2025: Kommen - Gehen - Bleiben

• Also ich versteh das hier nicht! Ich bin davon überzeugt das unsere Götter Tore schießen können und auch Tore des Monats, sogar Jordan! Aber mir fehlt der Aufbau dafür. Der Zug und das Risiko nach vorn, dazu kommen diese elendigen Rückpässe. Es gibt keinen richtigen Techniker der mal 1gegen 1 spielen kann. Dann die ständigen Ballverluste bei der Vorwärtsbewgung und die vielen Abspielfehler. Ich vermisse da auch ein bisschen unseren Tamagochi. Außerdem finde ich das Spieler aus unteren Liegen viel mehr Potenzial haben. Man muss sie nur formen können und ihnen eine Chance geben. Denn die geforderten Leistungadaten werden doch vor der Vertragsunterzeichnung überprüft. Eisern

• Das Problem mit Ache ist das er ne riesigen Verletzungenhistorie hat.

War schon so ab Jugend bei Sparta.

Er ist talentiert, aber sein Normalsituation ist verletzt sein, wie Ujah. Sicher nicht holen.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Reklame:

Er ist talentiert, aber sein Normalsituation ist verletzt sein, wie Ujah. Sicher nicht holen.

So wie es gestern aussah, ohne Fremdeinwirkung, ist die Saison eh für ihn durch- meine Vermutung Achillessehne.

So wie es gestern aussah, ohne Fremdeinwirkung, ist die Saison eh für ihn durch- meine Vermutung Achillessehne.

Na dann für 1mio kaufen und 1,5 Jahre an Lautern verleihen ^^

Das würde knapp 1 Jahr Pause bedeuten. Ich weiss wovon ich rede...

Bei mir hat's auch mal "geknallt".

• So wie es gestern aussah, ohne Fremdeinwirkung, ist die Saison eh für ihn durch- meine Vermutung Achillessehne.

Das würde knapp 1 Jahr Pause bedeuten. Ich weiss wovon ich rede...

Bei mir hat's auch mal "geknallt".

Geht zwar kleines bissl schneller bei Profis, doch ob dann wieder ans Leistungsniveau angeknüpft wird, ist fraglich.

• Reklame:
  • Das wäre die Voll-Katastrophe.

Man stelle sich vor, der Deal steht und platzt dann wegen einer Verletzung...

Dann auf den Schweden von Darmstadt umschwenken, sofort!!

Ich habe ihn mir heute mal ein ganzes Spiel angesehen.

Musste immer an Jordan denken, obwohl er ja so gar keine Ähnlichkeit mit ihm hat.

Also optisch ;o).

• Wir könnten Wirtz und Musiala holen und die würden erstmal auf der Tribüne sitzen. Müssen sich schließlich erstmal eingewöhnen und passen ohnehin nicht in Svenssons System! 😎

Nö, mit den beiden würden wir deutscher Meister, da sich nicht nur den Unterschied ausmachen, sondern jeden anderen Spieler besser machen.

Leider haben wir solche Spieler nicht. 8)

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Reklame:
  • Dieses Systemfrage nervt mich sowieso. Warum probiert man es nicht mal mit Benes opfert dafür Kemlein oder Khedira. Die Kreativität nach vorne ist bei uns schon arg begrenzt, da würde ich es einfach mal begrüßen etwas anderes zu machen. Dennoch muss im Winter auch auf der MS Position zwingend ein absolute Verstärkung kommen. Nicht irgendjemand den man erst eingewöhnen muss etc.

Kann das auch nicht mehr hören.

• Dieses Systemfrage nervt mich sowieso. Warum probiert man es nicht mal mit Benes opfert dafür Kemlein oder Khedira. Die Kreativität nach vorne ist bei uns schon arg begrenzt, da würde ich es einfach mal begrüßen etwas anderes zu machen. Dennoch muss im Winter auch auf der MS Position zwingend ein absolute Verstärkung kommen. Nicht irgendjemand den man erst eingewöhnen muss etc.

Kann das auch nicht mehr hören.

Wir müssen gar keinen defensiven Spieler opfern.

Leverkusen ist genau mit diesem System deutscher Meister geworden. Vor zwei Sechsern (Andrich, Xhaka) wirbelte Wirtz. Vorn meistens mit zwei Spitzen und die Flügel besetzten die nominellen Außenverteidiger (Frimpong, Grimaldi).

Könnten wir auch: Khedira und Kemlein als Doppel-6, davor offensiv Benes als 10 und vorn zwei Spitzen. Unterstützt von Flanken-Chef Trimmel (rechts) und links der offensiv sowieso starke Rothe. Und nein, Jordan hat hier keinen Platz. Wir müssen vorn beweglich sein.

Und ja, bei dieser Variante müssen die beiden 6er aufpassen, dass die Lücken auf Außen (wenn die AV aufrücken) nicht zu konteranfällig sind. Aber das können beide, sowohl Khedira, als auch Kemlein. Ergo, wir könnten das genauso spielen.

• Wir könnten Wirtz und Musiala holen und die würden erstmal auf der Tribüne sitzen. Müssen sich schließlich erstmal eingewöhnen und passen ohnehin nicht in Svenssons System! 😎

Nö, mit den beiden würden wir deutscher Meister, da sich nicht nur den Unterschied ausmachen, sondern jeden anderen Spieler besser machen.

Leider haben wir solche Spieler nicht. 8)

Wir hatten mal einen Trainer, der unsere Spieler besser machte. Und zwar durch alle Mannschaftsteile durch. Auch konnten wir trotz limitiertem Spielerpotential wesentlich besser aufgestellten Gegnern mit unserer eingespielten Taktik Paroli bieten und diese nicht selten sogar besiegen. Dieser Trainer war Urs Fischer. Manchmal habe ich so Tage, da schau ich zurück auf diese Zeit und mir wird die unglaubliche Leistung von ihm nochmal bewusster. Gerade auch im Kontext mit den aktuellen Spielen unserer Mannschaft. Eisern

• Vollkommen bei dir. Aber er macht es einfach nicht. Ich verstehe dann aber auch nicht warum man dann einen Benes verpflichtet. 164 min Spielzeit in der Buli is dann einfach zu wenig. Letztes Jahr mit 13 Toren und 11 Vorlagen nun nicht komplett blind rumgelaufen.

• Reklame: