[27] Marin Ljubičić

  • Richtet und richtete sich nie gegen Jordan, sondern an alle, die ihn stets künstlich verteidigten und irgendwelche vermeintlichen Stärken verkaufen wollten. Diesen gewaltigen Unterschied verstehen sie ja bis heute nicht.

    Ich fand das schon gut und wichtig einem introvertierten Spieler, der natürlich total verunsichert war, das Vertrauen in Form von Unterstützung entgegen zu bringen.

    Er kommt zu UNION und wird Teil einer Medienkampagne ("Pefok"), die er wohl nicht zu verantworten hatte.

    Dazu war er in seinem Auftreten viel zu ruhig und bescheiden.

    Also mir hat es Spaß gemacht ihn medial aufzubauen, obwohl ich alle Defizite auch gesehen habe.

    Aber so ist UNION-Alte Schule nun mal: der Starke hilft dem Schwachen.

    Und niemals vergessen: ruckizucki kann es in die andere Richtung gehen.

  • Reklame:
  • 40 Spiele vs. erster Ballkontakt. Da fragt man sich manchmal wirklich, wie sowas gehen kann. Starker Einstand.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ich versteh in Zügen was du meinst, aber das mit dem „Schwachen“ habe ich bei Younga Mouhani komplett gefühlt (wann hat Jordan im Stadion diesen Gegenwind bekommen?) bei Jordan aufgrund seines Gehalts und der Abösesumme aber regt sich da überhaupt nichts bei mir. Dann kam da noch das legendäre, vereinsinterne Interview. Gab mir den Rest.

    Aber ja, er war ruhig, auch nach außen. Ist Volland aber auch.

  • Sehen wir es mal positiv. Der Wechsel von Jordan war für alle eine Erlösung!

    Was Stürmer mit Selbstvertrauen anrichten können, haben wir doch gestern gesehen.

    Also freuen wir uns lieber auf das, was da noch kommt...

  • Reklame:
  • Er hat bis jetzt bei jedem (!) Debüt getroffen! Kommt mit dieser "Bürde" als Einwechselspieler rein und trifft quasi mit seinem ersten Ballkontakt. Bereitet dann noch ein weiteres Tor mustergültig vor... entscheidet damit das Spiel.


    Das wäre normalerweise DIE Story des Spieltages, aber deutsche TV-Journalisten verhauen auch diese hundertprozentige Chance. Schade.

  • Er hat bis jetzt bei jedem (!) Debüt getroffen! Kommt mit dieser "Bürde" als Einwechselspieler rein und trifft quasi mit seinem ersten Ballkontakt. Bereitet dann noch ein weiteres Tor mustergültig vor... entscheidet damit das Spiel.


    Das wäre normalerweise DIE Story des Spieltages, aber deutsche TV-Journalisten verhauen auch diese hundertprozentige Chance. Schade.

    Kane seine Elfmeter sind wichtiger ;(

  • Traurig, aber wahr.


    Mir ist aber nach dem gestrigen Tag völlig wurscht, was irgendwelche Journalisten schmieren oder plappern!


    Ich freue mich jedenfalls, dass unser Sturm gestern zum Leben erweckt wurde und Hollerbach nicht mehr als Einzelkämpfer unterwegs ist.

  • Seit wann ist es unseren Stürmern erlaubt, Tore zu schießen? Die sollen die Bälle festmachen oder so...


    Duck und wech. :whistling:




    PS: Geile Aktion von Ljubi und er bleibt seinem besonderen Merkmal treu.

  • Reklame: