Heidenheim vs 1.FC Union Berlin e.V. 1:7
1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin
-
-
Während Heidenheim richtig auf dem Transfermarkt zu schlägt ,Stürmer und Verteidiger , versucht unser Verein,die Torflaute mit vorhandenen Personal anzugehen...
Ich verstehe unsere Vereinsführung nicht. Es muss uns finanziell echt schlecht gehen wenn wir jetzt immer noch nicht aktiv werden
Heidenheim hat richtig aufm Transfermarkt zugeschlagen und wir nicht,mimimi.
Ich verstehe unsere Vereinsführung nicht ,mimimi.
Nur mal so Blocki
-
ditt war jetze aba ooch nich nötich
-
is jut,habe fertig.
-
Während Heidenheim richtig auf dem Transfermarkt zu schlägt ,Stürmer und Verteidiger , versucht unser Verein,die Torflaute mit vorhandenen Personal anzugehen...
Ich verstehe unsere Vereinsführung nicht. Es muss uns finanziell echt schlecht gehen wenn wir jetzt immer noch nicht aktiv werden
Heidenheim hat richtig aufm Transfermarkt zugeschlagen und wir nicht,mimimi.
Ich verstehe unsere Vereinsführung nicht ,mimimi.
Nur mal so Blocki
Naja,vielleicht wäre Milch für dich doch besser ?
-
Reklame:
-
...sollten wir, wie auch immer, in Heidenheim gewinnen, hätten wir im besten Fall 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Das wäre schon ein Pfund....und evtl fürs Selbstvertrauen wichtig für die folgenden wichtigen Spiele gegen direkte Konkurrenten!
Hach, wär das schön!
-
Es wird wie immer in Heidenheim eine verdammt schwere Aufgabe, aber es muss einfach alles daran gesetzt werden, dass wir dieses Spiel nicht verlieren!
VERLIEREN VERBOTEN!!!
Eine Niederlage würde uns endgültig in den Abstiegskampf hineinziehen und den Druck hinsichtlicht der folgenden beiden Heimspiele extrem erhöhen.
Ich hoffe sehr, dass wir nochmal mit 3 Innenverteidigern spielen und uns die gute Defensive, die wir zweifelsohne haben, zumindest einen Punkt sichert.
Mit einer noch nicht eingespielten Viererkette würden wir den Heidis wohl ins offene Messer laufen.
-
Bei den Heidis läufts nun auch nicht unbedingt gut grade, also alles möglich.
Vielleicht wirkt der frische Wind bei uns.
Unentschieden sollte drin sein, vielleicht auch ein Dreier.
-
Vielleicht gibt es auch eine Spielabsage.
Soll ja schneien.
Und wenn es nicht eine Stunde vorher ist, wäre es vielleicht auch gar nicht schlecht für unsere Truppe.
-
Kann man nicht ein wenig Unruhe produzieren und ein Interesse an Lennard Maloney kundtun?
Bei den Wettanbietern ist Union sogar Favorit mit 2.30 Quote.
Heidenheimsieg bringt das 3,3 fache.
-
Reklame:
-
Wie das gehen soll, weiß ich zwar nicht - aber ich sach einfach mal 1:2 für uns.
-
Mit 100kg Mann Volland im Angriff. Ich falle vom Glauben ab
-
Klar, wir müssen bescheidener werden. Nach Prüfung aller Eventualitäten komme ich aber auch nicht über ein 1:9 hinaus, leider.
-
-
Selbstverständlich ist das nur Halbzeitergebnis!
-
Reklame:
-
Sieg, egal wie hoch und wie erzielt.
-
Tach Jesacht! ...
Tach Jesacht! aus Heidenheim | 1. FC Union BerlinMITGLIED WERDEN: https://www.fc-union-berlin.de/de/verein/mitgliedschaft/Website: https://www.fc-union-berlin.deUnion-Zeughaus: https://fanartikel.union-zeug...youtu.be -
ick hoffe unsere Jungs sehen heute das Spiel von Leverkusen, wie man Auswärts im 4-4-2 spielen kann
-
Bei den Heidis läufts nun auch nicht unbedingt gut grade, also alles möglich.
Vielleicht wirkt der frische Wind bei uns.
Unentschieden sollte drin sein, vielleicht auch ein Dreier.
Naja, für das alte Jahr galt das für Heidenheim vor allem für Oktober bis zum Jahresende. Heidenheim hat eifach die Dreifachbelastung nicht verkraftet und konnte dadurch seine Stärken nicht ausspielen. In dieser Zeit hätte ich gern gegen Heidenheim gespielt.
Jetzt sind sie wieder ausgeruht. Wir müssen alles reinwerfen, um deren Kampfkraft etwas Adäquates entgegenzusetzen.
-
4:4
Nach dem " Urteil " von Donnerstag, ändere ich meine Meinung: 1 zu 4, hochkonzentriert und aufopfernt kämpfen und spielen, siegen!!! Eisernst Thomas
-
Reklame: