Die Meldemuschis von heute waren die IMs von gestern.
... und die blockwarte von vorgestern.
Die Meldemuschis von heute waren die IMs von gestern.
... und die blockwarte von vorgestern.
Noch was zum Sonnabend: Dadurch, dass die Waldseite ohne Sicht behindernde Fahnen war, gab es hinsichtlich der Unterstützung viel mehr Wucht von dieser Seite, da alle Fußball sehen konnten. Wenn der Capo bei "Wir lieben Union, jawohl...." noch befiehlt: "Schals unten lassen" sehen alle noch mehr. Und wenn man dieses Lied auf ca. 2min begrenzt um so besser. Zwei Ecken von Leipzig vor der Waldseite und keine Pfiffe, weil alle mit diesem Langweiler gebunden waren. Das brutale "Eisern Union" oder "Union Union" im Wechsel öfter; von mir auch mit Vorsagen von der Waldseite. Der Krach war infernalisch und wenn Baume nicht in der 70min mit den Wechseln den Druck rausgenommen hätte (Skarke, Benes ganz großes Kino) hmmm?.... die haben schon stark gewackelt.
Das Vorwärts Lied ist auf der Waldseite auch voll angekommen.
Man könnte statt Vorwärts auch Eisern singen, aber die Entscheidung ist mehr als eindeutig gefallen..
Vorwärts Union, Eisern hat keine Chance.
Eisern Fußballclub Union Berlin, Hey?
Da macht eher ein "Erster Fußballclub Union Berlin, hey" Sinn... kann aber auch einfach aus dem Liederbuch gestrichen werden... meiner Meinung nach.
Alles anzeigen"Mohr" ist doch keine Beleidigung. Oder boykottiert ihr auch Sarotti ? Das war im übrigen ein Berliner Unternehmen in der Friedrichstrasse.
Willste PoC lauf rufen?
Ja, das war zu Zeiten der Kolomialmacht Deutschland keine Beleidigung, überraschenderweise ist das aber 100 Jahre her.
Überraschung!
Was sollen den PoC sein? Dieses neumodische und unpräzise geht mir schon lange auf den Sack.
Ich habe noch gelernt das weder weiss noch schwarz eine Farbe ist. Und wenn "dunkelhäutige" heutzutage als "Mensch mit Farbe" bezeichnet wird seid ihr dann farblose Mitmenschen? Dann guckt euch mal Leichen an oder Chinesinnen oder Inderinnen. Die modisch bewussten Damen rennen den ganzen Tag mit Sonnenschirm rum da ist die Hautfarbe erschreckend blass da hat Penatencreme noch mehr Farbpigmente wie teilweise diese Damen. Dann findet doch ersteinmal eine ordentliche politisch korrekte Beschreibung die auch Sinn macht dann wird bei mir aus dem "netten" Mohr halt was anderes.
Im genannten Fall gibg es um einen unserer Spieler, der hat einen Namen. Vielleicht versucht man es mal damit?
Klaus, dein rumgeeier ist echt flach.
Das war von der 9.Reihe. Danilo wird das gehört haben.
Ich habe mich fremdgeschämt. Sowas unter Unionern.
In welchem Block hast du denn gesessen
Hast dich also fremdgeschämt🥴 zu mehr hat es nicht gereicht 🤔 auch irgendwie traurig.
Wer Interesse hat,bitte schön!20250205_084946.jpg
In welchem Block hast du denn gesessen
Hast dich also fremdgeschämt🥴 zu mehr hat es nicht gereicht 🤔 auch irgendwie traurig.
Wer Interesse hat,bitte schön!20250205_084946.jpg
Die Stasi 2.0 im Aufwind und das noch nicht mal heimlich.
mir wird schlecht
Stasitest 2.0: Eine 5m hohe glatte Wand hochrutschen und mit der Ohrmuschel fest ansaugen...