1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

• Reklame:
  • Wenn die 3 Punkte nicht fallen, könnte es bei einem Fehlstart in der Rückrunde schlecht für Bo ausgehen. Ich hoffe, wir kriegen noch die Kurve und landen am Ende im Mittelfeld.

Wenn jetzt noch 2 Niederlagen kommen dann vielleicht schon in der WP. Mit 16 Punkten nach 15 Spielen wirds ziemlich enge. Dann noch in Heidenheim und zu Hause gg Augsburg bis zum Ende der Halbserie. Sind auch nicht grad so unsere Lieblingsgegner!

• Ach, wat wünsch ick mir einen überzeugenden und ungefährdeten Sieg gegen diese biffzverseuchten Assis.

Trotzdem irgendwie Angstgegner. Wenn dieses Spiel verloren wird, gibt's für mich nur einen Verantwortlichen.

Menze nimmt es wie ein Mann.

;o)

Der is ja auch Schuld für immer und ewig.

Aber ob er sich das an die Brust heften will...

• Reklame:
  • Weil die 1.Halbzeit bei den Schwaben Mut gemacht hat und wir endlich Tore schiessen, tippe ich auf ein 3:1 für uns.

Mir hatte schon das Spiel gg BVB oder eine HZ gg Frankfurt Mut gemacht! ;) ----- Meine Hoffnung bleibt, das Bochum den Trainer behält. ;)..... und das 28 Punkte zum Klassenerhalt reichen.

• Mir hatte schon das Spiel gg BVB oder eine HZ gg Frankfurt Mut gemacht! ;) ----- Meine Hoffnung bleibt, das Bochum den Trainer behält. ;)..... und das 28 Punkte zum Klassenerhalt reichen.

Seh ich genauso. Frag mich ja, was an den heutigen ersten 30 Minuten so besonders gewesen sein soll, das man darauf kommt daraus Mut zu ziehen. Das war nach vorne hin grottig und schlecht. Wie schon die letzten paar Spiele.

Ein Sieg gegen Bochum wird Pflicht. Allen voran, wenn die unter uns am heutigen WE punkten sollten. Das gute ist, Bochum muss ebenfalls punkten, die haben mehr Druck und das könnten wir ausnutzen.

• Reklame:
  • Mir hatte schon das Spiel gg BVB oder eine HZ gg Frankfurt Mut gemacht! ;) ----- Meine Hoffnung bleibt, das Bochum den Trainer behält. ;)..... und das 28 Punkte zum Klassenerhalt reichen.

Seh ich genauso. Frag mich ja, was an den heutigen ersten 30 Minuten so besonders gewesen sein soll, das man darauf kommt daraus Mut zu ziehen. Das war nach vorne hin grottig und schlecht. Wie schon die letzten paar Spiele.

Ein Sieg gegen Bochum wird Pflicht. Allen voran, wenn die unter uns am heutigen WE punkten sollten. Das gute ist, Bochum muss ebenfalls punkten, die haben mehr Druck und das könnten wir ausnutzen.

Sehe nicht das die mehr Druck haben als wir, die können doch nur noch gewinnen, weil auf die keiner mehr einen Pfifferling setzt.

• Boah ey, die Schwarzmalerei und das Rumgeheule sind ja teils unerträglich.

Bochum hat diese Saison noch kein einziges Spiel gewonnen, nichtmal im Pokal, 2 magere Punkte auf dem Konto, dieselbe schwache Torausbeute wie wir und ist defensiv die Schießbude der Liga

Hab da genug Vertrauen in unsere Jungs, dass sie den Kick ernst nehmen und dennoch mit einer klaren "Wir holen die 3 Punkte!"-Mentalität ins Spiel gehen. Wenn das von allen vor Ort im Stadion auch so gelebt wird, bin ich mir sicher, dass wir nen Sieg holen. Scheißegal wer trifft, irgendwie wird die Pille schon 1-2 Mal über über Linie gestochert und hinten sichert Rönnow die 0!

• Timme1993

In der Vergangenheit haben wir öfter mal gegen Mannschaften, die lange nicht gewonnen haben, "alt" ausgesehen. Ich hoffe das es dieses Mal nicht so ist, doch ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wer bei uns treffen sollte. Gestern ein TW Fehler und ne Flanke, die ein Glück keiner bekam und ein Lattentreffer vom unseren Topstürmer machen nicht gerade Mut. Wir werden sehen, wie unsere Laune nach dem Spiel nächste Woche ist.

• Reklame: