2025: Kommen - Gehen - Bleiben

• https://www.fussballtransfers.…outalib-in-die-bundesliga

Erstes Gerücht. Sportlich sicher attraktiv, könnte den Platz von Ljubicic einnehmen. Aber auch hier würde wieder mal das Kernproblem des Teams ignoriert.

Auf der Tribüne?

Ljubicic im Winter verkaufen. Der kam mit der "Empfehlung" von 6 Scorern in der österreichischen BL in 16 Spielen hier als Heilsbringer. Da dürfte Ebnoutalib sehr viel mehr Potenzial haben.

Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Man sollte mal den Vergleich der Spielweise, zwischen Elversberg und Union, vorher analysieren. Elversberg spielt nen sauberen Ball, hat eine Spielidee und deshalb würde auch dieser Stürmer hier versauern. Glaub nicht das er sich diesen Fußball, den wir zelebrieren antut.

„Sie haben Geld für Kriege. Aber sie können die Armen nicht ernähren.“

• Man sollte mal den Vergleich der Spielweise, zwischen Elversberg und Union, vorher analysieren. Elversberg spielt nen sauberen Ball, hat eine Spielidee und deshalb würde auch dieser Stürmer hier versauern. Glaub nicht das er sich diesen Fußball, den wir zelebrieren antut.

Sagte ich ja: Sicher gute Investition in den Sturm für die Zukunft, aber nicht für die Offensive an sich. Das Problem dort ... nun, das sehen wir ja jede Woche.

Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Reklame:
  • Das Problem muss man mal Herrn Held erklären

Kann man nun immer wieder schreiben, oder einfach mal zur Kenntnis nehmen das weitere Mittelfeldspieler vom Trainer offensichtlich nicht gewünscht sind.

Baume hat sicherlich ein lange Wunschliste. Aber er ist realistisch was die finanzielle Situation angeht bei uns.

So muss er mit dem Potential klar kommen, was ihm zur Verfügung gestellt wird.

• Reklame:
  • Ich glaube an den PAC! :daumen:

Ich glaube an den PAC! :daumen:

Ich glaube an den PAC! :daumen:

Was ist ein PAC? :nixweiss:

Hague FC Fritz

Bitte übernehmen!

Fritze hatte das hier schon mehrfach dargelegt.

Wenn ich es finde, würde ich es verlinken....war doch Recht umfangreich.

Und bevor ich hier Blödsinn erzähle,.über lasse ich dies dem Vater des "PAC".

"ProActiver Catenaccio"

Der findet seine Posts schneller als ich.

• Kann man nun immer wieder schreiben, oder einfach mal zur Kenntnis nehmen das weitere Mittelfeldspieler vom Trainer offensichtlich nicht gewünscht sind.

Baume hat sicherlich ein lange Wunschliste. Aber er ist realistisch was die finanzielle Situation angeht bei uns.

So muss er mit dem Potential klar kommen, was ihm zur Verfügung gestellt wird.

Watt ham wa keen Geld?

Sagte ich ja: Sicher gute Investition in den Sturm für die Zukunft, aber nicht für die Offensive an sich. Das Problem dort ... nun, das sehen wir ja jede Woche.

Sind wir doch mal ehrlich:

Eigentlich brauchen wir gar kein offensives Mittelfeld. Es würde auch ein Stürmer reichen, der sich die Bälle im Mittelfeld selbst holt, mit Ball 45km/h schnell ist, den Ball bei der Geschwindigkeit auch noch unter Kontrolle hat und dadurch die gegnerische Abwehr eben einfach überrennt.

Wie realistisch das Ganze ist? Ich fürchte die Option ist leider realistischer als das wir die nächsten ein - zwei Jahre ernsthaft jmd im offensiven Mittelfeld sehen werden.

Aber irgendwann muss sich unsere Führung eingestehen das selbst das angestrebte Flügelspiel viel effizienter mit 'nem 10er ist, weil dann der Flügel auch mal 'nen Doppelpass spielen kann um sich Raum zu verschaffen oder eben mal keine Flanke kommt sondern der 10er auf den Mittelstürmer durchsteckt (weniger ausrechenbar auf mehreren Ebenen). Aber offenbar sind selbst die einfachsten Erkenntnisse im Fußball so gar nicht bei uns gewollt. :crazy

• Reklame:
  • Am besten ein der Ecken schlägt und diese dann selbst einköpft? 8)

„Sie haben Geld für Kriege. Aber sie können die Armen nicht ernähren.“

• Gehörte bei uns in der 2. Klasse zur Grundausbildung!

• Selbst das wäre noch realistischer als bei uns die nächsten Jahre 'nen 10er auflaufen zu sehen.

• Es wäre schon ein Fortschritt, wenn wir mal Pässe spielen, die auch beim Mitspieler ankommen oder entsprechende Flanken, wie von Köhn auf Skarke im Testspiel. :love:

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

• Reklame:
Reklame: