Wie endet das Spiel gegen Augsburg? 136
-
Sieg Union (88) 65%
-
Remis (32) 24%
-
Sieg Augsburg (16) 12%
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
„Klarer“ Sieg! 1:0 😜
Aber hallo, wer ist schon jetzt willens das Spiel in Heidenheim ---auszugrenzen--- ?
Wir fetzen die mit 1:0 weg!
Ich erhöhe auf 2:0. Yorbe und Holler schiessen die Tore. Beide aus der Distanz. Yorbe trifft in den ersten 30 Minuten, Holler kurz nach Beginn der 2.Halbzeit! Wenn nicht, kriegt RMU von mir einen Glühwein spendiert! 😁
Wir fetzen die mit 1:0 weg!
Ick leg noch een Joker druff 2:0!
Die Bewegung fordert einen Treffer von unserer Schulter- mindestens
Unsere Ergebnisse gegen Augsburg zu Hause:
2019/2020 2:0
2020/2021 1:3
2021/2022 0:0
2022/2023 2:2
2023/2024 1:1
Also selbst in den Saisons in denen wir uns für internationale Wettbewerbe qualisfiziert haben war gegen Augsburg nichts zu holen. Von demher verstehe ich das Abspruchsdenken nicht warum wir jetzt plötzlich gegen Augsburg gewinnen sollten.
Alles anzeigenUnsere Ergebnisse gegen Augsburg zu Hause:
2019/2020 2:0
2020/2021 1:3
2021/2022 0:0
2022/2023 2:2
2023/2024 1:1
Also selbst in den Saisons in denen wir uns für internationale Wettbewerbe qualisfiziert haben war gegen Augsburg nichts zu holen. Von demher verstehe ich das Abspruchsdenken nicht warum wir jetzt plötzlich gegen Augsburg gewinnen sollten.
Jede Serie endet mal........
Anspruch ist eben kein Abspruch.
...wenn wir nach 90 Min. mit noch 11 Mann vom Platz gehen und sich auch alle rauchenden Spritis der Waldseite im Griff behalten ein Null zu Null 🩼 ...im besten Fall ein Zwei zu Null
Da ich mich grundsätzlich fast immer irrte, jedenfalls was die letzten 1,5 Jahre angeht, tippe ich jetzt mal auf Augsburg. Hilft vielleicht: 0:3
2:0
So wie das alles gerade läuft, wäre ein unentschieden ein gefühlter Sieg...
Wir sollten gewinnen. Mit welcher Taktik ist mir egal. Aber Baumgart sollte diese samt Aufstellung so wählen, dass sich die Mannschaft wohlfühlt...
in die saisonprognosen jedes gemeinen augsburgers sind mindestens vier zähler aus den punktspielen gg union traditionell fest eingepreist.
ich sehe aktuell leider keinen rational belegbaren hinweis darauf, der zur hoffnung anlass gäbe, wir könnten deren kalkulation zur milchmädchenrechnung herabwürdigen.
vielleicht hilft aber ein dennoch irgendwie in alteiserner manier ergurkt-erkämpfter punkt, eine gewisse stabilisierung einzuleiten.
1:1
Mit aktuellem Puppenkistentrainer 2:1; mit Interimstrainer 1:0; mit neuem Trainer 1:1 ...
Elfmeter = Kevin Vogt = 1:0 = Sieg = 3 Punkte
Vielleicht läuft es auch ganz anders. Wäre mir auch egal, Hauptsache mal wieder drei Punkte auf der Habenseite.
Lassen wir uns positiv überraschen. 😉
Ein Sieg wäre wie ein Hustenlöser . Ich sage ein 2:1
Nehmt das Leben nicht so schwer,
am Mittwoch kommt der Hustinettenbär.
WWEL