Wie endet das Spiel in Bremen? 102
-
Sieg Bremen (49) 48%
-
Sieg Union (32) 31%
-
Remis (21) 21%
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Wir werden verlieren.
Eine Mannschaft die gegen einen Tabellenletzten, 60 Minuten in Überzahl, nicht gewinnt wir auch nicht in einem Auswärtsspiel Übersicht hinaus wachsen.
2 Tore von Ducksch, leider keine von uns.
Nach dem Spiel tritt der Trainer freiwillig zurück.
Bin mal optimistisch und tippe nach einer grandiosen Leistung von Rönnow verlieren wir nur 0:2.
Das Spiel wird ausgeglichen verlaufen. Bremen hat zu Hause erst 6 Punkte geholt. Wir haben auswärts 5 Punkte geholt. Bremen gehört zu unseren Lieblingsgegnern. Am Ende gewinnen wir mit 2.1.
Das Spiel wird ausgeglichen verlaufen. Bremen hat zu Hause erst 6 Punkte geholt. Wir haben auswärts 5 Punkte geholt. Bremen gehört zu unseren Lieblingsgegnern. Am Ende gewinnen wir mit 2.1.
Möchte auch gern trinken was Du trinkst. Bochum schon vergessen und unsere Leistung?
Möchte auch gern trinken was Du trinkst. Bochum schon vergessen und unsere Leistung?
Ich habe kein Spiel dieser Saison vergessen. Mich nervt aber die Weltuntergangsstimmung bei einigen. Für einige user spielen alle anderen Mannschaften besser und wir können kein Spiel mehr gewinnen.
Ich sehe das anders.
Ich habe kein Spiel dieser Saison vergessen. Mich nervt aber die Weltuntergangsstimmung bei einigen. Für einige user spielen alle anderen Mannschaften besser und wir können kein Spiel mehr gewinnen.
Ich sehe das anders.
Ich versuche im hier und jetzt zu sein und was ich da sehen muss lässt mich nicht hoffen.
Diese Tatsache kann man nicht schön reden Union befindet sich in einer Krise und ich hoffe der Verein merkt es und reagiert egal wie .
Vogt gesperrt.
5.Gelbe
Selbst wenn man den Bremern Surströmming aufs Brötchen packt und Methanol zu trinken geben wird nichts über ein unentschieden hinaus gehen.
Bei ganz viel Glück wird es ein unentschieden.
Ick würde in Bremen auf 4-4-2-System umstellen. Schlimmer kann es ja nicht werden.
Das bietet sich an, zumal Querfeld Vogt nicht ersetzen kann.
Weiß jemand, ob fünfjährige Kinder im Weserstadion ein eigenes Ticket brauchen, um in den Gästeblock zu kommen? In der Stadionordnung habe ich dazu auf die Schnelle nichts gefunden.
Doekhi übernimmt die Mitte von Vogt und Querfeld die rechte Seite von Doekhi, wozu haben wir ihn geholt wenn er nicht spielen soll ?
Doekhi übernimmt die Mitte von Vogt und Querfeld die rechte Seite von Doekhi, wozu haben wir ihn geholt wenn er nicht spielen soll ?
Ihr habt beide recht.
Obwohl Querfeld Vogt noch nicht ersetzen kann, muss er spielen, wenn einer der Innenverteidiger ausfällt.
Es werden von uns immer junge Spieler gefordert. Dann müssen sie auch eingesetzt werden, um erforderliche Spielpraxis zu erhalten. Er wird bestimmt noch öfter aushelfen müssen.
0:1
Tipp : 1:1 , dünnes Spiel aber ein Punkt.
...Trend geht zum Tipp Heimspielsieg. Mach ick nich mit! Unterstelle der Mannschaft auch nach dem letzten Samstag durchaus Mentalität noch wat reißen zu wollen, zu allererst den eigenen Ar... auf! So'ne Übermacht is Werder zu Hause nu och nicht, Stage, Duksch, Zetterer usw dennoch unbedingt ernst nehmend. Mit 'nem schwer erarbeiteten Sieg ginge es dann versöhnlich in die Weihnachts/Winterpause. Trainerdiskussion wird eh nicht enden, solange kein EL - Platz winkt oder Meistertitel
1 : 2