Na, das war ja mal eine nette Halbzeitpause mit Roy Präger 🤣👍😎
VfL Wolfsburg- 1. FC Union Berlin
-
-
Was für ein Quatsch- da waren und sind nicht nur Ultras beteiligt.
erinnert mich an Paderborn, Scheiss Niedersachsen
-
Bin im Stadion. Was draußen passiert ist - gruselig. Was auf dem Platz passiert - gruselig.
Zum Glück Wolfsburg bisher unfähig. Unser Spiel vollkommen harmlos. Aber bei dieser Aufstellung kein Wunder.
Hollerbach und Benes für Jordan und Haberer wäre ein Anfang.
-
Ziemlich einseitig, wenn man nur von eigenen Verletzten spricht (die auch Zustande kommen können, wenn man sich lediglich wehrt) und Festnahmen spricht während man den Knüppeleinsatz verschweigt. Die BILD sollte dazu die Fresse halten, wenn sie nicht in der Lage ist beide Seiten zu Wort kommen zu lassen und damit ein einseitiges Bild zeichnet.
-
alles klar, brot und spiele funktioniert also auch hier - immer mal schön weiter das geschehen a u f dem und nicht n e b e n dem platz kommentieren, paßt. 🤮
ich hab damals als ich bei whatsapp die nachrichten bekommen habe was auf dem weg zum und vor dem stadion los war in rotterdam das ansehen des spieles abgebrochen - aber paßt schon mit dem dislike, bestätigt nur meine aussage.
also einfach heiter weiter, wie stromberg so schön sagte 🤮
Einfach heiter weiter | Stromberg HDAls Chef darf man zwar Fehler machen, allerdings muss man diese auch eingestehen können. Die ganze Folge auf MySpass: https://www.myspass.de/858Abonniert ...www.youtube.com -
Reklame:
-
Ich erkenne in unserem Spiel nicht einmal die Absicht, ein Tor zu schießen...
Bisher Not gegen Elend, wobeiu wer, wer ist, klärt sich erst nach dem Abpfiff...
Und Sky als (un)-objektiver Nichtinfomierer: "Scharmützel"..., bla, bla...
-
Grün hat hier einfach Stress gesucht. Schon bei der Einfahrt ins Dorf. Keine Ahnung, warum sich die Leute davon provozieren lassen.
Wäre hilfreich, wenn vom Schreibtisch nicht noch Öl ins Feuer gegossen wird. Danke.
-
Reporter spricht “überharten” Polizeieinsatz an …
-
jordan kann nichts für den Antifußball der gesamten Mannschaft.
Sieht der Trainer anders, er wurde nicht ausgewechselt
-
Kann Bo den Jordan nicht mal endlich mit seiner Auswechslung erlösen (uns natürlich auch)
Unfassbar schlechte "Leistung" von ihm...
-
Reklame:
-
Und der Block singt fleißig weiter
-
Wobei ich mich ehrlich frage, was Jordan mit dieser Katastrophe zu tun hat, dass die Leistung nur an ihm festgemacht wird.
Die Verteidiger gewinnen einen Zweikampf und bolzen die Pille direkt zu einem Wolfsburger. Wenn das Mittelfeld mal den Ball gewinnt, spielen die den sofort einem grünen zu…. Wir kommen noch nichtmal ansatzweise in die Nähe von Jordan, der sodann versuchen könnte, den Ball zu verlieren.
Frag ich mich auch, Jordan kann am wenigsten was für diese grottige Spielweise, Würde da eher mal das Mittelfeld dazu befragen, alle so ziemlich unfähig ordentlichen Fußball zu spielen.
Wollt ihr jetzt behaupten, Jordan sei der Einzige der Fussball spielt.
Er spielt ständig foul, verliert jeden Sprint und geht nie mal dem Ball entgegen.
Hinten arbeitet er gut mit.
Die Anderen sind auch megaschwach.
-
Kann Bo
den Jordannicht mal endlich mit seiner Auswechslung erlösen (uns natürlich auch)Unfassbar schlechte "Leistung" von
ihm...Bitte mit allen anderen Namen austauschen!
-
Endlich mal ein gekonnter Angriff!!!
Barolf
-
Und wieder Jordan.....
-
Reklame:
-
Kein Tor...
-
Spiel wird so ausgehen wie in Gladbach. 96.min
-