1. FC Union Berlin - RB Leipzig

• Willst du etwa ne Furche im Rasen, wenn der "Taucher" gemacht wird?

Na stell dir das doch mal vor:
    Jordan macht in der 90+4 das 1:0 und wir gewinnen das Ding! Maler kann nicht ansich halten und sie feiern zusammen den Sieg! :D

Also das wäre doch mal was, da würden wir uns alle noch sehr lange dran erinnern! :D :D :D

Nein, Jordan erzielt sein einziges Tor doch erst in Bochum. Das reicht!

• Na stell dir das doch mal vor:
    Jordan macht in der 90+4 das 1:0 und wir gewinnen das Ding! Maler kann nicht ansich halten und sie feiern zusammen den Sieg! :D

Also das wäre doch mal was, da würden wir uns alle noch sehr lange dran erinnern! :D :D :D

Nein, Jordan erzielt sein einziges Tor doch erst in Bochum. Das reicht!

für Vertragsverlängerung bis 2031 :crazy

• Reklame:
  • Habe mein DK-Ticket an meinen Neffen weitergegeben, weil ich

1. Diese 15 Schweigeminuten, in den sich ca. 2.000 Markstädt-Ostfans ungestört austoben können, nicht wieder aushalten mag.(Gladbacher pfeifen mit Trillerpfeifen die einfach nieder, was ich deutlich besser und effizenter finde)

2. Dieser Gegner ganz unten auf meiner Beliebtheitsskala steht

und 3. ich meine schon so geschundenen Wirbelsäule für das Beiwohnen dieses Drecksverein mit ca. 3,5 h Standzeit nicht zumuten möchte.

Wir sehen uns zum Spiel gegen BMG wieder, zu dem ich sogar auf Krücken kommen würde. :schal:

WWEL

• Scheiß Zeit,Scheiß Gegner,Scheiß Ergebnis

das spricht aber für totale Resignation. Zeit finde ich persönlich super, Gegner war in der Vergangenheit zuverlässiger Punktelieferant, Jordan wird uns positiv überraschen. Viel mehr Sorgen macht mir das nächste Auswärtsspiel in Hoffenheim nach deren Auftritt am Donnerstag in der Conference League.

Mir fehlt echt die Phantasie.

Bin auch enttäuscht das wir auf dem Transfermarkt nicht zu potte kommen.

Es ist einfach das positive Bauchgefühl das seit einiger Zeit nicht mehr da ist .

Jede Überraschung positiver Art ist willkommen.

• da sind wir schon zu zweit...... :opi: bei mir einer von den 4 Enkeln..

• Gute Besserung !!!!

Wenn ich mich recht erinnere, trillern die Gladbacher nur auswärts.

Zuhause schweigen sie sogar 19 min….

• Reklame:
  • Wenn der Maler bei einem Jordan Treffer den Flitzer macht lege ich auf die Kiste Bier noch ne Flasche Whisky oben drauf :beer

Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

• Reklame:
  • Ich bin mittlerweile doch sehr optimistisch, dass ich heute nicht enttäuscht werde. :)

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Reklame:
Reklame: