VfL Wolfsburg- 1. FC Union Berlin

• Reklame:
  • wir werden unentschieden könig diese saison und erreichen mit 25 geschossenen toren die conference league - also 👀

Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

George Orwell in "1984"

• Reklame:
  • Reklame:
  • Nach verdienten Frühführung, geraten wir im letzten 20 Spielminuten ne bisschen unter die Räder, mit 4x gelb.

Aber warum, Kevin, warum? Diesen Abstäuber nach m Ecke hätteste doch daneben schiessen können....?

Naja, Unterschiedenmeister (auch in Auswartsspiele) finde ich ok in 24-25!

Platz 7 ist unser Ziel!

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Wolfsburg spielt in dieser Saison wesentlich besser als 2023/24 - ich war letzte Saison in Wolfsburg beim 2:1 .... zum Kotzen :) Wir waren dominant --- aber nicht in der Lage, den Sieg einzufahren. 2 Szenen haben denen gereicht, die 3 Punkte einzufahren ... wenigstens war es rundherum nett, kein Stress und Gehabe, Parkplatz gut, da macht Dich keiner an, gemütliche Stimmung .... VW Sozialismus halt ... kann sich bald ändern, gibt irgendwann bei denen ein böses Erwachen ... welches nichts mit Fußball zu tun hat - aber am Ende doch, weil Retortenverein. Für den VfL Wolfsburg in der heutigen Form sehe ich schwarz , Bayer Uerdingen lässt grüssen - denke, der VfL Wolfsburg hat bei dem vorhandenem Geschäftsmodell keine Zukunft - müssten sich neu erfinden, aber dazu gibt es zu wenig Fanbase in der Autostadt. Ich wünsche den echten Fans der Wolfsburger natürlich das Beste, wird aber nichts - zu wenig Substanz aus dem Verein, immer nur die Millionen von VW ... wenig geholt - immerhin DEUTSCHER MEISTER 2009 - das bleibt, wars dann aber auch.

Zu Union: Wir sind ne Wundertüte , schießen aber zu wenig Tore, es mangelt an einem echten Knipser. den müssen wir holen, um solide im Mittelfeld der Tabelle zu stehen, da alles andere bei Union mega gut aufgestellt ist - Trainer, Manager, Fans und Präsi - unglaublich gute Aussendarstellung - läuft.

Zum Spiel: Gehen wir in Führung - kann das was werden, aber auch die Wölfe haben tolle Kicker --- auch wieder sehr teuer eingekauft .

Ich denke, die Zeit für einen erneuten Auswärtssieg wäre reif für die Eisernen ... rechne aber mit einer knappen Niederlage. Wir müssen im Offensivbereich was machen ...Ragnar Ache aus Lautern - hätten wir holen sollen, habe wenig Hoffnung, das Kevin Volland wieder auf Niveau kommt, wo er uns mit Benny Lauth als 60er abgeschossen hat. Byebye

Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

• Reklame: