Spiel wird so ausgehen wie in Gladbach. 96.min
Bloß nicht.
Spiel wird so ausgehen wie in Gladbach. 96.min
Bloß nicht.
Sorry, auch wenn die Jordan-Lover gleich wieder auf mich einprügeln, da kommt kein Sprint von ihm, kein Zug in offene Räume... Positionsspiel nicht gut. Sind die Anderen wirklich so schlecht, dass sie keine Chance verdienen?
P.S.: Zumindest hat er nen guten Freistoss rausgeholt
Da passiert heute eh nicht viel auf dem Platz, könnte man nutzen um ein Zeichen zu setzen und den Block verlassen.
Eisern
Hier klingelt nichts, ausser Wolfsburg macht ein Eigentor.
Union mit einem Stürmer der noch hinter den Balljungs rangiert
Spieler des Tages, für den Reporter
Sind die Anderen wirklich so schlecht, dass sie keine Chance verdienen?
Ja!
Jordan klärt.
Der Kommentator ist Jordan-Fan, der ihn als tollen Verteidiger lobt.
Jordan vielleicht dann demnächst wirklich mal in der IV probieren?
Sch..... Mit Ansage
Da ham was... konnte auf Dauer nicht gut gehen...
Barolf
tja...
Wer die Lotto Zahlen braucht, kann mich gerne fragen. 🙈
Sorry, auch wenn die Jordan-Lover gleich wieder auf mich einprügeln, da kommt kein Sprint von ihm, kein Zug in offene Räume... Positionsspiel nicht gut. Sind die Anderen wirklich so schlecht, dass sie keine Chance verdienen?
🤦♂️ Jordan ist speziell in Halbzeit 2 unser wertvoller Spieler! Ich weiß nicht was man sich immer an Jordan abarbeitet. Hilft hinten und vorne hätten wir heute ohne ihn nicht eine gefährliche Situation.
Wir haben das ganze Spiel drum gebettelt.
Läuft...
Jetzt sollte ja mal die Offensive eingeschaltet werden, nur verteidigen geht nicht mehr.
Ob wir jetzt wach werden?
Da hat die böse Polizei doch tatsächlich mal durchgegriffen. Anstatt den friedfertigen, kultigen Omas und Kindern aus Köpenick Durchlass zu gewähren. Und nun bleibt auch noch ein Teil im Stadion! Nicht mal Wolfsburg hat Mitleid mit Union. 1:0.
Sorry, irgendwie fehlt mir komplett der Plan in unserem Spiel. Gerade wenn sich die Mannschaft hinten reinstellen soll, brauch ich zwei, drei Spieler vorn, die schnell sind und Konter fahren können.