Sonnabend-Abend wieder Ringelpiez mit anfassen auf'm Kiez?
Nee, aber man kann ja mal ganz normal miteinander umgehen. Wie unter echten Menschen! Bin dort übrigens noch nie beleidigt worden...
Sonnabend-Abend wieder Ringelpiez mit anfassen auf'm Kiez?
Nee, aber man kann ja mal ganz normal miteinander umgehen. Wie unter echten Menschen! Bin dort übrigens noch nie beleidigt worden...
ich würde schon sagen, dass die mehrheit der "kutten", oder sagen wir "älteren", eigentlich kein problem miteinander hat.
ich lasse mir auch von niemandem eins aufdrücken, obwohl das nun seit jahren reichlich versucht wird.
Exakt so isset. Weshalb sollte es auch so sein, dass die verletzte Eitelkeit Einiger auf alle anderen austrahlen soll. Nee, nee.
Um mal ein Spruchband etwas anders zu zitieren: Ich such mir meine Feinde selber aus!
Viel Spaß allen Reisenden!
Remember: Blutsbrüder...............April, April
Ich such mir meine Freunde selbst aus ist genau der richtige Spruch. Den Beginn oder die Fortdauer einer Feindschaft beinhaltet das zum Glück auch nicht.
Außerdem sind kollektive Freund- oder Feindschaften meist etwas, woran jüngere Jahrgänge Gefallen zu finden scheinen.
Schon allein wegen Paulis praktiziertem "Alleinvertretungsanspruch" systemunkonformer Meinungen, haben sie 3 Punkte an uns abzuliefern.
1:2
Schon allein wegen Paulis praktiziertem "Alleinvertretungsanspruch" systemunkonformer Meinungen, haben sie 3 Punkte an uns abzuliefern.
Ich finde die extrem systemkonform.
1 - 1 oder 0-0 die Bäume wachsen nicht in den Himmel auch nicht mit Baume, wenn mehr dann nehmen wir das doch gerne mit,
u.a. macht Pauli nicht ganz mies, waren ja mal fair zu uns, als es Merchandiserechte an uns wieder gegeben haben, hätten die nicht machen müssen, trotzdem keine nachträglichen Geschenke dafür....
Pauli hat ne bockstarke Defensive. Wie sollten uns vom Mainzsieg nicht blenden lassen.
Kompakte Defensiven konnten wir noch nie wirklich gut bespielen.
Schätze wird ein 1:0 für Pauli.
1 - 1 oder 0-0 die Bäume wachsen nicht in den Himmel auch nicht mit Baume, wenn mehr dann nehmen wir das doch gerne mit,
u.a. macht Pauli nicht ganz mies, waren ja mal fair zu uns, als es Merchandiserechte an uns wieder gegeben haben, hätten die nicht machen müssen, trotzdem keine nachträglichen Geschenke dafür....
Wann soll das mit dem ZURÜCK GEBEN gewesen sein?
Schon allein wegen Paulis praktiziertem "Alleinvertretungsanspruch" systemunkonformer Meinungen, haben sie 3 Punkte an uns abzul
edit, bitte löschen (verklickt).
Um das Ganze mal aufzulösen:
Quelle 1:
Quelle 2:
Quelle 3:
Fazit: Pauli hatte die Merch-Rechte von Union nie! Pauli hat Upsolut übernommen und hätte sie ab Januar 2016 gehabt, durch die Übernahme griff aber für Union eine Klausel wonach man den Vertrag mit Upsolut kündigen konnte. Seit 2.1.2016 hatte man die Merch-Rechte damit wieder in eigener Hand bei Union, ohne das Pauli irgendeinen Einfluss darauf hätte nehmen können.
Also die waren weder fair noch hätten sie es nicht tun müssen, zurück geben mussten sie auch nichts, da nie besessen...
N-I-E-M-A-L-S!
Danke
Ich finde die extrem systemkonform.
Sind sie ja schlußendlich auch, aber die Rebellenattitüde muß doch gewahrt bleiben. Sonst hätten sie ihr Standing verloren und wären nur noch ein 08/15 Fussiverein wie...
Markenkern und so........
Markenkern und so........
Einmal gelabelt, immer verhaftet.
Und jetzt hecheln sie krampfhaft ihrem "Image" von vor 20 Jahren hinterher, ohne es jemals einzuholen können.
Times there are a'changing...
N-I-E-M-A-L-S!
Danke
IMMER wieder GERN.
Welche Veranlassung haben wir gerade jetzt, einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt dermaßen zu schulmeistern...?
Die Geschichte der beiden Vereine, ihre jeweiligen Begegnungen haben inzwischen zwei Generationen Menschen geprägt...
Ich meine nicht diejenigen, die das Prinzip Erbfeindschaft als Lebensaufgabe betrachten!
Da sind mir die Zeiten einfach mal zuweit weg von den elefantösen Nachkartern....
Wird ein knappes 1.2 für die Guten. Eigentlich mag ick Hamburg prinzipiell ja, aber St. Paulis woke Attitüde jeht ma uffn Sack und wir brauchen die Punkte!
Freu mich auf das Wochenende aufm Kiez! Hab da Persönlich nur gute Erfahrungen bisher gehabt und differenziere zwischen den Idioten die unsere SVler damals überfielen und dem normalen Kuttenfan. Zum Spiel: hab gar keine Gefühl wie es ausgeht. Wahrscheinlich ein 1:1
St. Pauli ist immer ne reise wert, habe bei dem halben dutzend spielen mit UNION dort noch nie stress gehabt. anders als in MD, DD, Erna etc.
... aber einige haben ja lieber hassduelle mit 1000 bullen in der umgebung. also und Hamburg ist sowieso immer ne reise wert. punkte nehmen wir natürlich mit, am besten 3, wenns geht aber wenigsten einen !
bei St. Pauli rollen viele in D mit den augen, wenns um ihre andersartigkeit geht, bei UNION übrigens mittlerweile genauso. das nutzt sich alles etwas ab. beide vereine sind teil des profifussballs und folgen seinen gesetzen, allerdings reizen sie die lücken gut aus. da gibts ganz andere beispiele von 08/15 ....
wir müssen nach dem ersten sieg des jahres nachlegen. konzentriert zur sache gehen und die dinger machen, welche sich bieten.