...und gegen Mainz gewinnen wir, weil die uns total unterschätzen.

1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05
-
-
Und ich las erst „weil die total unterschwitzen“
-
Im übrigen kommt Mainz ohne Trainer nach Berlin ,
Stimmt nicht, der darf nur nicht in den Innnraum des Stadion und während des Spiels nicht in Verbindung mit der Mannschaft stehen.
-
Im übrigen kommt Mainz ohne Trainer nach Berlin ,
Stimmt nicht, der darf nur nicht in den Innnraum des Stadion und während des Spiels nicht in Verbindung mit der Mannschaft stehen.
Vielleicht hat der nach unserem Spiel Gestern aber auch gesagt: "Ach komm, da musste gar nicht mit fahren"
-
Ich frag mich bloß, wen man abgeben möchte.
Wenn ich sehe, wer bei Baume jetzt zumeist draußen sitzt oder nicht im Kader ist:
Volland --> wirste nicht los
Vertessen --> da gibts aus meiner Sicht andere, die man verkaufen sollte
Schäfer --> würde mich richtig ankotzen, auch da gibts aus meiner Sicht andere
Und man wird ja jetzt keinen verkaufen/verleihen, den Baume grad spielen lässt. Ich bin ehrlich gesagt grad etwas ratlos auf der Abgangsseite.
Volland: Auflösungsvertrag. Haberer: Verkauf. Tousart: Verkauf. Juranovic: Verkauf. Prtajin: Verkauf. Juranovic: Verkauf. Skarke: Verkauf. Jeong: Leihe beenden.
Da kommen schon ein paar Euro zusammen.
Vorschlag Juranovic zu verkaufen (und das gleich zweimal...) - das grenzt gegenwärtig ja schon an Sabotage...
Trimmi auf die Bank, wenn Josip wieder einsatzfähig ist, dann hat Baume auf der rechten Seite weit mehr Optionen.
-
Reklame:
-
0:3
-
AJ hat die Latte jetzt auf alle erdenklichen Weisen gestreichelt, gegen Mainz platzt der Knoten.
-
0:3, nix zu holen leider
Strategisch wäre es zumindest aber gut, mal ne fixe Startelf zum Einspielen aufzustellen (Verletzung von Rönnow und Sperre von Rothe mal abgesehen)
-
Klarer Heimsieg..............
oder halt Weinbrand, Hauptsache drei Punkte
1.FC Union Berlin vs. FSV Mainz 05 1:0, Jordan
-
4:0
-
Reklame:
-
Das schöne beim Fußball ist, dass Papierform, von einigen Ausnahmen abgesehen, nicht viel zählt. Also wäre ein Sieg gegen Mainz nicht auszuschließen. Aber es muss mal wieder eine Mannschaft, ein eingeschworener Haufen, auf dem Platz stehen...
-
Wurde die Nichtabstiegspräme vom Mannschaftsrat schon Ausgehandelt?
Wenn ja, dann gibt es einen Grund zu feiern gegen die Mainzelmännchen vom ZDF.
-
5 Heimspiele ohne Sieg. Jetzt kommt der Aufbaugegner Mainz und die Serie reißt 😎 2:1 Sieg !
Eisern
-
Wurde die Nichtabstiegspräme vom Mannschaftsrat schon Ausgehandelt?
Wenn ja, dann gibt es einen Grund zu feiern gegen die Mainzelmännchen vom ZDF.
Geld scheint keine Rolle zu spielen, wenn man schon freiwillig auf die Punktprämie verzichtet.
-
1:1
-
Reklame:
-
5 Heimspiele ohne Sieg. Jetzt kommt der Aufbaugegner Mainz und die Serie reißt 😎 2:1 Sieg !
Eisern
Endlich wieder normale Menschen.
-
Sieg odes Spielabbruch. Ach nee, letzteres wäre im Moment nicht so gut. Also Sieg!
-
Zum Glück habe ich am Sonntag ne Familienfeier und muss mir das Spiel nicht antun. Vielleicht klappt es ja dann mal mit 3 Punkten.
-
4:0
5:0 und hinterher fangen die ersten schon wieder an zu rechnen ob es noch für Oiropa reicht.
-
Schon erledigt.
Es wird reichen.
-
Reklame: