VfL Wolfsburg- 1. FC Union Berlin

• Warum zitierst du meinen Beitrag mit deinem Sky Pussy?

• Durch so viel Glühweinkotze wie ich heute zwischen Block 36 und 34 geglitscht bin, möchte ich nochmal kurz anmerken: Leute — bleibt bitte beim Bier.

So Glühwein ist echt hinterlistig, wenn man anderthalb Stunden mit ihm am Einlass verbracht hat.

Und Muttis wissen: Die Flecken der Glühweinkotze sind echte Arbeit.

• Durch so viel Glühweinkotze wie ich heute zwischen Block 36 und 34 geglitscht bin, möchte ich nochmal kurz anmerken: Leute — bleibt bitte beim Bier.

So Glühwein ist echt hinterlistig, wenn man anderthalb Stunden mit ihm am Einlass verbracht hat.

Man muss nur wissen, was man ab kann, was viele leider nicht wissen.

Man muss nur wissen, was man ab kann, was viele leider nicht wissen.

Du als Friese wirst doch diesen Rotz nicht.........

• Reklame:
  • was mich am Meisten genervt hat, waren diese wirklich grottenschlechten Halbflanken aus dem rechten Mittelfeld in Serie auf unsere im Kopfballspiel hoffnungslos unterlegenen Offensivspieler. Fünf, sechsmal versuchen wir diesen einfallslosen Mist in den letzten 15 Minuten. Die Wolfsburger Abwehr hat sich schlapp gelacht, so kinderleicht, war das zu verteidigen. Auf diese Weise verpufften die Hälfte unser Angriffe in der Schlußphase. Sorry Trimmi, das waren Alibiflanken, weil der Weg zu weit war, die Außenbahn runter zu laufen.

• was mich am Meisten genervt hat, waren diese wirklich grottenschlechten Halbflanken aus dem rechten Mittelfeld in Serie auf unsere im Kopfballspiel hoffnungslos unterlegenen Offensivspieler. Fünf, sechsmal versuchen wir diesen einfallslosen Mist in den letzten 15 Minuten. Die Wolfsburger Abwehr hat sich schlapp gelacht, so kinderleicht, war das zu verteidigen. Auf diese Weise verpufften die Hälfte unser Angriffe in der Schlußphase. Sorry Trimmi, das waren Alibiflanken, weil der Weg zu weit war, die Außenbahn runter zu laufen.

Trimmi ist auch nicht mehr der Jüngste und stimmt schon, seine Flanken sind inzwischen grottig.

• Die erste Halbzeit war mit dem Ball wirklich schlecht. Wir haben im Aufbau einfach zu schnell den Ball verloren.

Ich kann verstehen, dass Du heute frustriert bist. Für mich ist es aber nicht an der Zeit, sich am Trainer abzuarbeiten. Ich habe in dieser Saison auch sehr gute Spiele unserer Mannschaft gesehen. Beispielsweise gegen Dortmund und Frankfurt. Ich bewerte die Leistung des Trainers zum jetzigen Zeitpunkt nach allen Saisonspielen und sehe da mehr Licht als Schatten. Vergleiche unsere Spiele mal mit den Prognosen einiger User während der Vorbereitung.

Unabhängig davon würde ich auch manchmal anders aufstellen. Ich maße mir dann aber nicht an, es besser zu wissen als der Trainer. Was ich von Prjatin und Ilic bisher in der Vorbereitung bzw. Ilic im Testspiel gesehen habe, würde mich nicht veranlassen, sie in den Kader zu fordern. Der Trainer hat sie übrigens nicht verpflichtet.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Reklame:
  • Daß Du durch Glühweinkotze waten mußtest, ist nicht die Schuld des Glühweins, sebastianblei. Der in unserem Wohnzimmer schmeckt echt lecker. Die Grundlagen dafür findest Du auch bei uns.

Und vom Bier kann man auch kotzen, wenn man es nicht verträgt.

• Unser Fazit auf dem weg nach hause deckr sich mit Sockes. Leider.

Trimmi ist auch nicht mehr der Jüngste und stimmt schon, seine Flanken sind inzwischen grottig.

Eben weil er nicht mehr der Jüngste ist baut er - was den Vorwärtsdrang angeht - immer mehr ab. Das fing schon vor unserer "schlechten" Saison (ich kann mit dem Klassenerhalt leben, der Verein hat sich da ganz sicher mit den ganzen Investitionen etwas anderes vorgestellt) letzte Saison an.

Letzte Saison wettbewerbsübergreifend: 0 Tore und 2 Vorlagen in 31 Pflichtspielen, 22/23 0/7 in 36 Spielen, 21/22 3/3 in 37 Spielen. Liest sich erst mal gar nicht so verkehrt, aber für jmd der sich immer wieder ins Offensivspiel einschaltet und fast alle Standards außer die Elfmeter übernimmt liest sich das schon recht dürftig. Vorallem da das eigentlich mal Paradedisziplin von Trimmi war.

Nicht falsch verstehen: Trimmi ist hinten immer noch sehr stabil. Und ackert da auch - das ist erst mal wichtiger als das Spiel nach vorne. Aber er ist dann eben auch Teil unseres Offensivproblems. Das ist alles viel zu ausrechenbar und ungefährlich - ich glaube mittlerweile wäre nicht nur der Gegner, sondern auch der Mitspieler überrascht wenn Trimmel regelmäßig bis an die Grundlinie geht. Flanken aus dem Halbfeld schont die Kräfte, sind aber meist eben auch ungefährlich.

• Für mich heut nichts dabei, was mich an irgendwas Grundsätzlichem zweifeln lässt.

Enttäuschung und etwas Frust, ja.

Die Becherwürfe sprechen wohl auch bei anderen für sich.

Vereinzelte halbvoll im Innenraum ankommend…geht aber gar nicht!

Die Becherwerfer haben nicht Mal realisiert, das sie unsere Rollis damit bombardiert haben damit

• Die ersten 1312 Oi`s sind eingetroffen.

Eiserner Dank.

Reicht aber noch nicht für eine neue Küche.

Dabei habe ich die dusslige Kuh heute extra geschont und nur Resteessen von gestern gemacht.

Och noch an Union bereichern wollen, man man man :P

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
  • Verstehe die Aufregung auch nicht wirklich.... :nixweiss: ein Auswärtsspiel von 1000 anderen. Köln 2024, Rotes Banner Trinwillershagen, Bochum 2019 usw. Gestern auch wieder angep,,,, gewesen. Mir tun nur die immerwieder Awayfahrer wie gestern leid. Ist doch immer wieder das gleiche. WIR KÖNNEN AUSWÄRTS NICHTS. Wenn die Spieler dann vor dem Block klatschen. Es müsste mal ein richtiges Pfeifkonzert geben, ist aber ein NoGo, ich weiss...Samstag kommt Christian wieder auf den Rasen, und sagt.... Die Mannschaft hat 10000€ aus der Mannschaftskasse für die Fans gegeben. Sorry, war gerade eingenickt und habe vom St.Pippi Sieg im Januar 2025 geträumt. Es ist echt zum Kotzen...

• Wenn 30 Ökofaschisten einen deutsche Flughafen blockieren können warum schaffen das nicht 3000 Ultars aus Protest das Spiel zu blockieren und nicht zu boykottieren?

Die Beiträge heute werden auch immer wirrer.

Vielleicht sollte man so kurz nach dem Spiel einfach mal das Forum boykottieren oder blockieren.

Von den Bullen gesponsert der Beitrag oder was soll der Mist mit der Zensur?

• Reklame: