VfL Wolfsburg- 1. FC Union Berlin

• So zurück aus Wolfsburg.

Es reicht langsam mit diesen Drecksauftritten der Mannschaft auswärts.

Schlimm das man diese halbtoten Wolfsburger seit Jahren nicht besiegen kann.

Wir haben 2 Stürmer im Kader die keine Rolle spielen..

Schlechter als diese Pfeifen die seit Spielen kein Tor machen,können die ooch nicht sein.

Der Trainer ist so was von Schlecht.Kein System zu erkennen.Falsche Wechsel immer und immer wieder.

Nimmt Vertessen raus und bringt Holle..Beide zusammen,da hatten wa mehr Erfolg.

Jordan ,meine Fresse ist der schlecht.

Es reicht!

• Zwar hart geschrieben, doch steckt sehr viel Wahrheit drin.

• Kann man so sehen. Warum probiert man nicht wenigstens die Neuen aus ???

Der Siebatschö packt das einfach nicht , dazu hat er zu wenig Speed und Intuition

Ja körperlich har er sich verbessert, aber es reicht einfach nicht.

In der WInterpause muss da was passieren. Ne Saison mit 30:30 Toren

könnte bei einigen doch zu Köpenickerchen führen. Öde.

PS. Was Svensson betrifft sehe ich auch nicht überbordende Kreativität im Offensivspiel

Irgendwann wird das zu berechenbar und dann geht das wieder Gummizug mäßig nach hinten los wie bei Urs. Abwehr-Überlastung. Union braucht einen fähigen 9 er.

• Dit war heute ganz großet Kino von Bo.

Durch geschicktes Aufstellen der Startelf und Schlafmützenfußball ham wa nu die Pillenheinis von Alonso derart einjelullt, dass die in Ehrfurcht vor unserer Abteilung Attacke ohne Torwart anreisen werden und auch Andrich mit Schick lieber an der Spree rumflanieren wird. Solln se am besten Siebatschö mit ö gleich mitnehmen. Nich dat der sonst noch im Weg steht, wenn wir den Meister abschießen.

Hoffentlich hat Diogo Leite nüscht schlimmet …

• Reklame:
  • Zu lesen das Haberer spielt hat mir heute schon gereicht um zu wissen das Spiel nicht zu schauen. Genauso wie Jordan oder Khedira. Manche Fischer Spiele waren schon schwere Kost aber das ist mittlerweile fast schon Folter. Man muss sich jedesmal fragen was trainieren die eig die ganze Zeit?

• Reklame:
  • PS. Was Svensson betrifft sehe ich auch nicht überbordende Kreativität im Offensivspiel...

Es heißt doch immer, dass in Svenssons System kein Platz für einen Spielmacher sei. Vielleicht sollte er hier umdenken, von wegen Kreativität. Wer nur den Spielaufbau des Gegners stört, hat eben noch längst keinen eigenen Spielaufbau kreiert.

• wir haben noch 2 Stürmer, die nicht mal im Kader stehen.

Dazu hat Voigt, der die Abwehr zusammenhält schon die 4.gelbe Karte hat, bleibt zu hoffen, dass sich Leite nicht schwerer verletzt hat

nach Leverkusen gehts nach Stuttgart, sieht auch nicht nach Punkten aus......

• Also rumpelfussball spielen wir schon immer. Unter Urs die ersten Jahre in der Bundesliga erfolgreicher aber eben auch nur rumpelfussball.

Ecken konnte Benes schon beim HSV nicht , ist also auch nichts neues.

Neu ist das wir, seit letzter Saison,in allen Mannschaftsteilen arge Geschwindigkeitsnachteile gegenüber fast allen anderen Bundesligamannschaften haben. Das zu kompensieren ist in jedem Mannschaftsteil so aufwändig.

Es reicht drei Leichathleten (Sprinter) in der Mannschaft zu haben und du steigst nicht ab.

• Reklame:
  • Für mich heut nichts dabei, was mich an irgendwas Grundsätzlichem zweifeln lässt.

Enttäuschung und etwas Frust, ja.

Die Becherwürfe sprechen wohl auch bei anderen für sich.

Vereinzelte halbvoll im Innenraum ankommend…geht aber gar nicht!

• Aber bitte, was hat das Sky-Reporter-Team doch heiute für eine -unionaffine-Speichelleckerei betrieben, zum KOTZEN :cursing:

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame: