[27] Marin Ljubičić

• tja  ;)

Tja, müsste man mal die Linie von der Seite sehen. Von dem Bild da ist es nicht ersichtlich, das der Ball noch auf der Linie ist.

Auch wenn die Linie von oben kalibriert wurde, würde sie von der Seite exakt zum selben Ergebnis führen.

Jetzt könnte man natürlich noch argumentieren, dass das Tor windschief ist.

In der Summe stellt sich die Frage, warum du so viel Energie aufwendest, um Marin das Tor abzusprechen?

• Reklame:
  • Unabhängig von der Frage, ob man den wichtigen Treffer zum Punktgewinn nun Danilho oder Marin zuschreibt, muss man festhalten, dass Marin nach seiner Einwechslung gut Schwung reingebracht hat (betrifft András und Ilyas in gleicher Weise).

Nachtrag: Tante Edith sagt, man müsse Jeong da unbedingt auch benennen. Recht hat se.

Allein das sollte dem Jungen Auftrieb geben.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Wobei (um mal auf die „Wechselgerüchte“ einzugehen) es schon was hätte und wohl ein (weiteres) Alleinstellungsmerkmal wäre, wenn Ljubicic ausschließlich in seinem ersten und seinem letzten Spiel für uns getroffen hat … 😉

Andererseits, ich wünsche ihm und uns, dass er weiter an sich arbeitet und er zu einer richtigen und wichtigen Verstärkung werden kann …

• Bei Spocht 1 kam heute morgen mehrfach die Wiederholung des Tors von Marin Ljubičić und ergab aus allen möglichen Perspektiven die gleiche Urheberschaft: Marin Ljubičić.

Natürlich habe ich gestern - wie tausende andere auch - den Namen Doekhi, Fußballgott in den Köpenicker Himmel geschrien.

• Reklame:
  • Wobei (um mal auf die „Wechselgerüchte“ einzugehen) es schon was hätte und wohl ein (weiteres) Alleinstellungsmerkmal wäre, wenn Ljubicic ausschließlich in seinem ersten und seinem letzten Spiel für uns getroffen hat … 😉

Andererseits, ich wünsche ihm und uns, dass er weiter an sich arbeitet und er zu einer richtigen und wichtigen Verstärkung werden kann …

Natürlich habe ich gestern - wie tausende andere auch - den Namen Doekhi, Fußballgott in den Köpenicker Himmel geschrien.

Auf Christians Ansage „Tor durch Danilho“ konnten wir ja auch schlecht Ljubičić schreien… ;)

• Reklame:
  • Damit ist Ljubičić wohl unser effizientester Stürmer unter Berücksichtigung der Spielzeit in dieser Saison.

Ich bleib dabei--- der Ball war schon hinter der Linie. (Matze Koch kann ja viel erzählen.)

Warum bekommt Ljubičić das Tor (bei Kicker und Sportschau)? Der Kopfball von Doekhi war schon hinter der Linie (Union schreibt Doekhi das Tor zu).

Realitätsverweigerung ist eine hohe Kunst, die pfleglich behandelt und regelmäßig gefüttert sein will.

I'm a fool in search of wisdom...

Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

Vera Lengsfeld

• Damit ist Ljubičić wohl unser effizientester Stürmer unter Berücksichtigung der Spielzeit in dieser Saison.

Ich bleib dabei--- der Ball war schon hinter der Linie. (Matze Koch kann ja viel erzählen.)

Sah mir optisch egtl. auch relativ deutlich so aus, als wenn er in vollem Umfang hinter der Linie war, ehe er dann noch zusätzlich eingeköpft wurde. Aber gut, dafür gibt es ja jetzt entsprechende Technik, um das zu prüfen.

• Ich bleib dabei--- der Ball war schon hinter der Linie. (Matze Koch kann ja viel erzählen.)

Warum bekommt Ljubičić das Tor (bei Kicker und Sportschau)? Der Kopfball von Doekhi war schon hinter der Linie (Union schreibt Doekhi das Tor zu).

Realitätsverweigerung ist eine hohe Kunst, die pfleglich behandelt und regelmäßig gefüttert sein will.

Das einzige, wo ich hier maximal (bisher ohne weitere Perspektiven) sehen könnte, dass der Ball bereits vollumfänglich im Tor war, ist der Augenblick, als der Ball von der Linie wieder nach oben sprang. Da könnte der Ball mit entsprechendem Drall sauber im Tor gewesen sein. Also bevor Marin ihn endgültig reingeköpft hat. Ob sowas die Torlinientechnik auch erkennt, weiß ich nicht.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Reklame:
Reklame: