Die waren schon besser , weil wir haben 70-80 Minuten überhaupt nicht gespielt
VfL Wolfsburg- 1. FC Union Berlin
-
-
Na denn guck dir die Statistik an, nahezu alles ausgeglichen. Hast das Problem ja erkannt, wir haben 70-80 Minuten nichts nach vorne getan, hätten wir nur etwas offensiver gespielt hätten wir da was mitgenommen.
Nee, die waren nicht besser, wir waren nur zu doof.
-
Andere Teams als Gurken zu titulieren, bei der Grütze die wir derzeit liefern,trifft nichtmal mehr meinen Humor.
-
wenn wir soweiter machen ,werden wir eine Wiederholung der Saison 23/24 erleben...Ausgang sehr ungewiss....
-
Andere Teams als Gurken zu titulieren, bei der Grütze die wir derzeit liefern,trifft nichtmal mehr meinen Humor.
Wo steht das es nur eine Gurkentruppe gibt? Das war gestern Not gegen Elend und Not hat gewonnen, oder umgekehrt.
-
Reklame:
-
Wo steht das es nur eine Gurkentruppe gibt? Das war gestern Not gegen Elend und Not hat gewonnen, oder umgekehrt.
Trotzdem müssen dann nicht ausgerechnet wir das aussprechen. Glashaus und Steine usw.
-
Na denn guck dir die Statistik an, nahezu alles ausgeglichen. Hast das Problem ja erkannt, wir haben 70-80 Minuten nichts nach vorne getan, hätten wir nur etwas offensiver gespielt hätten wir da was mitgenommen.
Nee, die waren nicht besser, wir waren nur zu doof.
Ich war selbst erstaunt.
Die Daten sind wirklich ausgeglichen.
Baku beendet den Wolfsburger HeimfluchSpieldaten und Statistiken zum Spiel VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlinwww.kicker.deFür mich war Wolfsburg gestern trotzdem besser.
-
War auch nicht schwer!
-
Also ich hab jetzt mit mehreren Leuten gesprochen die vor Ort waren, unabhängig von einander erzählten beide in etwa das gleiche. Die "Opfer" stellen sich als Täter da, und als die Sache eigentlich vorbei war, ging es munter weiter....
-
Also ich hab jetzt mit mehreren Leuten gesprochen die vor Ort waren, unabhängig von einander erzählten beide in etwa das gleiche. Die "Opfer" stellen sich als Täter da, und als die Sache eigentlich vorbei war, ging es munter weiter....
Kannste das auch so formulieren, dass selbst ich das verstehe ...
-
Reklame:
-
Mal unabhängig von den Daten, die einigermaßen ausgeglichen sind, frage ich mich was unser Anspruch sein soll. Laut tm liegt der Wert unserers Kaders bei 122 Mio, während der von VW bei bei 215 Mio steht. Es ist ein Auswärtsspiel und wie irgendjemand vorher schon schrieb, wer das erste Tor macht, geht als Sieger vom Platz.
Ich finde es gut, dass wir auf diesem Niveau gegenhalten können, aber es liegt mir wirklich fern, zu erwarten, dass wir den Gegner in so einer Situation an die Wand spielen. Das ist nicht unser Fußball und der Kader gibt das auch gar nicht her. Natürlich wäre es schön, wenn wir offensiv mehr zu bieten hätten, aber da sollte man bei unseren Möglichkeiten realistisch bleiben.
In Gladbach gabs ja quasi das Gleiche in grün. Jetzt hatten wir zwei Mal Pech und vielleicht läufts beim nächsten Mal besser...
-
Mal unabhängig von den Daten, die einigermaßen ausgeglichen sind, frage ich mich was unser Anspruch sein soll. Laut tm liegt der Wert unserers Kaders bei 122 Mio, während der von VW bei bei 215 Mio steht. Es ist ein Auswärtsspiel und wie irgendjemand vorher schon schrieb, wer das erste Tor macht, geht als Sieger vom Platz.
Ich finde es gut, dass wir auf diesem Niveau gegenhalten können, aber es liegt mir wirklich fern, zu erwarten, dass wir den Gegner in so einer Situation an die Wand spielen. Das ist nicht unser Fußball und der Kader gibt das auch gar nicht her. Natürlich wäre es schön, wenn wir offensiv mehr zu bieten hätten, aber da sollte man bei unseren Möglichkeiten realistisch bleiben.
