Trikot 2025/26

• als spieltrikot fand ich es super (vor allem weiße hosen, auch schönes rot).

als shirt für uns taugt es in meinen augen weniger.

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• Ah , sorry !

Hab da was durcheinander gebracht.

Hatte die 7500.- € Frage von Mittelalt-Unioner im Kopf…

Ja ist schon irritierend, bei der Summe von Netto zu sprechen weil nur bei wenigen real.

Welchen Netto meint Ihr?

Scotty = Schwarzer Netto oder den rot-gelben, ehemals PLUS

...?

Demnächst mal meinen, dann individuellen Vergleich: Kosten vor CORONA, und dem nunmehr längeren Krieg in Europa (dem längsten Krieg, den Russland in Europa führt) als Kostenvergleich...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Wir spekulieren hier (zumeist) ohne jegliche allgemein verfügbare Kenntnisse der Statistik-Vielfalt...

Deshalb mein, zugegeben fast - OffTopic- ironischer Ansatz...

Einkommenszustände will ausschliesslich der FISKUS von uns allen Bürgern, warum wohl???

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Und da ich ja nicht nur meckern will:

https://fanartikel.union-zeugh…on?variant=57708750111101

Das Ding mit den 3 Adidas-Streifen auf der Schulter und wirklich NUR der Rückennummer (kein Vereinsname und vorallem kein Spielername) wäre wohl der Renner als Sondertrikot. Vorallem da nur mit Nummer jeder selbst eine andere Verbindung hat. Für den einen ist die 5 dann eben Stuffi, für andere der Nischl, für wieder andere Doekhi... Schlicht und einfach auf den Punkt.

Hier ein kurzer Eindruck zum Produkt. Da die Grössen immer verschieden ausfallen, habe ich mir das Teil einmal in L und einmal in XL bestellt.

Wertig ist der Aufnäher, für mich nebem dem schnörkellosen Design der grösste Pluspunkt.

Das L-er T-Shirt fällt eher eng und oben ab Brustbereich etwas unbequem aus , vor allem im Schulterbereich finde ich es zu eng... Und ich habe jetzt keine Bodybuilder-Figur, sondern eher 'normale' Schultern. Nach mehrmaligem Waschen dürfte es erfahrungsgemäss dann wohl einen Tick zu klein sein.

Die XL-Version hingegen fällt zu gross und schlabberig aus. Ich hoffe auf den Wascheffekt ; dann könnte es passen.
    Ich hätte wohl die nicht existierende Zwischengröße aus beiden gebraucht.

Qualtitativ: Ist zwar Baumwolle, aber dafür arg dünn vom Material her ausgefallen.

Vergleicht man es etwa mit dem vergleichbaren Macron-T-Shirt mit dem grossen Vereinslogo-Aufnäher links oben und dem Schriftzug 'Macron' rechts oben vorne:
    Die waren ja sehr klein ausgefallen, aber der Schnitt ist bei mir in XL-Größe (=normal L ) bis heute perfekt.

Das aktuelle Shirt ist wie gesagt extrem dünn; also eher für den Sommer und den Sasionabschluss geeignet, als für die Phase Oktober - April in Berlin. Ich finde das Macron-Teil im Vergleich deutlich wertiger.

Unwahre Worte sind mir die schlimmste Plage von allen.
    Aischylos , Der gefesselte Prometheus

• Reklame:
  • also meens is aus recycelten polyester und dit looft bekanntlich beim waschen nich in! jedenfalls meene nich!

Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :schal:

Video"beweis" abschaffen!   :rot:

• Es ging dabei um das Shirt, NICHT um das Trikot. Ist das Shirt wirklich aus Polyester?

• also meens is aus recycelten polyester und dit looft bekanntlich beim waschen nich in! jedenfalls meene nich!

Es ging dabei um das Shirt, NICHT um das Trikot. Ist das Shirt wirklich aus Polyester?

oh , ick hab bei shirt an trikot jedacht und bei shirts noch ja nüscht jesehen jehabt . entschuldigung fürs durcheinanderbringen 🤣ja jetzt hab icks jefunden . dit is aus baumwolle ,logisch

Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :schal:

Video"beweis" abschaffen!   :rot:

• Es ging dabei um das Shirt, NICHT um das Trikot. Ist das Shirt wirklich aus Polyester?

oh , ick hab bei shirt an trikot jedacht und bei shirts noch ja nüscht jesehen jehabt . entschuldigung fürs durcheinanderbringen 🤣ja jetzt hab icks jefunden . dit is aus baumwolle ,logisch

Ist ja kein Thema. Passiert den Besten. :)

• Reklame:
Reklame: