob fahrlässig.

Dass Ljubicic da nicht der richtige Mann neben Latte Lath ist, hat man in den bisherigen Spielen klar gesehen. Er gewinnt KEIN Kopfballduell. Und darauf ist unser Spiel immernoch mit ausgelegt…sieht man. Ein spielstarker Stürmer (Latte) und einer, der Bälle abschirmt, Kopfbälle kann, etc.

Ilic hätte das gekonnt. Bogdanov auch.

Deswegen aus meiner Sicht auch: WENN ein längerer Ilic-Ausfall absehbar war (und ich bete immernoch dass das einfach nicht stimmt), hätte man Bogdanov behalten müssen, oder nen ähnlichen Stürmertyp holen müssen.

Bitte 🙏 lass die Ilic-Gerüchte einfach nicht stimmen…aber es ist nicht nur die Morgenpost, wo das so anklingt…

• Anklingt. Genau.

• Wenn bei X einer fragt, warum Union nicht informiert, dass Ilic grad operiert wurde, dann kann das wieder totaler Müll sein, ja.

Wenn man aber sieht, dass er erst wieder im Training war und mittlerweile wieder völlig raus ist, kann da auch einfach mal was dran sein.

Und dann isses vielleicht auch nicht unwahrscheinlich dass er länger raus ist.

Und was anderes als „anklingen“ gibts leider nicht. Weil Union weiter „NULL“ dazu kommuniziert. Aber ja…er fällt immernoch wegen der Lebensmittelvergiftung aus…

• Reklame:
Reklame: