2025: Kommen - Gehen - Bleiben

• Warum wohl darf er Wolfsburg verlassen?

Großartig aufgefallen (bis auf die Anfangszeit) ist er mir jedenfalls nicht.

Letzte Saison 11 Tore und 8 Vorlagen.

Der neue Trainer setzt in dieser Saison auf ein anderes Stürmerprofil.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Ich wüsste schon, was der Konzern machen könnte, um wirklich Geld zu sparen... In dreistelliger Millionenhöhe...

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• Reklame:
  • Wer schnell und dribbelstark ist, ist Scherhant von Hertha. Und Maza ist ein sehr guter Spielmacher.

Ich würde einen der beiden gern gegen Tousart tauschen. Er will doch unbedingt in Berlin bleiben.

Ich finde schon interessant, dass die beiden Eigengewächse inzwischen zu den besten Herthaspielern wurden. Fiel gibt ihnen das Vertrauen.

Artur Schopenhauer

• Wind:

Stimmt ... mit 30,4 Top Speed ist er (für einen Stürmer) eher langsam.

Seine 19 Scorer der letzten Saison sind dagegen gut.

Wobei positiv auffällt, dass er auch gut vorbereitet.

Letztendlich ist es eine Preisfrage.

Alles unter 10 Mio. ist nachdenkenswert.

Zum Beispiel könnte man ihn für 0,5 Mio. für 6 Monate leihen und bei einer Kaufoption von z.B. 8-9 Mio. dann später entscheiden.

VW hatte 12 Mio. bezahlt, da werden sie es trotzdem schwer haben, die Summe (wieder) zu bekommen.

Aktuell wird er auf 15 Mio. im Marktwert taxiert, was mir fast ein wenig zu hoch erscheint.

Er hatte 2023 schon einmal 25 Mio. als Marktwert und er ist noch immer erst 25 Jahre jung.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er in einem eingespielten Team wieder performt ... ist nicht ganz so klein!

Sein Gehalt ist mit 2 Mio. stemmbar und würde bei uns nicht alles durcheinanderbringen.

Ein kleiner Vorteil für Union dürfte die Dänen-Präsenz sein.

Realistisch betrachtet wird er woanders landen.

Da müsste schon einiges parallel positiv laufen, damit so ein Deal - auch zu unseren Vorstellungen klappt.

15 Millionen können und wollen wir (wohl) nicht zahlen...

• Dass Wind trotz seiner Statur nicht unbedingt als einziger MS brilliert, haben wir hier ja schonmal festgestellt. Besonders schnell ist er auch nicht.

Nu hat er aber heute ein Tor geschossen, wird echte Konkurrenz für unsere zielfernen Stürmer... ;)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • Wer schnell und dribbelstark ist, ist Scherhant von Hertha. Und Maza ist ein sehr guter Spielmacher.

Ich würde einen der beiden gern gegen Tousart tauschen. Er will doch unbedingt in Berlin bleiben.

Ich finde schon interessant, dass die beiden Eigengewächse inzwischen zu den besten Herthaspielern wurden. Fiel gibt ihnen das Vertrauen.

Maza ist nicht in unserer Preisklasse, da sind Vereine aus England und Spanien dran.

Der Sherhant ist schon gut, wäre ein guter Ersatz für Rothem wenn Rothe nach BVB zurück geht. Aber denke mal, das an Sherhant auch schon andere Vereine dran sind.

• Reklame:
  • Ich sehe ihn eher als offensiven, schnellen und dribbelstarken Flügelspieler.

Artur Schopenhauer

• Reklame: