[27] Marin Ljubičić

• Behalten wir ihn und er trifft nicht mehr... Alles falsch gemacht ihn nur wegen 2 Buden nicht abzugeben.

Geben wir ihn ab und er trifft dort weiter.... Alles falsch gemacht, hat doch jeder gesehen, dass er angekommen ist :D

Am besten wäre behalten und er trifft weiterhin :thumbup:

• Reklame:
  • Eigentlich kann man den Marín Ljubicic jetzt nicht abgeben, wenn das mit der Jokerolle so gut funktioniert, und er gerade einen kleinen Lauf bekommt.

Durchaus eine Zwickmühle für Horst Heldt.

Im Zweifel würde ich ihn jetzt eher behalten und ihm zumindest noch die Chance bis Saisonende geben, sich und und zu beweisen, dass das keine Eintagsfliegen waren. Tore sind gute Argumente..

Ihn gerade jetzt abzugeben, bei mit jedem Tor weiter steigenden Marktwert, könnte sich als Fehler erweisen, auch wenn es lange nicht danach aussah.

Unwahre Worte sind mir die schlimmste Plage von allen.
    Aischylos , Der gefesselte Prometheus

2 Mal editiert, zuletzt von konzepttrainer ()

• Reklame:
  • einsetzen in nem 3er oder sogar 4er Sturm. Illic als eine Art 9er oder sogar auf der 10, Ljubicic links, Ansah rechts, Burke als Backup oder als zentrale Spitze. Wäre eine monströse Offensive. Dazu hinten dicht mit 3er-Kette... Wer braucht schon ein Mittelfeld...8o

• Ljubicic abzugeben wäre aktuell geisteskrank, das´n Knippser ;) Der hat jetzt Union

innerhalb kürzester Zeit zwomal den Arxxx gerettet.

Imo handlungsschneller als Ilic unterwegs. Startelf !

Ich würde eher den Kral mit der Schubkarre zu Schlacke fahren.

• So, wie HH gestern im Interview auf mich gewirkt hat, geht Marin eher.

Der Preis / die Leihgebühr dürfte gestiegen sein.

Ich würde ihn auch halten und ihm wünschen, dass er die begonnene Erfolgsspur seiner Jokereinsätze ausbauen kann.

Das wäre für ihn toll und auch für uns.

• Reklame:
  • Ljubicic abzugeben wäre aktuell geisteskrank, das´n Knippser ;) Der hat jetzt Union

innerhalb kürzester Zeit zwomal den Arxxx gerettet.

Imo handlungsschneller als Ilic unterwegs. Startelf !

Ich würde eher den Kral mit der Schubkarre zu Schlacke fahren.

Du meinst Athen.........dit will ick sehn ;) :P

• Man gibt so einen Typ Stürmer nicht ab, das wäre fahrlässig ³

• Weil er jetzt zweimal abgestaubt hat (ja, reaktionsschnell war er), ist er noch kein Wunderstürmer. Er ist ein Jahr hier und hat unter Baumgart durchgängig auf der Bank gesessen, war oft genug gar nicht im Kader. Seinen Abgang würden wir gar nicht bemerken, wenn er jetzt nicht zweimal (glücklich) getroffen hätte.

• Seinen Abgang würden wir gar nicht bemerken, wenn er jetzt nicht zweimal (glücklich) getroffen hätte.

Gut, dass wir es dann doch JETZT noch bemerken können und nicht wie bei der Personalie Leweling.

Für mich ist Marin nicht wegen "glücklicher" Tore wertvoll, sondern weil er trotz der oftmaligen Nichtberücksichtigung so konzentriert seine Chance wahrnahm. Da kann natürlich der bevorstehenden Wechsel wie ein Katalysator gewirkt haben, aber er war auf den Punkt da.

Und das spricht für einen mental starken Spieler.

• Man gibt so einen Typ Stürmer nicht ab, das wäre fahrlässig ³

Weil er jetzt zweimal abgestaubt hat (ja, reaktionsschnell war er), ist er noch kein Wunderstürmer. Er ist ein Jahr hier und hat unter Baumgart durchgängig auf der Bank gesessen, war oft genug gar nicht im Kader. Seinen Abgang würden wir gar nicht bemerken, wenn er jetzt nicht zweimal (glücklich) getroffen hätte.

wir haben überhaupt keine Wunderstürmer, die sind alle durch die bank schlecht, einzig Ansah zerrt an den Ketten............

• Reklame:
Reklame: