2025: Kommen - Gehen - Bleiben

• Holler hat gezogen und gewühlt, das war's dann auch schon.

Ihn irgendwie mit dem Thema "kreatives MF" in Verbindung zu bringen ist dann schon, in sich selbst, sehr kreativ!

Holler hat vor allen Dingen Tore geschossen zu einer Zeit wo nichts lief. Und immer wieder Angriffe inszeniert obwohl selten einer mit gegangen ist.

Eben! Er war sehr oft allein auf weiter Flur. Die Entscheidung war dann immer zwischen" ich versuchs selber" oder Rückspiel.. Wenn er es versucht hat, wurde ihm vorgeworfen, er hätte kein Auge für den- nicht mitgelaufenen- Nebenspieler, wenn er zurückgespielt hat, war sein ganzer Einsatz für die Katz. Schaun wir mal, wie er in Mainz performt- das Wort ärgert hier irgendjemanden :)

• Reklame:
  • Ich rechne mit dem Abgang vom Torwart und zwei Verteidigern.

Nur so ist erklärbar, warum so intensiv mit Ersatzleuten geübt wird.

Das wäre purer Wahnsinn auf einen Schlag die Kernverteidigung mit beiden gesetzten IVs und den Stamm-TW ablösen zu lassen… =O

aber ca. 25 mio Einnahme für das Trio könnten schon verlockend sein, wenn die Verträge 26 auslaufen…

dann werde ich den Urlaub mal noch sinnvoll nutzen😎 und Fritze zeitnah meine Abwehrscoutingvorschläge unterbreiten (als gelernter RV eher meine Domäne), MV und Angriff hat er schon…

"Nichts ist so beständig wie der Wandel“

Heraklit von Ephesos

Wir werden ewig leben!..

Einmal editiert, zuletzt von 12. ()

Na ich hoffe ja immernoch das Stein verliehen wird um woanders Spielpraxis zu bekommen. 3. Liga wird wohl zu spät sein um dort die Chance auf Stamm zu bekommen.

Hansa und Union die Mächte der Nation!

Keine Sympathie für St. Pauli

• Reklame:
  • Hauptsache Geld, statt Klassenerhalt?

Klar brauchen wir auch Kohle, doch das Ganze wird uns um die Ohren fliegen, wenn diese Spieler auf einmal weg sind. Wir haben jetzt schon Probleme ein Spiel aufzubauen und "ordentlichen" Fußball zu spielen. Lassen aber, Dank der Abwehr, wenig zu. Wenn das nicht mehr ist, na dann prost Mahlzeit.

„Sie haben Geld für Kriege. Aber sie können die Armen nicht ernähren.“

Ich will mal nicht hoffen, dass wir mit Rothe und Kral als feste IV in die Saison gehen. :/

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Bundesliga 25/26

Wenn man die 4 unter uns mal weglässt, dann beschreibt die Summe aller Marktwerte sehr schön, was unser Kader noch wert ist. Nach drei Jahren international… war dann doch das ein oder andere kritische Wort nicht komplett unbegründet. Man denke sich jetzt noch Doekhi und/oder Leite weg, schon bitter. Wir hatten da mal über 200 Mio zu stehen.

• Reklame:
  • https://www.transfermarkt.de/b…/startseite/wettbewerb/L1

Wenn man die 4 unter uns mal weglässt, dann beschreibt die Summe aller Marktwerte sehr schön, was unser Kader noch wert ist. Nach drei Jahren international… war dann doch das ein oder andere kritische Wort nicht komplett unbegründet. Man denke sich jetzt noch Doekhi und/oder Leite weg, schon bitter. Wir hatten da mal über 200 Mio zu stehen.

Ja, das stimmt...

...aber mit dem Kader haben wir von der Tabellenplatzierung her die bisher schlechteste BULI-Saison gespielt. :opi:

Das stimmt wohl aber wir haben jetzt auch einige Jungsche im Kader wo die Hoffnung besteht das sich der Marktwerte in Zukunft weiter deutlich erhöht. Und das Beispiel Rönnow zeigt auch das Marktwerte und Qualität nicht unbedingt zusammenpassen müssen.

Von Gladbach bis zu uns alle Teams auf gleichem Level. Passt schon.

• Reklame:
Reklame: