[27] Marin Ljubičić

• IMG_20250202_172655_edit_106600798857691.jpg

Liege heute mal schön auf der Couch und hab mir Marin bei FIFA24 gleich mal in meine Union Mannschaft geholt.

Also schnell issa schonmal und schießen geht auch.

Da oben links steht: "Nicht gut genug", diese Einschätzung sollte man nicht zu genau nehmen, das ist nur im Verhältnis zu meinem aktuellen Kader zusehen und der spielt gerade ganz weit oben mit...

• IMG_20250202_172655_edit_106600798857691.jpg

Liege heute mal schön auf der Couch und hab mir Marin bei FIFA24 gleich mal in meine Union Mannschaft geholt.

Also schnell issa schonmal und schießen geht auch.

Da oben links steht: "Nicht gut genug", diese Einschätzung sollte man nicht zu genau nehmen, das ist nur im Verhältnis zu meinem aktuellen Kader zusehen und der spielt gerade ganz weit oben mit...

3,4 Millionen. Schnäppchen. Offenbar verhandelst du besser als Horst Held ^^

• Er spielt noch die Vorgängerversion. Sein Scouting-Netzwerk ist also nicht auf dem neuesten Stand. 8)

• Reklame:
  • Ich habe mir einige Videos angesehen und den Eindruck gewonnen, dass der Junge ein ähnlicher Spielertyp wie Hollerbach ist, jedoch etwas robuster.

Er ist agil, schnell auf den ersten Metern, bewegt sich geschickt auf engem Raum, verfügt über eine gute Raumübersicht und ist beidfüßig. Einen echten 1:1-Ersatz für Hollerbach haben wir bislang nicht, auch wenn beide nicht exakt auf den selben Positionen spielen.

• Reklame:
  • Er ist agil, schnell auf den ersten Metern, bewegt sich geschickt auf engem Raum, verfügt über eine gute Raumübersicht und ist beidfüßig....

....in einer 3. Liga Umgebung.

Trotzdem ein guter Ersatz für hollerbach. Bisher hat ein weiter Spieler seines Typs gefehlt.

Immer wenn hollerbach ausgewechselt wurde, wurde unser Spiel langsamer und nicht mehr so variabel

• Erstmal Herzliches Willkommen Marin,

mit Ivan und Josip an deiner Seite sollte die Eingewöhnung hier eigentlich gut funktionieren.

Ich hab mir von nem Kumpel, der Kroate und glühender Hajduke ist ( Eltern wohnen in nem Vorort von Split und Cousin arbeitet bei Hajduk ) direkt mal n Feedback geholt und das war ganz interessant. Er soll wohl in der Jugend bereits ne gute Physis und ein ausgeprägtes Kopfballspiel gezeigt haben, dazu aggressiv im Anlaufen und n sehr soliden Antritt. Wurde damals in Split ziemlich gehyped und war da schon der upcoming Star...Und das ist für junge Kroaten nicht gut - er sagt selber, eigentlich sind die bis 24/25 Jahre vom Kopf wie wilde Jungs ehe es Klick macht und die kapieren, was es braucht konstant auf hohem Niveau zu kicken...sein Stern ist aktuell so n bisschen stagniert aber mit den richtigen Hebeln, Vertrauen und Zeit kann das dennoch n guter werden.

Er nannte Beispiele wie modric,rakitic,olic,mandzukic,kramaric,srna die allesamt auch erst mit mitte 20 nochmal so einen kapitalen push hatten und eben auch rakitic und halilovic die zu früh zu sehr gehyped wurden....

Sein erster Kommentar war " sehr schlaues scouting bei euch".

Fand das erstmal spannend von der Einschätzung, also lasst uns mal versuchen, den nicht nach 2-3 Spielen schon abzuschreiben falls es nicht läuft...Hajduk hat ne sehr fundierter jungendausbildung - kicken kann er

• Reklame:
  • Noch mal ein extra❣️Dank für Deinen Kommentar. Macht ein wenig Hoffnung!

• Reklame: