Die Bewegung gibt nicht auf!! Niemals!! Und gründet eine neue- AfB: Alles für Bedia

VfL Wolfsburg- 1. FC Union Berlin
-
-
Wenn wir in Wolfsburg siegen .... das wäre die halbe Miete zum Klassenerhalt, nur darum geht es. Wenn ich es einem Trainer zutraue, die Jungs dahingehend zu motivieren, dann Bo S.
Auswärtsblock seit Wochen ausverkauft - lets go !
-
2:4 für uns ⚽
-
klar, weil wir ja auch plötzlich vier Tore schießen werden.
Ich war bisher nur einmal in Wolfsburg, da gab es auch vier Tore (leider nicht für uns), und zur Halbzeit ist die Staatsmacht mal kurz durch den Block gefegt!
Diesen VfL braucht wirklich niemand, traditionell ist man dort entweder 96-er oder BTSV-ler. Egal, ich habe kein so gutes Gefühl fürs WoE, Punkt wäre iO, gern natürlich mehr, und wenn es denn sein muss, auch vier eigene Tore
-
Wat soll da och schon schief jehn.
Wir fahren mit der Deutschen Reichsbahn, die fährt pünktlich und hält och am Bahnhof von der Radkappe. Manche fahren durch oda fahren janich.
Und men VolksWajen bleibt inna Jaraje.
Ik versteh die Fraje nich.
Ausswärtssieg wat sonst.
-
Reklame:
-
...1 Punkt bisher bei denen . Dennoch 4 x nah dran gewesen mehr mitzunehmen. Es ist definintiv an der Zeit.
0:2 - ein Stürmertor dabei.
-
Obwohl ich ja eben das...
Substanziell wird es erst wenn irgendwas aus der Küche kommt.
Bauch ist Bauch.
Hat zwar auch mit der Küche zu tun, aber eben zu wenig für was Genaues.
...bei den Frauen schrieb, muss ich für das Spiel vonne Männas all diejenigen enttäuschen die sich bisher eine goldene Nase mit den Prophezeiungen der K. verdient hatten.
Das spielfreie Wochenende nutzte ich nämlich um da mal richtig klar Schiff (bzw. Küche) zu machen.
So mit allem Pipapo, also Fenster geputzt, Schränke ausgewischt (auch oben...auch die Lampe), also alles blitzblank.
Man muss jetzt abwarten ob das alles von ihr als Schwäche ausgelegt wird oder ob der bisherige Waffenstillstand zum endgültigen Konfliktende führt.
Das würde bedeuten wir gewinnen da und ihr müsstet nie wieder was vonne K. lesen.
-
Würde mich nicht wundern wenn wir
gegen Bayer und den VfB mehr Punkte
holen würden als gegen Wolfsburg und
Bochum.
-
VfL Wolfsburg gg. 1. FC Union Berlin: 0-1
-
Ich werde ein Bier zum Anpfiff trinken und dann bei jedem Tor von uns ein weiteres. Sicherheitshalber kaufe ich einen Kasten.
-
Reklame:
-
Ich werde ein Bier zum Anpfiff trinken und dann bei jedem Tor von uns ein weiteres. Sicherheitshalber kaufe ich einen Kasten.
Optimimist
Würde mich aber freuen wenn Du mehre teilen kannst.
-
-
Der Kasten 11er reicht bis Weihnachten.
Schon mal über ein 6er Träger nachgedacht?
-
Der Kasten 11er reicht bis Weihnachten.
Schon mal über ein 6er Träger nachgedacht?
Du denkst, wir gewinnen 6:0 bei VW, schießen dann aber nur fünf weitere Tore bis Weihnachten? Nee, nee ich, kaufe den 20er Kasten!
-
Nee der 6er muss bis Weihnachten reichen.
Du weißt.... die Weltlage und so.
-
Reklame:
-
16'ner Träjer jibs och.
-
Wolfen und Wolfsburg....
Dit kommt ma komisch vor.
Naja, vielleicht hatte jetze meen Küchenkarma ;o).
-
-
Dit Ürige jibs och als 8'ter Träjer.
Dit is Alt Bier und kommt aus Düsseldorf, falls dit kenna kennt.
-
das ist auch Alt-Bier und kommt aus Düsseldorf, wenn es jemand kennt!
und verdammich lecker isset ooch
-
Reklame: