(Frauen) Der Live-Thread von den anderen in der Liga

• Kader DFB ohne Mühlhaus und Fudalla :dash

Tor: Ann-Katrin Berger, Stina Johannes, Ena Mahmutovic

Abwehr: Giulia Gwinn, Franziska Kett, Rebecca Knaak, Camilla Küver, Sarai Linder, Janina Minge, Jella Veit, Carlotta Wamser

Mittelfeld: Jule Brand, Linda Dallmann, Lisanne Gräwe, Sjoeke Nüsken, Elisa Senß

Sturm: Nicole Anyomi, Selina Cerci, Vivien Endemann, Laura Freigang, Shekiera Martinez, Lea Schüller, Cora Zicai

• Ohne Unionerinnen is dit doch allet nüscht wert.... :P

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Reklame:
  • Wenn mich irgendwas amüsiert ist das ein Miasanmia - Mimimimi und die Faselei von erdachten Benachteiligungen.

"Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)

Danke Urs

• Das hat der geborener Bayer im Gengut schon enthalten.

Mir san mir und der Rest ist scheissegal oder Preussen, deshalb waren sie so sauer, als Borussia (Preussen) ihnen damals mehrfach die Meisterschaft stahl. ^^

WWEL

• Jenas Abwehrchefin Ihlenburg geht überraschend in die 2. Liga

Wie der FC Carl Zeiss Jena am Dienstagabend bekannt gab, wird Toma Ihlenburg den Verein nach der Saison 2025/26 verlassen und sich Zweitligist Viktoria Berlin anschließen.

• ^ ChrR

Ich habe ´24 einen Strang geöffnet. Er trägt den Titel "Frauen: Was ist denn bei der Konkurrenz so los?" und ich würde mich freuen, wenn dieser Thread gelesen und genutzt wird.

Dort habe auch gestern einen Beitrag zum Wechsel von Toma Ihlenburg zu Viktoria 89 gepostet.

• Jill Janssens und die TSG Hoffenheim haben soeben den 1. FC Köln mit 6:2 abgefertigt. Sie hat dabei mit ihrem Tempo und einer Flanke ein Tor von Selina Cerci vorgelegt. Und auch ansonsten ein gutes Spiel gemacht.

Ich bin voller Vorfreude.

Und der 1. FC Köln hat etwas für das Torverhältnis getan.

• Reklame:
  • In einem wirklich unterhaltsames Match war Hoffenheim erstaunlich gut drauf.

S. Cerci paniert Köln von vorn wie von hinten und pusht ihren Markwert in die Höhe.

J. Jansen mit ihrer Geschwindigkeit offensiv und defensiv top, die kleene Berlinerin M. Steiner fand ich heute auch sehr gut.

• Marie Steiner spielt schon länger sehr gut. Auch im U 23 Nationalteam.

Groß geworden ist sie beim SV Bau-Union und später im Jungenteam vom JFC, alles nicht weit von der Frankfurter Allee.

Wer weiß wie ihr Herz reagiert, wenn sie am 10. Mai in der Alten Försterei aufläuft?

• In einem wirklich unterhaltsames Match war Hoffenheim erstaunlich gut drauf.

S. Cerci paniert Köln von vorn wie von hinten und pusht ihren Markwert in die Höhe.

J. Jansen mit ihrer Geschwindigkeit offensiv und defensiv top, die kleene Berlinerin M. Steiner fand ich heute auch sehr gut.

Und um das klar zu stellen, beim Zuspiel vor dem 2:0 durch Cerci stand diese nie und nimmer im Abseits. Die kalibrierte Linie beweist dies deutlich.

Reklame: