Wie endet das Spiel bei St. Pauli? 145
-
Sieg Union (90) 62%
-
Remis (47) 32%
-
Sieg St. Pauli (8) 6%
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Hier gibt es keine andere Möglichkeit.
Sieg oder Spielabbruch.
Wenn sich früh aber eine Niederlage abzeichnet sollten wir das Stadion von Braun Weiss HH am besten abfackeln.
Endergebnis:
Braun Weiss HH de Gesoks - Himmlischer Fussballclub Union de Berlin 1:3
1:1
1:2
Der Reisekader der schon vor Weihnachten die Karten hatte. Brüllen Scheiß St.Pauli. Alles klar verstehste das ist Union
Bloß jetzt nicht arrogant werden und glauben jetzt läuft es von ganz allein. Der Kader von St.Pauli dürfte einer der 3 günstigsten der Bundesliga sein aber dafür holen sie viel raus und werden im Laufe der Saison auch immer besser. Ein Auswärtspunkt ist für mich am wahrscheinlichsten und den tippe ich. Selbstverständlich wäre auch ein Sieg richtig geil, nur bitte nicht gleich wieder verlieren.
Hamburg braun: wir überrollen euch!
Hamburg braun: wir überrollen euch!
Wir sind selbst am Stellen, wo ihr uns nicht vermutet, auch ohne Eintrittskarte, überall in HaHa!
n
Sieg wäre dufte, die Chancen dafür sind nicht soo schlecht.
Freu mir uff'n zauberhaftes WE in Hamburg mit Rahmenprogramm.
St. Pauli ist inzwischen angekommen in der Liga, holen aber vor allem in der Fremde die Punkte.
Nach unserem Spiel gg Mainz, sollten wir mit dieser Aufstellung starten, haben wir genug Überzeugung, um dort zu gewinnen.
wir spielen hinten zu Null.
Vorne netzen Jordan und Hollerbach.
Danke!
P.S.
Zu Gast bei unseren Freunden
Ich hab gestern auf Niederlage getippt. Hat jeholfen, daher mach ick dit jetzt wieder so.
scheiss pauli : Union 1:2 besser doch null zu zwei.
Eric Smith hat die 5. Gelbe!
1:2
Holt euch durch Kampf & Punkte euer Selbstbewusstsein zurück!
Scheiß St.Pauli !
Hier gibt es keine andere Möglichkeit.
Sieg oder Spielabbruch.
Wenn sich früh aber eine Niederlage abzeichnet sollten wir das Stadion von Braun Weiss HH am besten abfackeln.
Endergebnis:
Braun Weiss HH de Gesoks - Himmlischer Fussballclub Union de Berlin 1:3
Darauf einen Düschadeng !
Scharf nachwaschen. Wäre genau richtig.
Na und, wir haben Jordan.
Wenn ich alles andere als auf einen Sieg für Union tippe, komme ich wahrscheinlich nach bester Stasi-Denunzianten-Manier wieder an den Pranger. Deshalb tue ich so, als würde ich im Gleichschritt marschieren und spare mir jeden Kommentar.
Hatten wir alles schon mal.