2025: Kommen - Gehen - Bleiben

• Und wie gesagt der Sporting-Schwede von zwischenzeitlich Pauli. Nach Haaland vielleicht der beste Stürmer aktuell.

Gibt mit Sicherheit noch etliche weitere Beispiele.

• Andrich...

Und wie gesagt der Sporting-Schwede von zwischenzeitlich Pauli. Nach Haaland vielleicht der beste Stürmer aktuell.

Mein Gott - stand Gyökeres hier irgendwann mal ernsthaft zur Disposition? ...als der 2018/19 auf St.Pauli 7 Tore in 28 spielen geschossen hatte, waren wir doch glücklich über Andersson und Polter im Sturm...danach wurde der noch 3x von Brighton in die championchip verliehen zu swansea und Coventry...MW immer um die 1-1,5mio ehe ab mitte 22 sein Stern "aufging" und mit 21 Treffern in 46 Partien und der MW kontinuierlichAnstieg. daraufhin hat direkt sporting angeklopft und den verpflichtet und dann ist er 2023 bis jetzt durch die Decke gegangen...wenn ich Deinen einlassungen zu dem Spieler lese, klnnte man meinen, unsere Verantwortlichen haben dem hier n Probetraining verweigert nachdem sein Berater uns den wie Sauerbier angeboten hat weil er unbedingt und nur für den glorreichen FCU spielen wollte. Kurzum...früh von einem englischen Verein verpflichtet, mit PL geliebäugelt und dann bei einem international renommierten Verein in Portugal den wirklichen Durchbruch zu einem Topstürmer gemacht - der war für uns wahrscheinlich zu keinem Zeitpunkt für uns realisierbar...bzw. hätte ich gern in 2017 mal gelesen was du geschrieben hättest wenn wir ne Million für einen Spieler von IF Brommapojkarna bezahlt hätten...bekannter Maßen ist man hinterher immer schlauer...auf der Basis hier den Schlaumeier raushängen lassen ist aber schon wild...

• Andrich und Prömel ja, nimmt man aber reine Offensivkräfte sieht das schon arg schnell überschaubar aus. Selbst ein Zivzivadze scheint nicht gleich zu zünden.

Du hast nach Spielern und nicht nach Stürmern gefragt und nanntest selbst Seguin der kein Stürmer ist. ;)

Seguin zu nennen war wirklich dämlich von mir :/

Ansonsten meinte ich wirklich nur Stürmer/offensivkräfte.

Kann man Leweling als 2. Liga schafft erste Liga dazuzählen?

• Und wie gesagt der Sporting-Schwede von zwischenzeitlich Pauli. Nach Haaland vielleicht der beste Stürmer aktuell.

Mein Gott - stand Gyökeres hier irgendwann mal ernsthaft zur Disposition? ...als der 2018/19 auf St.Pauli 7 Tore in 28 spielen geschossen hatte, waren wir doch glücklich über Andersson und Polter im Sturm...danach wurde der noch 3x von Brighton in die championchip verliehen zu swansea und Coventry...MW immer um die 1-1,5mio ehe ab mitte 22 sein Stern "aufging" und mit 21 Treffern in 46 Partien und der MW kontinuierlichAnstieg. daraufhin hat direkt sporting angeklopft und den verpflichtet und dann ist er 2023 bis jetzt durch die Decke gegangen...wenn ich Deinen einlassungen zu dem Spieler lese, klnnte man meinen, unsere Verantwortlichen haben dem hier n Probetraining verweigert nachdem sein Berater uns den wie Sauerbier angeboten hat weil er unbedingt und nur für den glorreichen FCU spielen wollte. Kurzum...früh von einem englischen Verein verpflichtet, mit PL geliebäugelt und dann bei einem international renommierten Verein in Portugal den wirklichen Durchbruch zu einem Topstürmer gemacht - der war für uns wahrscheinlich zu keinem Zeitpunkt für uns realisierbar...bzw. hätte ich gern in 2017 mal gelesen was du geschrieben hättest wenn wir ne Million für einen Spieler von IF Brommapojkarna bezahlt hätten...bekannter Maßen ist man hinterher immer schlauer...auf der Basis hier den Schlaumeier raushängen lassen ist aber schon wild...

Das gleiche wird sich WOB bei Osimhen jetzt auch denken 😂

• Reklame:

Vielleicht mal die Prämissen beachten, statt sich hier unprovoziert in Buchstabensalat zu erkotzen.

• Den haben wir übrigens neben Asanji auch verloren.

https://www.transfermarkt.de/s…er/profil/spieler/1053728

Wie kann man den ohne relevante Ablöse ziehen lassen?

Ösi-Nationalspieler, Gardemaß, Links-Fuss, kann zwei Positionen gleich stark spielen und ist noch ein Jahr in der Jugend spielberechtigt.

Ich verstehe es nicht...

• Nun, wer mal eben auf 5-6 Millionen Trikotsponsoring verzichten kann, der hat doch keine Ablöse für nen Nachwuchskicker nötig ! Also bitte... :crazy

• Mein Gott - stand Gyökeres hier irgendwann mal ernsthaft zur Disposition? ...als der 2018/19 auf St.Pauli 7 Tore in 28 spielen geschossen hatte, waren wir doch glücklich über Andersson und Polter im Sturm...danach wurde der noch 3x von Brighton in die championchip verliehen zu swansea und Coventry...MW immer um die 1-1,5mio ehe ab mitte 22 sein Stern "aufging" und mit 21 Treffern in 46 Partien und der MW kontinuierlichAnstieg. daraufhin hat direkt sporting angeklopft und den verpflichtet und dann ist er 2023 bis jetzt durch die Decke gegangen...wenn ich Deinen einlassungen zu dem Spieler lese, klnnte man meinen, unsere Verantwortlichen haben dem hier n Probetraining verweigert nachdem sein Berater uns den wie Sauerbier angeboten hat weil er unbedingt und nur für den glorreichen FCU spielen wollte. Kurzum...früh von einem englischen Verein verpflichtet, mit PL geliebäugelt und dann bei einem international renommierten Verein in Portugal den wirklichen Durchbruch zu einem Topstürmer gemacht - der war für uns wahrscheinlich zu keinem Zeitpunkt für uns realisierbar...bzw. hätte ich gern in 2017 mal gelesen was du geschrieben hättest wenn wir ne Million für einen Spieler von IF Brommapojkarna bezahlt hätten...bekannter Maßen ist man hinterher immer schlauer...auf der Basis hier den Schlaumeier raushängen lassen ist aber schon wild...

Vielleicht mal die Prämissen beachten, statt sich hier unprovoziert in Buchstabensalat zu erkotzen.

Ich brauch da keine Prämissen beachten...ein signifikantes Stürmerproblrm hatten wir seit Mitte letzter Saison. Zu diesem Zeitpunkt war dieser Spieler einfach mal Lichtjahre von einem Transfer zu uns entfernt. Jetzt hat man zumindest diesen Winter mal einen jüngeren Stürmer verpflichtet - vielleicht wird der ja die erhoffte Rakete, die du dir so wünschst, auch wenn seine aktuellen Stats das nicht vermuten lassen...war aber bei Gyökeres mit Anfang 20 nicht anders.

• Wir haben schon einen Nachwuchsspieler für die Innenverteidigung im Kader. Wenn man alle talentierten Nachwuchsspieler, was ja sicher alle sind, aus der U19 mit Profiverträgen ausstatten würde hätten wir einen 40 Mann Kader.

• Reklame:
  • Vielleicht mal die Prämissen beachten, statt sich hier unprovoziert in Buchstabensalat zu erkotzen.

Ich brauch da keine Prämissen beachten...ein signifikantes Stürmerproblrm hatten wir seit Mitte letzter Saison. Zu diesem Zeitpunkt war dieser Spieler einfach mal Lichtjahre von einem Transfer zu uns entfernt. Jetzt hat man zumindest diesen Winter mal einen jüngeren Stürmer verpflichtet - vielleicht wird der ja die erhoffte Rakete, die du dir so wünschst, auch wenn seine aktuellen Stats das nicht vermuten lassen...war aber bei Gyökeres mit Anfang 20 nicht anders.

Es gab damals bei ihm ein Fenster, aber da muss eine Menge zusammenkommen, dass Gyökeres dann bei uns landet. Ich habe nicht sagen wollen, dass wir blöd waren, ihn zu verpflichten. Es gab genau ein Transferfenster, wo es hätte passen können realistischerweise. Da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich retrospektiv sehr gering. Sehe das schon realistisch.

Aber die Frage war zunächst, können uns unbekannte Stürmer helfen und die zweite war, ob sich Spieler aus der zweiten Liga nachhaltig oben durchgesetzt haben.

• Ich brauch da keine Prämissen beachten...ein signifikantes Stürmerproblrm hatten wir seit Mitte letzter Saison. Zu diesem Zeitpunkt war dieser Spieler einfach mal Lichtjahre von einem Transfer zu uns entfernt. Jetzt hat man zumindest diesen Winter mal einen jüngeren Stürmer verpflichtet - vielleicht wird der ja die erhoffte Rakete, die du dir so wünschst, auch wenn seine aktuellen Stats das nicht vermuten lassen...war aber bei Gyökeres mit Anfang 20 nicht anders.

Es gab damals bei ihm ein Fenster, aber da muss eine Menge zusammenkommen, dass Gyökeres dann bei uns landet. Ich habe nicht sagen wollen, dass wir blöd waren, ihn zu verpflichten. Es gab genau ein Transferfenster, wo es hätte passen können realistischerweise. Da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich retrospektiv sehr gering. Sehe das schon realistisch.

Aber die Frage war zunächst, können uns unbekannte Stürmer helfen und die zweite war, ob sich Spieler aus der zweiten Liga nachhaltig oben durchgesetzt haben.

+nicht (zu verpflichten)

• Unterm Strich haben wir einen jungen Stürmer (Was ich begrüße) verpflichtet, ich kann nur für uns alle hoffen das er funktioniert . Wenn nicht bin ich auf die Erklärung vom H.Heldt gespannt....

Na was sollte er dann erklären? Das es nicht gepasst hat, was sonst!?

• Mein Gott - stand Gyökeres hier irgendwann mal ernsthaft zur Disposition? ...als der 2018/19 auf St.Pauli 7 Tore in 28 spielen geschossen hatte, waren wir doch glücklich über Andersson und Polter im Sturm...

Doch, damals wurde er auch hier diskutiert, dann aber als nicht wirklich realistisch eingeschätzt, nach Brighton erklärt hatte, ihn von Pauli zurückzuholen.

Dass sie ihn danach nochmal verleihen war nicht abzusehen. Den großen Reibach mit ihm hat ohnehin nicht Brighton gemacht, sondern Coventry, die ihn von Brighton erst geliehen und dann für ein Taschengeld abgekauft haben.

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

• Reklame:
  • Sollte man vielleicht mal für die Zukunft im Hinterkopf behalten:

https://www.transfermarkt.de/f…in-quot-/view/news/449872

wat soll man im Hinterkopf behalten? Nen Hemd z.B. anziehen was och passt :doofy

Dass der Trainer Fink a) existiert und b) inzwischen ziemlich kompetenz zu sein scheint und sich entsprechend künftig für eine Verpflichtung eignen könnte. Ich denke nicht, dass er schon unserem Status entwachsen ist.

• wat soll man im Hinterkopf behalten? Nen Hemd z.B. anziehen was och passt :doofy

Dass der Trainer Fink a) existiert und b) inzwischen ziemlich kompetenz zu sein scheint und sich entsprechend künftig für eine Verpflichtung eignen könnte. Ich denke nicht, dass er schon unserem Status entwachsen ist.

alles gut musste nur schmunzeln bei dem Bild. Hab ich auch mitbekommen das er in Belgien mit der Truppe gut drauf ist. Aber lass mal, ick wäre echt zufrieden wenn Baume mal 2 Saisons hier übersteht mit guter Arbeit. Wir müssen nun wieder eine gewisse Konstanz in die Position bekommen.

• Dass der Trainer Fink a) existiert und b) inzwischen ziemlich kompetenz zu sein scheint und sich entsprechend künftig für eine Verpflichtung eignen könnte. Ich denke nicht, dass er schon unserem Status entwachsen ist.

alles gut musste nur schmunzeln bei dem Bild. Hab ich auch mitbekommen das er in Belgien mit der Truppe gut drauf ist. Aber lass mal, ick wäre echt zufrieden wenn Baume mal 2 Saisons hier übersteht mit guter Arbeit. Wir müssen nun wieder eine gewisse Konstanz in die Position bekommen.

Ja, sicher. Aber aktuell zeichnet sich noch nicht ab, dass Baumgart derjenige ist, der hier längerfristig aktiv sein wird. Dafür sind die Ergebnisse und auch die Art des Fußballs bisher eindeutig noch zu "durchwachsen"...

Der Fink scheint dazu einer zu sein, dass sowohl Offensive als auch Defensive halbwegs gut unter einem Hut zusammenbringen kann.

Das Bild erinnert mich ein bisschen an Jens Keller... weiß nicht warum. :crazy

• Reklame: