2025: Kommen - Gehen - Bleiben

• Das war Freddy auch als er zu uns kam.

Trozdem musste er sich mit dieser erstmal anfreunden, für einen 20 jährigen ist es etwas unrealistisch in eine große Liga zu wechseln und dann gleich die Nr.1 zu sein, ausser er findet einen etablierten Club der einen Fliegenfänger im Tor hat, das ist aber auch nicht ganz realistisch.

Freddy war nicht Nummer 1 bei seinem Klub. Man muss schon auch auf alle Details achten und Freddy hat eher nen paar richtige Scheißstationen hinter sich. Das der es noch zu einem Bundesligastammtorwart schafft durfte damals mehr als bezweifelt werden.

Jetzt kenn ich den Kollegen von Standard nicht, aber er war eben Stammtorwart. Das ist schon ein erheblicher Unterschied. Das kann man sich schön arugmentieren wie man will. Wenn wir ihm nicht klar aufzeigen das er eine realistische Chance hat nächste Saison zu stehen, wird das nichts werden. Bin mir auch nicht recht sicher warum das herbeigeredet werden soll. Freddy hat aus meiner Sicht mindestens noch 2 Jahre sicher drin, ich kann mir sogar noch mehr vorstellen. Nen Torwart hat aus meiner Sicht nicht irgendeine Grenze bei 34 oder so. Was man bei Freddy natürlich beobachten muss ist die Verletzungsanfälligkeit. Wenn das nach oben geht muss man mit ihm fair reden.

gut zusammengefasst bin auch erstaunt wie die Leute über den Jungen Epolo hier reden. Ich würde doch glatt die Behauptung aufstellen, dass keener von hier nen Spiel von Lüttich, mit ihm im Tor stehend gesehen hat.

Trozdem musste er sich mit dieser erstmal anfreunden, für einen 20 jährigen ist es etwas unrealistisch in eine große Liga zu wechseln und dann gleich die Nr.1 zu sein, ausser er findet einen etablierten Club der einen Fliegenfänger im Tor hat, das ist aber auch nicht ganz realistisch.

Freddy war nicht Nummer 1 bei seinem Klub. Man muss schon auch auf alle Details achten und Freddy hat eher nen paar richtige Scheißstationen hinter sich. Das der es noch zu einem Bundesligastammtorwart schafft durfte damals mehr als bezweifelt werden.

Jetzt kenn ich den Kollegen von Standard nicht, aber er war eben Stammtorwart. Das ist schon ein erheblicher Unterschied. Das kann man sich schön arugmentieren wie man will. Wenn wir ihm nicht klar aufzeigen das er eine realistische Chance hat nächste Saison zu stehen, wird das nichts werden. Bin mir auch nicht recht sicher warum das herbeigeredet werden soll. Freddy hat aus meiner Sicht mindestens noch 2 Jahre sicher drin, ich kann mir sogar noch mehr vorstellen. Nen Torwart hat aus meiner Sicht nicht irgendeine Grenze bei 34 oder so. Was man bei Freddy natürlich beobachten muss ist die Verletzungsanfälligkeit. Wenn das nach oben geht muss man mit ihm fair reden.

Nun, weißt du etwas schon über Freddys Zukunftspläne bescheid?

Was für sich in den nächsten Jahren so sieht?

Fakt ist, auch für Freddy gibt es einen aktuellen Markt. Wie der im Konkreten aussieht, wissen wir nicht. Ich bin mir aber sicher, dass nicht nur wir seine Qualitäten zu schätzen wissen!

Der Kluge sorgt vor.

• Natürlich habe ich mir kein Spiel von ihm angesehen und ich habe auch zu wenig Ahnung um das Leistungsvermögen einzuschätzen. An dieser Diskussion ist eben nur interessant WANN man auf einer Position tätig werden sollte.

Wenn wir das beispielsweise auf der Position von Max Kruse rechtzeitig getan hätten, wäre in der Vergangenheit vieles leichter gewesen.

Aber okeke, damals musste es ja schnell gehen.

Von Nr.1 bei seinem Club war ja auch nicht die Rede sondern das er zu gut für die Bank war. ;)

Sein Problem damals war seine Verletzungsanfälligkeit, das hat ihm erst in Frankfurt und auch auf Schalke den Stammplatz gekostet.

• Ich kann mir nicht vorstellen das Baume bei der Verpflichtung ne Festlegung trifft wer dauerhaft Nr 1 bzw Nr 2 im Tor ist. Warum soll n junger Torwart nicht die Situation annehmen,als Herausforderer in die Saison zu gehen.Die Chance das er durch Ausfall den etablierten TW vertritt besteht immer. Vllt. sich dann auch länger oder dauerhaft fest zubeißen. Über eine Konkurrenzsituation in die Buli zu kommen, diesen Weg haben doch fast alle jungen Torwarte genommen.

Außerdem weiß Hotte sicher besser, ob Freddy nicht auch schon bei Angeboten anderer Vereine gezuckt hat.

• Reklame:
  • Bei Bochum und Drewes stehen die Zeichen auf Abschied. Wollten wir nicht einen soliden Ü30-Torwart als neue Nummer 2? Nachtragend ist doch sicher niemand. :crazy

Da würde ich doch glatt mal ein Angebot schicken. Bezahlt wird er natürlich in Feuerzeugen und der Oskar (Kosche) empfängt ihn :P

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
  • Drewes würde vom Charakter und der Qualität gut zu den Hohenschönhausener Orks passen.

Dieser Spieler (Torwart) ist verbrannt für Fans (fast) aller Mannschaften.

Weiß jeder Verein...

Der geistige Brandstifter (Passlack) ist nahezu unbehelligt geblieben, so geht Missverständnis heute...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Drewes würde vom Charakter und der Qualität gut zu den Hohenschönhausener Orks passen.

Weiß jeder Verein...

Der geistige Brandstifter (Passlack) ist nahezu unbehelligt geblieben, so geht Missverständnis heute...

Wurde hier nicht irgendwo was verlinkt, in dem erwähnt wurde, dass Passlack auf Veranlassung von Hecking den Drewes-Flüssterer gab?!

Weiß jeder Verein...

Missverständnis? Sicher nich'.

Passlack wusste schon genau, wasser macht. Ob intrinsisch oder von der Linie angetrieben - egal.

Hauppsache ERFOLGLOS, sachichma.

• Es war fotografisch-viedeografisch aber sowas von " verfolgbar" sichbar...

Das sage ich als von Geburt an als Einäugiger..., da links blind... ;)

Damir Kreilach

• Reklame:
  • Suche noch - beidäugig - nach dem Widerspruch. Kann ihn nicht entdecken. ... Oder verstehe einfach nur nich', wo Du hin willst.

Gerne per PN...

Die Bank ist nicht der Überbringer, der Einflüsterer ist der Brandstifter, ist es so klarer?!

Damir Kreilach

• Suche noch - beidäugig - nach dem Widerspruch. Kann ihn nicht entdecken. ... Oder verstehe einfach nur nich', wo Du hin willst.

Gerne per PN...

Die Bank ist nicht der Überbringer, der Einflüsterer ist der Brandstifter, ist es so klarer?!

Am Ende ist/war es der sich einflüstern lassende.

Der muss - wie auch der Flüsterer - selbss damit klarkommen, ob er schlussendlich Sportler sein will oder ... watt auch immer.

Und - hier geht es nicht nur um "Augen auf bei der Berufswahl".

• Die Ruhrpottunsympathen sind in der 2. Liga. Und da sollten Sie auch bleiben. Der Feuerzeugwerfer ist auch 3 Jahre weg von unsrem Wohnzimmerfenster. Der Hecking souffliert in irgendeiner Oper, Drewes und Passlack irren in Hollywood herum und wir wundern uns hoffentlich nicht mehr, warum vor der Waldseite ein Torwart umkippt, usbjt.

• Reklame: