1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

• Dieses Urteil macht mich wahnsinnig, aber ich verstehe auch unsere Verantwortlichen nicht.

...

Auch mich kotzt dieses Urteil an, aber ich verstehe mittlerweile, warum unsere Verantwortlichen jetzt einen Strich darunter ziehen. Dabei geht es nicht um den verlorenen Punkt, der uns ja nicht mehr so sehr weh tut.

Ich glaube schon, dass die meisten Verantwortlichen der anderen Vereine sehr wohl verstehen, was diese Urteil bedeuten könnte. Aber die sagen sich, lasst UNION mal machen. Wir schauen dann mal was rauskommt...

Soll heißen, alleine UNION geht gegen eine absurde und vor allem nachhaltige Regelauslegung des DFBs vor und alle anderen Vereine, die es zukünftig ähnlich treffen könnte, schauen nur zu. Warum sollen wir, ohne Unterstützung der anderen Vereine und teilweise auch unter deren Gespöt, hier alleine weiterkämpfen...

• es wird in vergleichbaren situationen keinen nicht angriffspakt mehr geben

Dann hätte Union 2:1 evtl.gewonnen ,aber trotzdem wird ditt 0:2 gewertet.

Mit der finalen Urteilsbegründung des Schiedsgerichtes eben nicht mehr. Das ist ja das absurde. Damit ist meiner Meinung nach jeglicher Unsportlichkeit Tür und Tor geöffnet.

...denn das Schöne ist nichts als der Anfang vom Schrecklichen... [Rilke]

• Reklame:
  • Deshalb bin ich gespannt, wann der erste Verein das Urteil dieses Präzedenzfalles für sich nutzen wird. Für Winkeladvokaten im Sportbereich ist dieses Urteil ein unfaßbar nährreicher Futtertrog. Jede Wette.

...denn das Schöne ist nichts als der Anfang vom Schrecklichen... [Rilke]

• weil wir unioner sind und uns der rest einen sd schert.....

• Reklame:
  • Mein Nachbar-Unioner, Micha, zur Zeit an der Algarve, schickte mir heute dieses tolle Foto:

INTERPRETATION meinerseits:

Ja, diese Welle spült Bochum in die 2. Liga, damit kommt automatisch zu recht noch mehr Sand ins Getriebe dazu:

pasted-from-clipboard.png

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Christian

Hat das Thema geschlossen.
Reklame: