Willkommen im Abstiegsk(r)ampf!
VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin
-
-
Trotzdem geiles Spiel von uns!☝🏻
-
„Spielender Torwart“ und so…
Alles schön und gut - hat aber schon was von Doktrin…
Bin ich voll bei dir. Finde ich auch nicht so elegant…
-
Doekhi, Svensson, Vertessen, Leite, Khedira ...muss ja ne drollige Sazene gewesen sein.
-
Na und
-
Reklame:
-
Hauptsache jetzt, dass der Auswärtsfahrer sich erholt.
-
Durch diese rumgurkerei im/am Strafraum…. Unglaublich
-
ick schreibe heute lieber nicht mehr ...
-
Für mich endlich ein wirklich ansehbares Spiel von Union. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen.
-
DAS ist Unions DNA.
Alles andere war ein Geschenk vom Fussballgott.
-
Reklame:
-
Ich bin nicht enttäuscht.
Auf dieser Leistung kann man aufbauen.
Nicht so blutleer wie in Gladbach und Wolfsburg.
-
Echt schade, aber es war ein wichtiger und engagierter Auftritt heute.... und aus solchen Niederlagen lernt man am meisten.
Auch das Trainerteam.
Eisern!
-
Ich kann's nicht an einzelnen Szenen festmachen, aber Voigt hat schon gefehlt. Die Abwehr spielt wesentlich abgeklärter, wenn er als ruhender Pol in der Mitte agiert.
-
Schade, dass ich das Spiel nicht neutral anschauen konnte. Hätte mehr Spaß gemacht. Ärgerlicher Ausgang. Dem Notfall sind die Daumen gedrückt. Alles andere ist dann doch unwichtig.
-
erstmal sacken lassen und ein bisschen alkohol drauf schütten
-
Reklame:
-
Wie kann man nur ein gutes Spiel so durch eigene Dummheit abschenken
-
Rönnow hat uns desöfteren den Arsch gerettet, deshalb umso bitterer das er uns um den Punkt brachte. Diese Schauspielerei im Fußball kotzt mich echt an, dachte das sind alles Männer und keine Weicheier, die bei jedem Windhauch umfallen und die Schieris fallen auch drauf rein. Das Spiel haben wir übrigens verloren, weil nicht auf die Umstellung der Stuttgarter reagiert wurde- Querfeldt in Halbzeit 2 leider total überfordert gewesen.
-
....Wat'n Scheiss.... Frederik hat uns oft genug den Arsch gerettet ,was in HZ 2 von der Mannschaft kam..... Decke drüber.... weiter geht's Isse't so....
-
Hoffentlich erholt sich unser Fan. Gute Besserung! 🍀🍀🍀🍀
Von uns ein gutes Spiel mit einem leider bitteren Ausgang. Fazit: Wir können es noch und Jordan weiß noch, wo das Tor steht.
-
Ich fand unseren Auftritt gut.
Viel Herz und Mut.
-
Reklame: