Bitte schließen wegen Redundanz zum Lage und zum Svensson Fred.
Ist ein neuer Trainer nötig?
- Billy33
- Geschlossen
-
-
Ich finde diesen Faden gar nicht so schlecht...
...so muss ich Meinungen zu solch einem Thema nicht mehr in den Fäden lesen, in denen ich unterwegs bin.
-
Ist der aktuelle Trainer wirklich der richtige und passt er zu Union Berlin?
Spielt Bo Svensson zu defensiv und welche Art von Trainer für welches Spielsystem wird für Union benötigt?
1.
Ja
2.
Eine eigene Ansicht als Frage zu formulieren, ist letztlich nur ein plumper Versuch, seine bereits bekannte Agenda erneut zu bewerben.
-
Ich finde diesen Faden gar nicht so schlecht...
...so muss ich Meinungen zu solch einem Thema nicht mehr in den Fäden lesen, in denen ich unterwegs bin.
Als ob… 😂🙃
-
Spielt Bo Svensson zu defensiv und welche Art von Trainer für welches Spielsystem wird für Union benötigt?
Frage muss lauten,wann kommt endlich ein guter Knipser?
Räusper!
Nee!
Wann werden wir Meister?!
-
Reklame:
-
Weiß nicht ob es uns zusteht... diese Frage... wir sehen nur das aussenrum.
Weshalb man so eine Frage stellt... keine Ahnung, sucht man einen vermeintlich Schuldigen, will man hier schlechte Laune verbreiten, will man den geneigten User verunsichern, will man Urs zurück.... ????
Fragen über Fragen... mach zu die Scheisse....
„Weshalb man so eine Frage stellt“?
Weil unser Fußball nicht schön anzusehen, aktuell nicht erfolgreich.....
Du bist beim falschen Club gelandet....ne Stunde südlich von uns dürfte besser passen.
-
Nein, es ist kein neuer Trainer nötig. Und der Faden hier kann zugemacht werden.
-
Zu viele Fäden verbessern nicht die Übersicht, sondern verheddern sich einfach nur.
Mag sein. Aber es geht hier nicht um Bo Svensson, sondern darum ob es einen neuen Trainer bedarf?!?!?
Welche neuen Trainer kannst du uns denn vermitteln,
und was können die denn so?
-
Für jeden Trainer,
der einen Kader übernimmt, den er nicht selbst beeinflussen konnte,
stellt sich doch die Frage:
" Wie lange habe ich Zeit, diesen zu formen, meine Ideen umzusetzen???"
16 Punkte nach Spieltag 12 mit minus einem Tor, ist gar kein Grund, ihn zu verdammen...!
Gut Nächtle...
-
Nein ist es nicht
Svensson ist der richtige Mann
Und so wie es zurzeit ist ist Union im Normalzustand
Union ist nicht Europapokal Union ist Mittelmaß was für mich Platz 8 - 12 ist
Das aktuell größte Problem ist der fehlende Stürmer und dafür ist Svensson nicht verantwortlich sondern Herr Heldt
-
Reklame:
-
Der ja nun auch (noch) nicht.
-
Das passt thematisch alles in den Bo Thread.
-
Weiß nicht ob es uns zusteht... diese Frage... wir sehen nur das aussenrum.
Weshalb man so eine Frage stellt... keine Ahnung, sucht man einen vermeintlich Schuldigen, will man hier schlechte Laune verbreiten, will man den geneigten User verunsichern, will man Urs zurück.... ????
Fragen über Fragen... mach zu die Scheisse....
Als Mensch steht mir jede Frage zu.
Warum soll eine Frage nicht gestellt werden dürfen?!?
Meinst Du Heldt stellt sich die Frage nicht?
Eine Frage gleichzeitig mit Lösungsvorschlägen wäre vielleicht besser gewesen, so klingt das alles eher nach Folklore.
-
Folklore hin oder her. Der Thread ist völlig überflüssig ( Meine Meinung ).
-
Deine Beiträge lassen mich ja oft ratlos zurück... Aber der Thread hier? Vllt mal die Sonnenbrillen gegen richtige tauschen oder noch 'ne Dritte aufsetzen...
-
Reklame:
-
Zu viele Fäden verbessern nicht die Übersicht, sondern verheddern sich einfach nur.
Mag sein. Aber es geht hier nicht um Bo Svensson, sondern darum ob es einen neuen Trainer bedarf?!?!?
WENN es einen neuen Trainer bedürfte müsste der alte Trainer ja erst mal weg. Dieser ist Bo Svensson, also geht es sehr wohl um ihn.
Wenn du diesen Zusammenhang noch nicht mal erkennst ist jede weitere Diskussion eh sinnlos.
-
Frage muss lauten,wann kommt endlich ein guter Knipser?
Räusper!
Nee!
Wann werden wir Meister?!
40 - 55 - 70 - Meister.
-
Bo Svensson heißt unser Trainer und er sollte es auch bleiben. Und nun schließt diesen Faden endlich, denn er ist sinnlos!
-
Faden schließen, Beiträge aber nicht löschen, sondern verschieben. Die gehören ja schließlich zur Trainerdiskussion.
-
Was der Svensson da veranstaltet, ist im Prinzip ein Anschlag auf den Fußball.So einen destruktiven Mist, spielen höchstens Viertligisten in der ersten Pokalrunde gegen Bundesligisten. Unser Kader gäbe soviele Varianten her aber der Herr Svensson hält die alle für so unfähig, dass sie auf der Bank oder Tribüne versauern. Ich halte ihn für eine absolute Fehlbesetzung. Das Problem ist, dass eine Entlassung nicht zu vermitteln wäre. Noch nicht.....
Ist das Kunst (Satire), oder kann das weg???
-
Reklame: