Wie endet das Spiel gegen Hoffenheim? 120
-
Sieg Union (107) 89%
-
Remis (12) 10%
-
Sieg Hoffenheim (1) 1%
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Gegen Hoppelheim gewinnen wir! 2:1.
Ne ne, wir machen mindestens 3 Tore
2:0
Mir reicht ein 1:0!
Die 3 Punkte sind wichtig
Nach der heutigen Gesamtleistung sollte das drin sein
Klares 3:1
Ich erinnere gern mal an die letztjährige Euphorie vor dem Heimspiel gegen Hoppelheim und die anschließende Ernüchterung.
Diesmal knapper und dreckiger Heimsieg! 2:1
ik hoffe mal ens zu null
ik hoffe mal ens zu null
bißchen themenfremd, aber bei d e r vorlage
Nee, wird weder ens, noch eens oder eins zu null, sondern zwei zu eins.
Gegen Hoffenheim könnte unser Verein mal ernsthaft darüber nachdenken, den Gästeblock zu halbieren.
In der letzten Saison hat Hoffenheim den Block schon nicht vollbekommen. Jetzt streiten sich die Ultras auch noch mit der Vereinsführung. Mehr als 1200 werden nicht kommen.
1200 Unioner ohne Dauerkarte würden sich freuen.
Die technischen Möglichkeiten gibt es, das hat man in der Euro-League gesehen.
Gegen Hoffenheim könnte unser Verein mal ernsthaft darüber nachdenken, den Gästeblock zu halbieren.
In der letzten Saison hat Hoffenheim den Block schon nicht vollbekommen. Jetzt streiten sich die Ultras auch noch mit der Vereinsführung. Mehr als 1200 werden nicht kommen.
Das ist schon längst geplant. Ich habe gehört, dass Hoppelheim nur ca. 700 Karten abgefordert hat.
Das ist schon längst geplant. Ich habe gehört, dass Hoppelheim nur ca. 700 Karten abgefordert hat.
Schön, wenn es so ist.
Noch besser wäre es, wenn Union das auch schon kommuniziert hätte, wenn es schon längst geplant ist.
Vielleicht mit weiteren relevanten Informationen.
Beispielsweise:
Die zusätzlichen 1200 Plätze für Unioner wurden bereits bei der Verlosung berücksichtigt.
oder
Die zusätzlichen 1200 Karten werden in einer zusätzlichen Verlosung unter den Losverliereren ausgelost.
oder
Die zusätzlichen 1200 Karten werden am 17.9.2024 online zum Verkauf angeboten.
Wenn nicht genug Karten in Hoppelheim abgenommen werden wird man das auch machen, wäre jetzt nicht das erste Mal mit einem kleinen Auswärtsblock.
Woher weißt du, dass Variante 1 nicht schon geschehen ist?
Alles anzeigenDas ist schon längst geplant. Ich habe gehört, dass Hoppelheim nur ca. 700 Karten abgefordert hat.
Schön, wenn es so ist.
Noch besser wäre es, wenn Union das auch schon kommuniziert hätte, wenn es schon längst geplant ist.
Vielleicht mit weiteren relevanten Informationen.
Beispielsweise:
Die zusätzlichen 1200 Plätze für Unioner wurden bereits bei der Verlosung berücksichtigt.
oder
Die zusätzlichen 1200 Karten werden in einer zusätzlichen Verlosung unter den Losverliereren ausgelost.
oder
Die zusätzlichen 1200 Karten werden am 17.9.2024 online zum Verkauf angeboten.
Die gibt's dann einfach im Zweitmarkt.
Woher weißt du, dass Variante 1 nicht schon geschehen ist?
Das weiß ich natürlich nicht. Mir ging es im letzten Post um die fehlende Kommunikation.
Union kommuniziert sehr viel. Vieles ist wichtig, einiges empfinde ich als weniger wichtig.
Da könnte doch auch kommuniziert werden, dass zusätzliche 1200 Karten zur Verfügung stehen und wie diese verkauft werden.
Was würde das ändern? Klar, ich würde es kommunizieren. Aber ich bin nicht für die Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins zuständig.
Was würde das ändern? Klar, ich würde es kommunizieren. Aber ich bin nicht für die Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins zuständig.
Ändern? Nicht viel. Das ist so ein Totschlargument. Die meisten Beiträge auf unserer Webseite ändern nichts. Sie dienen der Information der Mitglieder und Fans.