In Gladbach gabs ja quasi das Gleiche in grün. Jetzt hatten wir zwei Mal Pech und vielleicht läufts beim nächsten Mal besser...
Wir sollten dann nicht mehr auswärts gg Grün spielen.
-
Wir sollten dann nicht mehr auswärts gg Grün spielen.
Schönes Wortspiel.
-
Illdre, für dich
Offensiv kommt zu wenig. Auswärts gg einen mittelstarken Gegner muss mehr möglich sein.
Im kommenden Winter schlägt erstmals die Stunde von Horst Heldt, was die neuen Transfers angeht.
Bin auch gespannt ob neue Scouts an den Start gehen.
Wintertransfers ist immer Resterampe
Sorry, verstehe den Zusammenhang mit mir nicht.
Ich war vor Ort, habe zu gewissen Dingen auch ne Meinung, mir fehlt aber die Informationshoheit.
Nur soviel: Mit der Szene hätten wir gestern den Eispalast gerockt und ich würde kotzen, wenn mir wegen der späten Ankunft am Ende der Zutritt als Unbeteiligter verwehrt wird.
Alle oder keiner in allen Ehren, am Ende muss es jeder selbst entscheiden.
„Niemand ist größer als der Verein!“ - ich habe da Fragen!!!
-
Kannste das auch so formulieren, dass selbst ich das verstehe ...
Wie bereits geschrieben, haben mir 2 vor Ort anwesende Unabhängig von einander erzählt, das der Auslöser bei unseren Ultras lag, und dementsprechend sind die vermeintlichen Opfer auch zugleich die Täter. Andere Unioner die mit am Einlass waren, dürften aufgrund der Dynamik verletzt wurden sein, was dann wohl kein gezieltes knüppeln und Sprayen der Polizei ist, oder ein typischer Fall von Polizeigewalt. Da kann man sich dann bei den Auslösern der Situation bedanken. Die Videos die ich bisher gesehen habe (Öffentlich und nicht öffentlich) zeigen, dass mir berichteteWer austeilt, darf sich am Ende nicht wundern wenn man selber einstecken muss. Und als die Situation eigentlich beruhigt war, wurde immer weiter stress gesucht, warum?
Die Polizei in Niedersachsen habe ich bisher immer als recht korrekt wahrgenommen, bei zahlreichen Besuchen in Braunschweig, Wolfsburg und Hannover nie Probleme gehabt, eher deeskalieren anstatt eskalierend.
-
Reklame:
-
… besonders seinerzeit uffm Bahnhof in Paderborn…
-
Das ist nicht Niedersachsen.
-
Paderborn ist nicht Niedersachsen, trotzdem Sche...xx Aktionen dort
-
Der gastgebene Verein setzt die Rahmenbedingungen für die Einlasssituation - baulicher und personeller Art. Der Ordnungsdienst setzt die Vorgaben seines Auftraggebers um.
Mein Eindruck ist, dass Wolfsburg keinen Bock auf Gäste hat. Zumindest nicht uns.
Denn von den Drehkreuzen sind die geringstmögliche Anzahl freigegeben. Warum? Das sorgt auf der Einlassseite einfach für Stress. Wenn dann noch Personal auf der anderen Seite steht, dass "kurz" angebunden ist und gleichzeitig sich mehrere Ordner die Beine in den Bauch stehen, verstehe ich das einfach nicht. Denn viele Vereine (außer Bremen noch) in D bekommen das hin.
-
Der gastgebene Verein setzt die Rahmenbedingungen für die Einlasssituation - baulicher und personeller Art. Der Ordnungsdienst setzt die Vorgaben seines Auftraggebers um.
Mein Eindruck ist, dass Wolfsburg keinen Bock auf Gäste hat. Zumindest nicht uns.
Denn von den Drehkreuzen sind die geringstmögliche Anzahl freigegeben. Warum? Das sorgt auf der Einlassseite einfach für Stress. Wenn dann noch Personal auf der anderen Seite steht, dass "kurz" angebunden ist und gleichzeitig sich mehrere Ordner die Beine in den Bauch stehen, verstehe ich das einfach nicht. Denn viele Vereine (außer Bremen noch) in D bekommen das hin.
Wir waren gegen 13:45 Uhr vor Ort und es waren alle (insgesamt 4?) Drehkreuze an beiden Eingängen (Süd und Südost) offen. Einlass ging schnell und reibungslos, Ordner freundlich. Einzig die Wegnahme von kleinen Chipstüten bei Kindern fand ich überzogen.
-
Reklame: