Trikot 2025/26

• Ja, Freiburgs Ding für 50 Jahre Frauenfussball, Lauterns Spezialtrikot (nicht die Farbe) oder 125 Jahre Nürnberg wissen zu gefallen.

Bitte nicht sowas wie Dortmunds Away. 🤮

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Urbane Fußballkultur Berlins...und nen riesiges Bild aus St.Pauli-Bereich. =O

Wenn die Bildrecherche in etwa so erfolgreich ist wie die Whistleblower-Kontakte von Fuhtie Hätleins, wirds nen rot-weißes diagonalgestreiftes Langarmhemd aus tibetanischer Zibetkatzenwolle mit Knöpfen, seitlich aufgenähten Taschen mit Reissverschluss und wird nicht über das Union-Zeughaus vertrieben, sondern ist in jedem 7.Ei drin. :S

• Urbane Fußballkultur Berlins...und nen riesiges Bild aus St.Pauli-Bereich. =O

Wenn die Bildrecherche in etwa so erfolgreich ist wie die Whistleblower-Kontakte von Fuhtie Hätleins, wirds nen rot-weißes diagonalgestreiftes Langarmhemd aus tibetanischer Zibetkatzenwolle mit Knöpfen, seitlich aufgenähten Taschen mit Reissverschluss und wird nicht über das Union-Zeughaus vertrieben, sondern ist in jedem 7.Ei drin. :S

Hab die mal abgemahnt, mal gucken was die machen. 15.36 Uhr

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

• Reklame:
  • Hallo Wien-Woche, passend dazu hab ik alle meine Skelettis in rot-weisse Trikots, Hosen und zum Teil Stutzen gesteckt, die ik mal anderen Vereinen zugedacht habe.

Dazu 3 x BFC, MEIN BFC keine Schnappatmung bitte.

Hat nix mit hsh 08 zu tun, ausser das rot+schwarz+weiss weinrot ergibt. :P

Bin Maler, ik wees sowas!

Pelikano ooch!

• noch n Maler

Und ihr wisst, was Maler machen, wenn sie nicht malen dürfen.

IHR hattet die Wahl, also nicht den Maler anschmieren. :crazy

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

Reklame: