Bayern München - 1. FC Union Berlin

• Mal ne andere Frage: Wieso sind im untersten Rang in der rechten Ecke unterhalb des Gästeblocks echte Stehplätze? Da könnte man eigentlich aus der Ecke hoch nen schönen Gästeblock basteln, wo auch jeder Essen und Trinken (wichtig für die singwunde Kehle) mit hineinnehmen könnte.

Da sind nicht nur in der rechten Ecke Stehplätze, sondern komplett hinterm Tor.

Und ein ordentlicher Gästeblock würde nur die Friedhofsruhe stören 🤷‍♂️

• Mal ne andere Frage: Wieso sind im untersten Rang in der rechten Ecke unterhalb des Gästeblocks echte Stehplätze? Da könnte man eigentlich aus der Ecke hoch nen schönen Gästeblock basteln, wo auch jeder Essen und Trinken (wichtig für die singwunde Kehle) mit hineinnehmen könnte.

Da sind nicht nur in der rechten Ecke Stehplätze, sondern komplett hinterm Tor.

Und ein ordentlicher Gästeblock würde nur die Friedhofsruhe stören 🤷‍♂️

Und dann hätte man ditt Lied "Bauch,Beine,Po" akkustisch nicht verstanden.

• Mich würde ehrlicherweise mal interessieren, wieso im Block 339 so viele Bayernfans gesessen haben.

Uns wurde das als Gästeblock verkauft und die Bayern bekommen im gleichen Block über die Ticketseite des FCB dort ebenfalls Tickets.

Ich und mein Kumpel haben uns dann zur Halbzeit in einen anderen Block geschlichen, da im Block 339 absolute Friedhofsstimmung war. Leider.

hatte Ticket für 344. Durch unsere Fahnenschwenker war die Sicht wieder suboptimal. Bin dann die Treppe hoch bis unters Dach. Konnte oben durchlaufen bis fast zu den Heimblöcken. Und dann von oben wieder runter in unseren Block

• Reklame: