MalerMario , die Bierlieferung rückt immer näher
3.Liga Stürmer 4 Tore, 6 Millionen Euro Stürmer 0 Tore
Leute so geil. Endlich wieder Zweikämpfe gezogen.
Aber was Danilho, Diogo und Leo da hinten abgewuppt haben war 1A.
Und Hollerbach natürlich. Sahne der Typ
Watt issn eijentlich wenn Jordan in EINEM Spiel ZWEI Tore macht?
Krieg icke denn zwee Kästen?
Müssst ick denn nämich mit Jordan abquatschen.
Aufstellung: Interessant...bin echt gespannt, heute gefühlt mal gar kein 6er.
Eisern!!!
ähm, und Kemlein
Für mich eher ein 8er...aber hat ja funktioniert heute 😁👌🏽 selbst vor dem Fernseher nen geiles spiel gewesen👌🏽
Da liegt man einmal krank danieder und dann...
Jedenfalls laut Konferenzticker auch nicht unverdient.
Das verschafft uns jetzt jedenfalls etwas Luft im Abstiegskampf.
btw.
Hier mit dem Handy zu schreiben ist echt umständlich. Keine Ahnung, wie Leute das immer tun können... Bin wohl zu alt für den neumodischen Mist.
starke 💪 kämpferische leistung aller, cool & clever geknippst von holler, perfekter elfer von skov.
drei bitter nötige punkte und ein die psyche stärkender sieg.
vieles weitere, was uns erneut unter die nase rieb, warum wir folgerichtig in dieser bedrouille stecken, lassen wir heute beiseite.
Das Glück des Tüchtig heute, auch wenn es zweite Halbzeit an die Relegation 2019 ähnelte. Die Abwehr heute super stark und kämpferisch gibt es heute nix zu mäkeln. Es gibt noch viel zu tun und das wissen wohl alle Beteigten und vielleicht bringt so ein Erfolg auch ein bissl Selbstvertrauen zurück.
Übrigens an alle die Amiri absolut nicht mögen- starke Worte von ihm und sowas zeugt von Größe!
so ! erstes spiel der rückrunde jewonnen ! etwas selbstbewusst sein bekommen , hoffe ick. uff pauli sollte wat zu holen sein. aber mal sehen! jetzt bisschen runterfahren!
Gutes Spiel und Asche auf mein Haupt für das ich kein Vertrauen zu Trainer und Mannschaft hatte.
Eins muss man Baume aber lassen, er hat adaptiert. Nicht stumpf sein 4er Ketten ballbesitz Zeug bis zum bitteren Ende durchzusetzen zeugt von Einsicht. Etwas, was man bei Bo ein bisschen vermisst hat.
Jetzt gegen Pauli nachlegen dann kann vll etwas entstehen um Mannschaft und Trainer.
Heute hatte ich das Gefühl, dass sich Trainer und Mannschaft verstehen. Mal schauen, wie es weitergeht...
👍👍👍
.. mehr sage ich heute nicht
Ich sage Prost!
SIEG, danke an Fans, Mannschaft und Baume dit is meen UNION
u.n.v.e.u.
Hätte man sowas nicht schon am Mittwoch abliefern können?
Oder die ganze Saison
nur noch fünf Punkte bis Dortmund
Das Glück des Tüchtig heute, auch wenn es zweite Halbzeit an die Relegation 2019 ähnelte. Die Abwehr heute super stark und kämpferisch gibt es heute nix zu mäkeln. Es gibt noch viel zu tun und das wissen wohl alle Beteigten und vielleicht bringt so ein Erfolg auch ein bissl Selbstvertrauen zurück.
Übrigens an alle die Amiri absolut nicht mögen- starke Worte von ihm und sowas zeugt von Größe!
Amiri ist trotzdem ein Wichser. Die Worte ändern gar nichts.
Ich sag ja-Mainz liegt uns
Und schon sind wir in den 18.00 Uhr-Nachrichten.
Beim Schlagerradio.
Und schon sind wir in den 18.00 Uhr-Nachrichten.
Beim Schlagerradio.
Was hörst n auch so was?!
So, ich muss mich für meine Fehleinschätzung entschuldigen. 😇
Heute waren wir endlich wieder göttlich.
Auch ein Steffen kann noch dazulernen. 😉 Dreierkette 👍
Jungs genauso weitermachen und niemals vergessen …
Endlich wieder ein Sieg und das wohlverdient.
Ich spendiere einen Videoclip dazu:
Eiserne Grüße
Uwe