1. FC Union Berlin - FC Augsburg

• Zwei Herzen ach, die schlagen in meiner Brust …

„Kann ja echt nicht wahr sein. Jeder Schuss, ein Treffer gegen uns - wir sind wieder voll in der selben Phase wie letztes Jahr - Abstieg, wenn nicht jetzt, wann dann ? 😝“

„So, dann mal die Arme hochkrempeln und anfangen, Fußball zu spielen. Wir müssen den Bock umstoßen,

Eisern Union…🇲🇨“

• Nicht vergessen. Der FCA konnte noch kein Auswärtsspiel gewinnen diese Saison.

Ändert sich heute. Und.... wer sind nochmal die Doofen?

Ich geb nichtmal den Trainern die Schuld.... eher der falschen Transferpolitik. Die Spieler sind nicht mehr Erstligatauglich.

• Reklame:
  • Abwehr-Fail, ok... Aber Schwolow auch mit einer echten Glanztat da ey... Wow..

Make Köpenick Great Again!

Das Ding geht zu 100% auf Khedira.

Jein. Ein halbwegs passabler (nichtmal guter) Keeper hätte den vorherigen Fehler ausgeglichen, indem er diesen Schuss gehalten hätte. Wie gesagt, der muss ja egtl. nur die Arme hochreißen.

• Immer lustig zu lesen. Wie viel Zeit hat man bei der Distanz zum Arme hochreißen? Hat das mal einer ausgerechnet? Rönnow hätte den evtl gehalten, das macht Schwolow aber nicht zu dem Keeper, der ihm hier unterstellt wird.

Das Ding geht definitiv auf Khedira.

• Endlich raffen und Gas geben.

Weniger als 0 Punkte können wir ja nicht holen.

Das einzig tröstliche ist bislang aber leider der ununterbrochene Top-Support vor Ort!

Wird auf jeden Fall noch eine zähe, lange, leidensintensive Saison. Selten so viele Teams mit limitiertem Fußball in der Liga gesehen

Bochum, Kiel, Pauli, Heppenheim, wir - echt übel

Die Heidis kommen fürchte ich wieder unten raus, die können wenigstens das internationale Geschäft vorschieben.

• Immer lustig zu lesen. Wie viel Zeit hat man bei der Distanz zum Arme hochreißen? Hat das mal einer ausgerechnet? Rönnow hätte den evtl gehalten, das macht Schwolow aber nicht zu dem Keeper, der ihm hier unterstellt wird.

Ja und nein, wenn Du dir anschaust, wie Rouss da völlig ohne Zuordnung auf der Seite irrlichtert....

• Reklame:
  • Wollte Baume nicht auf Viererkette umstellen, um im Mittelfeld ein offensives Übergewicht schaffen? Reißt die zuverlässige Abwehrreihe auseinander? Und dann stellt er drei Sechser auf - die sich dann auseinanderziehen und überlaufen lassen? Also ich begreife es nicht.

• Das ist aktuell eine der größten Hoffnungen. Nicht das wir uns selber aus dieser Scheiße ziehen sondern dass im Zweifel andere einfach noch schlechter sind.

Wenn ein Keeper keine herausragenden Reflexe im Vergleich zu "normalen" Menschen hat, sollte er wahrscheinlich kein Keeper sein.

• Wollte Baume nicht auf Viererkette umstellen, um im Mittelfeld ein offensives Übergewicht schaffen? Reißt die zuverlässige Abwehrreihe auseinander? Und dann stellt er drei Sechser auf - die sich dann auseinanderziehen und überlaufen lassen? Also ich begreife es nicht.

Als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich erst nochmal gucken und die Namen lesen müssen, weil ich dachte, ich hätte mich verlesen, da egtl. total entgegen aller Erwartung.

• Reklame:

Als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich erst nochmal gucken und die Namen lesen müssen, weil ich dachte, ich hätte mich verlesen, da egtl. total entgegen aller Erwartung.

Das ist unser neuer Hurrafußball: Die Offensive aufwecken!

Das ist das Überraschungskonzept

a la Baumgart.

• Reklame: