SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

• Wir werden verlieren.

Eine Mannschaft die gegen einen Tabellenletzten, 60 Minuten in Überzahl, nicht gewinnt wir auch nicht in einem Auswärtsspiel Übersicht hinaus wachsen.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Das Spiel wird ausgeglichen verlaufen. Bremen hat zu Hause erst 6 Punkte geholt. Wir haben auswärts 5 Punkte geholt. Bremen gehört zu unseren Lieblingsgegnern. Am Ende gewinnen wir mit 2.1.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Reklame:
  • Das Spiel wird ausgeglichen verlaufen. Bremen hat zu Hause erst 6 Punkte geholt. Wir haben auswärts 5 Punkte geholt. Bremen gehört zu unseren Lieblingsgegnern. Am Ende gewinnen wir mit 2.1.

Möchte auch gern trinken was Du trinkst. ;) Bochum schon vergessen und unsere Leistung? ;)

Möchte auch gern trinken was Du trinkst. ;) Bochum schon vergessen und unsere Leistung? ;)

Ich habe kein Spiel dieser Saison vergessen. Mich nervt aber die Weltuntergangsstimmung bei einigen. Für einige user spielen alle anderen Mannschaften besser und wir können kein Spiel mehr gewinnen.

Ich sehe das anders.

Artur Schopenhauer

• Das ist schon richtig AF76 , doch nächste Woche gegen Bremen sehe ich auch keine Chance, das wir dort was holen. Ich kann derzeit keinen Plan erkennen, ein Tor zu erzielen und Vogt fehlt, das muss erst kompensiert werden. Vielleicht kannst du mir ja Gründe nennen, das wir dort was mitnehmen?

• Möchte auch gern trinken was Du trinkst. ;) Bochum schon vergessen und unsere Leistung? ;)

Ich habe kein Spiel dieser Saison vergessen. Mich nervt aber die Weltuntergangsstimmung bei einigen. Für einige user spielen alle anderen Mannschaften besser und wir können kein Spiel mehr gewinnen.

Ich sehe das anders.

Ich versuche im hier und jetzt zu sein und was ich da sehen muss lässt mich nicht hoffen.

Diese Tatsache kann man nicht schön reden Union befindet sich in einer Krise und ich hoffe der Verein merkt es und reagiert egal wie .

• Reklame:
  • Reklame:
  • Das bietet sich an, zumal Querfeld Vogt nicht ersetzen kann.

Doekhi übernimmt die Mitte von Vogt und Querfeld die rechte Seite von Doekhi, wozu haben wir ihn geholt wenn er nicht spielen soll ?

Ihr habt beide recht.

Obwohl Querfeld Vogt noch nicht ersetzen kann, muss er spielen, wenn einer der Innenverteidiger ausfällt.

Es werden von uns immer junge Spieler gefordert. Dann müssen sie auch eingesetzt werden, um erforderliche Spielpraxis zu erhalten. Er wird bestimmt noch öfter aushelfen müssen.

Artur Schopenhauer

• ...Trend geht zum Tipp Heimspielsieg. Mach ick nich mit! Unterstelle der Mannschaft auch nach dem letzten Samstag durchaus Mentalität noch wat reißen zu wollen, zu allererst den eigenen Ar... auf! So'ne Übermacht is Werder zu Hause nu och nicht, Stage, Duksch, Zetterer usw dennoch unbedingt ernst nehmend. Mit 'nem schwer erarbeiteten Sieg ginge es dann versöhnlich in die Weihnachts/Winterpause. Trainerdiskussion wird eh nicht enden, solange kein EL - Platz winkt oder Meistertitel 8o

1 : 2

• Reklame: