2025: Kommen - Gehen - Bleiben

• Dieser Spieler (Torwart) ist verbrannt für Fans (fast) aller Mannschaften.

Weiß jeder Verein...

Der geistige Brandstifter (Passlack) ist nahezu unbehelligt geblieben, so geht Missverständnis heute...

Wurde hier nicht irgendwo was verlinkt, in dem erwähnt wurde, dass Passlack auf Veranlassung von Hecking den Drewes-Flüssterer gab?!

Ist das derselbe Hecking, der ob seines bedachten Auftritts bei der PK (keine Antworten zum "Vorfall") noch hier gelobt wurde (u.a. auch von mir)...?

• Wanner ist einer von den vom FCB zunächt gehypten Youngsters, die extrem selbstbewusst auftreten, weil sie ein paar Mal bei den FCB Profis im Kader waren. Musste sich nicht über die 3. oder 2. Liga hochdienen. Hat Potential, aber auch Ansprüche...

• Reklame:
  • Allein das Interesse sollte zeigen, dass Angebote für Leite und/oder Doekhi vorliegen. Zur polnischen Liga ist eigtl. alles gesagt..Kann man als Zweitligist riskieren, aber für die Bundesliga absolute Wundertüte.

• Reklame:
  • In der Statistik der polnischen Liga mit 34,26Km/h auch nicht wirklich schnell unterwegs und zudem vom Alter nicht mehr im Talentebereich.

Ich hoffe das da nix dran ist.

Das einzige was dafür spricht ist er ist mit 1.96 ne ziemliche Kante und wohl lt. meinem Kumpel der mir die Statistiken geschickt hat wohl auch von der Physis her dahinten daueraktiv.

• In der Statistik der polnischen Liga mit 34,26Km/h auch nicht wirklich schnell unterwegs und zudem vom Alter nicht mehr im Talentebereich.

Das einzige was dafür spricht ist er ist mit 1.96 ne ziemliche Kante und wohl lt. meinem Kumpel der mir die Statistiken geschickt hat wohl auch von der Physis her dahinten daueraktiv.

Und Linksfuß...das wurde ja bisher regelmäßig hier bemängelt, dass es keine Alternative zu Leite gibt.

Wäre der schnellste IV bei Union

• Wenn Baume nun aber mal wieder versuchen will das Spielsysthem anpassen dafür leider trotzdem zu langsam.

Hatte man damals ja auch schon in Köln gesehen da gab es das gleiche Problem.

Aber eine Abwehr mit Tempo wie Bayern oder Bayer gibt es halt leider nicht zum Schnäppchenpreis.

Selbst Talente mit Speed sind sehr hoch gehandelt...

• Nicht schwer.

• Reklame:

Er wäre damit mit Abstand unser schnellster IV und im gesamten Kader immer noch im vorderen Drittel...

Was ihn wirklich interessant macht: Er ist Linksfuß.

Wenn die Engländer da wirklich Ernst machen (Wolverhampton), haben wir eh keine Chance.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

Das ist schnell.

Vergleich: "Der schnellste Fußballer der Welt ist derzeit Kylian Mbappe. Im Jahr 2019 erreichte er eine Spitzengeschwindigkeit von 38,5 km/h"

KI sagt: "Die Durchschnittsgeschwindigkeit eines Profifußballers beträgt in der Regel zwischen 6,5 und 7 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit, die ein Profispieler erreicht, liegt durchschnittlich zwischen 31 und 32 km/h"

• Ich sehe ihn hier nur als direkten Ersatz zu Vogt. Vielleicht lief er auch ewig unterm Radar. Seinen Marktwert von 3mio konnte er sich erst in den letzten anderthalb Jahren bei Legia erarbeiten. Vorher hatte er lediglich einen Marktwert von 500k.

Positiver Nebeneffekt ist die Verjüngung und dass er linksfuß ist.

Sollte Vogt gehen, kann er gern als Ersatz geholt werden.

• Über 34km/h als langsam zu bezeichnen, finde ich jetzt schon recht, na ja, abgefahren.

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• Reklame: