Wer wird denn Spieler des Tages?

1. FC Union Berlin - FC Augsburg
-
-
könnte ja fast wetten, dass bei Augsburg ein Einwechselspieler (Tietz) noch knipst
Sonst treffen in der BuLi irgendwie überall neue Spieler, nur bei uns nicht
Achso, da war ja was, Kader ist ja seit 1,5 Jahren ein feuchter Traum, kein Handlungsbedarf
Das Beste was uns passieren kann ist noch, dass die Nachspielzeit kurz ausfällt. Respekt an alle im Stadion, die trotzdem alles geben.
Bräuchte da extrem viel Bier, Umsatz müsste heute laufen 😀
-
Mag ja sein, dass diese Truppe das größere Problem ist, als die Trainer.Trotzdem macht der Baumgart noch größeren Scheiß als zuvor Svensson. Und das muss man erstmal hinbekommen.
-
Unglaublich
-
Der größte Witz ist sowieso, dass ein Benes nicht spielt.
Der Typ ist der beste Spieler im Mittelfeld und kann Spiele alleine entscheiden.
-
Reklame:
-
Wer wird denn Spieler des Tages?
Vertessen
-
Wir wählen aber auch immer die falsche entscheidung, egal welcher spieler von uns.
-
und wieder kriegt der jordan den fuß nich an den ball .
Ick sage euch, wenn der einen reinizmmert, dann rollt er die Torschützenliste von unten auf!!!!
Muss nur ein Erfolgserlebnis haben, wie dei anderen auch!!!
-
Genau nur keine Kritik. Dann wechseln wir halt die Liga.
Naja, irgendwann steigen wir dann wieder auf...
Ja Denke ich auch nach der Mitglieder Bereinigung.
-
Was für eine geile Vorführung der Augsburger, die unsere Schwächen endlich einmal gnadenlos aufdecken. Der Trainerwechsel war der i-Punkt auf einer Reihe von Fehleinschätzungen zur jeweils aktuellen Situation und spielerischen Möglichkeiten der Mannschaft. Ein Gemisch von Überheblichkeit und Größenwahn und falschen Prioritäten der/des Verantwortlichen. Hochmut kommt stets vor dem Fall. Da tun mir die Spieler ja fast schon ein Weg leid ...weil die kennen ihre Mittel und Möglichkeiten vs. der an sie gestellten und leider auch fürstlich vergüteten Ansprüche.
-
Reklame:
-
Jetzt erklärt der Reporter zum 100. Mal, wie toll das Augsburg heute macht. Na Recht hat er ja, aber gegen uns ist es auch nicht besonders schwer zur Zeit oder?
-
Können wir jetzt eigentlich noch jemanden einwechseln, oder sind die drei Wechselfenster weg?
-
Ein bisschen freue ich mich für die Mittwochzwanzichdreißichanstoßzeitgästefans aus dem Süden.
-
Immerhin 2 hälfte 0:0
-
so , dann endet die hinrunde ja echt unerfreulich. eene halbserie jibt et ja noch. da müssen denn aber 26 punkte her .
-
Reklame:
-
Vielleicht können wir die Truppe ja motivieren, indem wir der Mannschaft für jede Bude am Saisonende ne Kiste Bier ausgeben
Nach aktuellen Eindrücken wird das aber ne trockne Angelegenheit.
-
ja der Schuss mit dem Trainerwechsel ist wohl nach hinten losgegangen
-
Neuer Spieler für uns? Mane?
-
erschreckend schwach spielt union nun schon lange.
für mich kam der abgesang nicht gar so unerwartet nach rettung in letzter minute der vergangenen saison.
viel erschreckender aber finde ich, wie gar nicht so wenige unioner🤔 sich hier nun aber völlig gehen lassen:
auf alles und jeden (verantwortliche, spieler) blind vor wut und verzweiflung einschlagen ..😥
es ist vollkommen nachvollziehbar, dass wir alle im moment der erkenntnis, dass wir am ende eben doch "nur" union sind und es auch mal wieder abwärts gehen kann - und wird -, zutiefst geschockt, traurig, wütend und desillusioniert sind.
aber können wir all das denn nicht (mehr) auch in eiserner würde sein!?
das ende einer ära der größten und von den allermeisten von uns n i e m a l s erwarteten, unfassbar wunderschönen erfolge in demut und dankbarkeit schulter an schulter ertragen?
eisern!👊👊👊
-
Klar, wir holen NOCHMAL Carlos Mané, der hier nix gerissen hat. Das MUSS fake news sein
-
Reklame: