Der Flixtrain von Frankfurt nach Berlin gleicht einem Hühnerstall.

1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt
-
-
Und, gibt es jede Menge Eier?
Barolf
-
Is doch klar; alle uffjerecht wejen Dir ;o).
-
2:1
Auf der Rücktour erstmal 🪶🪶🪶🍀
-
Ich erinnere mich gern an das letzte Heimspiel u.a mit einer frenetisch mitgehenden und dem Spiel folgen könnenden Waldseite ohne Fahnen-Sichtbehinderung. Dieses infernalische "Eisern Union" sowie die Trommelfelle aufbohrenden Pfiffe ließen schlussendlich die Bienchen einknicken. Bitte heute unter Lampen wiederholen? Vielleicht haben die Adler ein paar nervliche Dünnhäuter. Aber Vorsicht mit Holzerei... der Harm ist nicht unbedingt als Heimschiedsrichter bekannt.
-
Reklame:
-
Robin spielt doch jetzt in Florenz.
-
Eben die PK gesehen und gehört.
Nach 3 Minuten war das Wesentliche abgehandelt: Jordan kann spielen und ist fit.
-
Achtung Ergebnis-Spoiler!
Ich war vor dem Kiel-Spiel - wie auch heute - bei mir an der Havel auf Hecht.
Letzte Woche zwei gefangen und einer abgegangen - Ergebnis 2:0 für uns plus einmal Pfosten Doekhi.
Heute ein fetter Hecht...
Weißte Bescheid.
(Wem das zu unseriös ist, kann ja gerne weiter auf Leute hören, die ihre Katzen befragen oder Zwiegespräche mit Lebensmitteln und Küchenmobiliar führen...)
-
Eben die PK gesehen und gehört.
Nach 3 Minuten war das Wesentliche abgehandelt: Jordan kann spielen und ist fit.
Gottseidank!
-
Keule Jordan und das Sturmvieleck bringt heute das Runde in das Eckige.
-
Reklame:
-
Jetzt ist Jordan vom Maler auch noch zum Ritter befördert worden. Dann kann der Sieg ja nur unser sein! 😄
-
Alle total siegessicher, dann ist ja jetzt wie es ausgeht. Wette aber prinzipiell nicht gegen uns! 😀
-
Auf der Rückfahrt herrscht dann dafür Katzenjammer!
-
Alle total siegessicher, dann ist ja jetzt wie es ausgeht. Wette aber prinzipiell nicht gegen uns! 😀
Dir is JANÜSCHT KLAR.
-
Eisern
ik hab jetzt en jrosset problem.
Ik mene DK verjeben.
Ik musste eher aus mein Urlaub zurück.
Und jetzt suche ik ne Eintrittskarte.
Wer kann helfen?
-
Reklame:
-
-
Aufstellung | 1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt : | 8. Spieltag | Bundesliga 2024/25Aufstellung und Formation zum Spiel 1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurtwww.kicker.de
Taktisch vom Kicker
-
Also wurde Skarke Gott sei Dank doch nicht ernsthaft verletzt. Puh, gut so!
-
Und wer soll bitte unsere Tore schießen?
-
Rothe , Kemlein , Holle usw
-
Reklame: