2025: Kommen - Gehen - Bleiben

• Tja, wir hatten mehr als ein Monat Zeit was abzuschließen und ein halbes Jahr um Spieler von uns zu überzeugen.

Entweder will keiner mehr zu Union oder bei uns sind keine Profis mehr am Werk. Wenn Mann sich die Abschlüsse anderer Mannschaften ansieht da kann man es nicht verstehen!

• Laut serbischen Medien sollen wir 8 Mio. EUR für einen 29jährigen Stürmer von Roter Stern Belgrad geboten haben. LEIDER sind wir da abgeblitzt. Schade aber auch.

Das würde dann ja nur auf den hier passen :

https://www.transfermarkt.de/c…aye/profil/spieler/480705

Torquote allerdings beachtlich...aber 8mio kann ich mir selbst bei horst nicht vorstellen

Wenn für Zweitligaspieler mittlerweile zweistellige Millionensummen aufgerufen werden, wirst du wohl ne Soforthilfe nicht günstiger bekommen

Ich verstehe nur nicht ,dass unsere Spieler immer einstellig über den Ladentisch gehen.

• Reklame:
  • Empfinde ich als ähnlichen Fehler wie bei Leweling. Der wird sich dort durchsetzen und in 2 Jahren für 15+ verkauft werden. Sollte nicht sein

• Levis Asanji verlässt den Verein und geht nach Mailand. Was macht Heldt nochmals beruflich ? Das Tafelsilber verscherbeln, kann jeder Trottel. Warum konnte dieser Spieler nicht behutsam aufgebaut werden?

• Reklame:
  • Nun wäre mathematisch betrachtet ja noch ein wenig Zeit.

Bleibt alles, wie es ist, kann man bilanzieren:

Im Vergleich mit der Kreativität und den intelligenten Lösungen anderer Vereine auf der Zugangs- und Abgangsseite ist die Leistung von Heldt eher unterdurchschnittlich.

Das ist noch die freundlichste Formulierung, die mir einfällt.

• Levis Asanji verlässt den Verein und geht nach Mailand. Was macht Heldt nochmals beruflich ? Das Tafelsilber verscherbeln, kann jeder Trottel. Warum konnte dieser Spieler nicht behutsam aufgebaut werden?

Weil das Mailänder Angebot vermutlich deutlich verlockender für ihn war. Finanziell und ggf. auch sportlich in deren U23. Erspart ihm das Leihgetingel, was ihm bei Union geblüht hätte. Die Beispiele der letzten Jahre hat er ja direkt vor Augen gehabt.

Weiß nicht, warum Horst Heldt mutwillig und grundlos unseren besten Nachwuchsspieler verkaufen sollte. Wenn der aber weg will, kann man bei auslaufenden Verträgen nicht viel machen.

Weil das Mailänder Angebot vermutlich deutlich verlockender für ihn war. Finanziell und ggf. auch sportlich in deren U23. Erspart ihm das Leihgetingel, was ihm bei Union geblüht hätte. Die Beispiele der letzten Jahre hat er ja direkt vor Augen gehabt.

Weiß nicht, warum Horst Heldt mutwillig und grundlos unseren besten Nachwuchsspieler verkaufen sollte. Wenn der aber weg will, kann man bei auslaufenden Verträgen nicht viel machen.

Oh, ich denke schon, dass man da was hätte machen können. Es ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, dass ein internationaler Top-Verein eher an Spielerdaten zu Performance und Entwicklung rankommt, als der Verein, bei er tagtäglich trainiert. Immerhin spielt der Spieler noch nicht auf der großen Weltbühne. Also wenn Mailand da schneller Potenzial erkennt und einen Vertrag anbietet als wir selbst, dann machen wir im NLZ definitiv was falsch...

• Weil das Mailänder Angebot vermutlich deutlich verlockender für ihn war. Finanziell und ggf. auch sportlich in deren U23. Erspart ihm das Leihgetingel, was ihm bei Union geblüht hätte. Die Beispiele der letzten Jahre hat er ja direkt vor Augen gehabt.

Oh, ich denke schon, dass man da was hätte machen können. Es ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, dass ein internationaler Top-Verein eher an Spielerdaten zu Performance und Entwicklung rankommt, als der Verein, bei er tagtäglich trainiert. Immerhin spielt der Spieler noch nicht auf der großen Weltbühne. Also wenn Mailand da schneller Potenzial erkennt und einen Vertrag anbietet als wir selbst, dann machen wir im NLZ definitiv was falsch...

Arbeitest du im NLZ mit?

Man sollte sich nicht jede UNION-Jacke anziehen?

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Der hier gehandelte Ache von Lautern geht für (Boni inbegriffen) 10 (!!!) Millionen EUR Ablöse in die Serie A.

Nein jetzt doch nicht. Man hat sich nicht einigen können

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:

Seit wann interessierst Du Dich denn für Asanjis?

Vielleicht hat er ja als Kind schon in Mailand Bettwäsche geschlafen.

Ob sich der Aufwand lohnt so einem zu halten sollten besser die Leute entscheiden die dafür bezahlt werden. Nachwuchsspieler von Union die es zu Weltruhm gebracht haben fallen mir jetzt spontan gar nicht ein.

Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

Einmal editiert, zuletzt von steinunioner ()

Wenn ein Klub wie Milano anfragt, haste als Union keine Chance.

• Reklame:
Reklame: