Schlimm ist für die Fans die da immer hinfahren.
Heidenheim wann sind die wieder in Berlin?
St.Pauli uff So 17:30 Uhr? Krank.
Jut viele Ultras ham Berufschule.
Dortmund Sa 18:30 ,fährt ooch nix sofort nach Berlin zurück.
Schlimm ist für die Fans die da immer hinfahren.
Heidenheim wann sind die wieder in Berlin?
St.Pauli uff So 17:30 Uhr? Krank.
Jut viele Ultras ham Berufschule.
Dortmund Sa 18:30 ,fährt ooch nix sofort nach Berlin zurück.
...die s.g. Bewejung hätte wohl Zuwachs bekommen, wenn der Drehschuss von Jordan in der 8. Min. reingegangen wär. So bleibt alles wie zuvor.
Das beste Mittel gegen Union zu Hause.
Wolfsburg,Bremen und heute Hdh.
Überall wartet man auf den Aufbaugegner Union.
St.Pauli kann die Tage nicht mehr zählen.
Wenn nicht in den kommenden 2 Heimspielen gepunktet wird, ist Pauli für uns möglicher Aufbaugegner.
Alles anzeigen...die s.g. Bewejung hätte wohl Zuwachs bekommen, wenn der Drehschuss von Jordan in der 8. Min. reingegangen wär. So bleibt alles wie zuvor.
Wenn nicht in den kommenden 2 Heimspielen gepunktet wird, ist Pauli für uns möglicher Aufbaugegner.
2 Punkte in 2 Heimspielen und St.Pauli reibt sich die Hände
Alles anzeigen...die s.g. Bewejung hätte wohl Zuwachs bekommen, wenn der Drehschuss von Jordan in der 8. Min. reingegangen wär. So bleibt alles wie zuvor.
Pauli für uns Aufbaugegner? Eher umgekehrt. Ick seh da eher Aufbauhilfe für Pauli.
...die s.g. Bewejung hätte wohl Zuwachs bekommen, wenn der Drehschuss von Jordan in der 8. Min. reingegangen wär. So bleibt alles wie zuvor.
Pauli für uns Aufbaugegner? Eher umgekehrt. Ick seh da eher Aufbauhilfe für Pauli.
...wer ist für wen Aufbaugegner in welcher Tabellensituation? Pauli nä. Woche in Bochum, nur mal so, aber alles hypothetisch. Nun war ja heute auch nicht alles schlecht und bis Mittwoch is ja noch Zeit.
...wer ist für wen Aufbaugegner in welcher Tabellensituation? Pauli nä. Woche in Bochum, nur mal so, aber alles hypothetisch. Nun war ja heute auch nicht alles schlecht und bis Mittwoch is ja noch Zeit.
Genau. 3 Tage, wovon 2 Tage Freizeit sind für die Spieler. ---- Warten wir mal ab, wie die 2 HS ablaufen... nach derzeitiger Form tippe ich mal auf 1 Punkt. ----- soweit nicht wieder Feuerzeuge fliegen.
Hinten löchrig, vorne zwar verbessert, letztlich aber harmlos. Verdiente Niederlage.
Nach dem Rückstand war doch klar, dass wir nur noch auf Konter setzen würden.
Und dafür ist Jordan nun wirklich der Falsche.
Das war sogar schon öfters zu Becker´s Zeiten so, das Becker vorne den Ball ersprintete und festmachte und dann war kein Anderer mit vorne, weil einfach zu langsam.
Ja, das Problem haben wir jetzt schon ein paar Jahre.
In der Vergangenheit konnten wir es mit gnadenloser Effizienz kaschieren.
Aber wenn ich sehe, wie Heidenheim bei Kontern blitzschnell mit 3-4 Mann vorm gegnerischen Tor auftaucht, das ist eine regelrechte Lehrstunde.
Wenn man deren Tabellenplatz berücksichtigt, ist das schon sehr bedenklich, was wir abliefern.
Bis jetzt hat ihn jeder Arbeitgeber vor die Tür gesetzt, warum wohl?
Jeder Trainer wird regelmäßig vor die Tür gesetzt.
Das war sogar schon öfters zu Becker´s Zeiten so, das Becker vorne den Ball ersprintete und festmachte und dann war kein Anderer mit vorne, weil einfach zu langsam.
Aber wenn ich sehe, wie Heidenheim bei Kontern blitzschnell mit 3-4 Mann vorm gegnerischen Tor auftaucht, das ist eine regelrechte Lehrstunde.
Wenn man deren Tabellenplatz berücksichtigt, ist das schon sehr bedenklich, was wir abliefern.
fairerweise sollte man aber erwähnen, dass Heidenheim in den letzten Wochen alle 3 Tage gespielt
hat, so wie wir in den letzten Jahren, jedesmal auf den Sack bekam
gestern nach den Weihnachtsferien ausgeruht schien und daurch schnelle Konter setzen konnte
Baumgart hat es auf der PK Schmidt aber auch zu leicht gemacht. Er verriet die gesamte Taktik und das System. Schmidt konnte für das Heimspiel in Ruhe eine Kontertaktik austüfteln.
Dabei hätten sie auf Sieg spielen müssen und wir hätten kontern können. Das war taktisch nicht gut von Baumgart. Hier fordern zwar einige Unioner ständig und immer Offensivfussball. Ich favorisiere dagegen erfolgreichen Fussball, der sich mit seiner Taktik auch an den Gegebenheiten, dem Gegner und der Situation anpasst.
Baumgart hat es auf der PK Schmidt aber auch zu leicht gemacht. Er verriet die gesamte Taktik und das System. Schmidt konnte für das Heimspiel in Ruhe eine Kontertaktik austüfteln.
Dabei hätten sie auf Sieg spielen müssen und wir hätten kontern können. Das war taktisch nicht gut von Baumgart. Hier fordern zwar einige Unioner ständig und immer Offensivfussball. Ich favorisiere dagegen erfolgreichen Fussball, der sich mit seiner Taktik auch an den Gegebenheiten, dem Gegner und der Situation anpasst.
ZU 100% ZUSTIMMUNG!!!
Bis jetzt hat ihn jeder Arbeitgeber vor die Tür gesetzt, warum wohl?
Jeder Trainer wird regelmäßig vor die Tür gesetzt.
Die Ursache lässt sich ja grundsätzlich nicht ändern!
Einen schwachen Kader zu entlassen, dies sieht das Wechselzeitfenster nur zweimal im Jahr vor...
Es gibt trotz der Niederlage erstaunlich positive Statements von Trainer und Spielern. Habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
Was soll‘n se auch machen, außer den Kader stark reden und positiv stimmen …
Bei der Spielnachbetrachtung fehlen mir die Beiträge der üblichen Verdächtigen, die gegen Fahnen, Ultras u.s.w. meckern.
Es gibt trotz der Niederlage erstaunlich positive Statements von Trainer und Spielern. Habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
Naja, was willste machen ? Nach so einem Spiel bleibt ja nur das positive rauszustellen. Ab Minute 37 war der Drops gelutscht. Das wird jetzt immer mehr zur Kopfsache.
Naja, was willste machen ? Nach so einem Spiel bleibt ja nur das positive rauszustellen. Ab Minute 37 war der Drops gelutscht. Das wird jetzt immer mehr zur Kopfsache.
In der Sportschau haben die Kommentatoren es ähnlich positiv bewertet.
Ein neuer Trainer des Erfolgsbilanz nur mäßig ist macht aus einem Haufen keine Mannschaft. Die Schuld liegt hier bei den Einkäufern die sich jetzt verabschiedet haben da das Boot sinkt.
Zum Spiel ist sicher alles gesagt. War nix und kommt auch unter Baume keine Hoffnung auf.
Aber nun etwas was mich tief traurig und gar wütend macht.
Mein 13jähriger Sohn und ich machten uns gestern Morgen auf zum Männerwochenende nach HDH.
Voller Vorfreude wohl wissend das es endlich mal wieder Auswärts zu einem Verein geht wo der der Verein als Familie gelebt wird und man als Gast herzlich willkommen ist.
Genau das haben wir auch wieder im Hotel auf der Straße und im Stadion auch so erlebt und gefühlt.
Tolle Menschen , authentisch und herzlich.
Nun kommt ein Ereignis wo ich mich frage was für Gesindel es unter sogenannte Unioner gibt die auch noch scheinbar sich als Ultras darstellen möchten , vielleicht denen auch wirklich angehören.
Mein Sohn und ich wollten uns im Gästebereich am Bier und Wurststand während des Spiels eine Wurscht holen.
Als wir diese fast hatten meinte ein Idiot aus einer Gruppe heraus die 10m entfernt vom Stand standen dem jungen Mädchen welches Bier zapfte eine Rote Papierschlange vor dem Latz zu werfen.
Dieser hole Vorgang wurde zu recht von einem auch hinter dem Stand stehen jungen Mitarbeiter aufs schärfste verurteilt.
Der möchte gern Unioner war darauf so angepisst ( stand ja schließlich doof da vor seinen Kumpels) das er den Jungen hinter der Theke aufs übelste beleidigte und ihn Dresche anbot.
Ich fragte darauf hin ob er sich nicht benehmen kann und einfach abzieht.
Da wurde natürlich auch ich gefragt was ich jetzt will.
Ich sage mal so. Es viel mir unheimlich schwer es nicht „angemessen“ zu klären da mein 13jähriger Sohn neben mir stand und ich mit ihm ein schönes Weekend haben wollte.
Es wurde ein ganzer schöner Tag mit nur positiven Erlebnissen von solch einen Idiot absolut befleckt.
Ich schäme mich echt und bin sauer das es Leute unter uns gibt die unsere Werte so mit Füßen treten.
Schade.