Wie endet das Spiel in Dortmund? 107
-
Sieg Union (47) 44%
-
Sieg Dortmund (32) 30%
-
Remis (28) 26%
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Mit Hochspannung schaut das Land auf dieses Duell. Die Frage welcher Verein am sinnlosesten seine Kohle seit Hertha unter Windhorst verbrannt hat wird hier ausgefochten.
Wir Aufbaugegner für Dortmund! Leider!
nen pünktchen wäre klasse
Aufbauhilfe West. 0:3 Niederlage leider.
Nach der Niederlage in Bochum wird der Druck in Dortmund ins Unermessliche gesteigert, das führt zur Verkrampfung.
Die kontern wir ganz gepflegt aus. 0:2
DO hat hatte heute wohl zu viel CL im Kopf und BO als Trainingspartner betrachtet.
Wäre schön wenn es nächstes Wochenende ähnlich bei den Hausherren verläuft und uns 2 sehr gute Halbzeiten gelingen!
1:0 würde mir reichen..
Die Kartoffelkäfer schlagen wir. Die sind blockiert und Kovac wird das nicht ändern können! 1:2!
Das wird ein Union Sieg
Mit Dortmund kommt ein Gegner auf Augenhöhe daher ein 1:3 und der erste Sieg in Dortmund
4:1 für Dortmund
Die haben doch jetzt schon die Hosen voll 🤪 Glücklicher 1:2 Auswärtssieg nach 98 kämpferischen Minuten
Eisern
DO hat hatte heute wohl zu viel CL im Kopf und BO als Trainingspartner betrachtet.
Na klar!
Nach einem 3:0 Sieg in Lissabon
Na klar!
Nach einem 3:0 Sieg in Lissabon
Meine Intention war das Playoff Hinspiel CL, BO Spiel heute und nächsten Mittwoch Playoff Rückspiel CL.
Mit Hochspannung schaut das Land auf dieses Duell. Die Frage welcher Verein am sinnlosesten seine Kohle seit Hertha unter Windhorst verbrannt hat wird hier ausgefochten.
Naja, Sportsfreund Geiger von Hoffenheim meinte doch letztens,"Wir haben 90 Millionen ausgegeben
und wo stehen wir jetzt?" Also so schlimm dran sind wir dann doch nicht!
Übrigens spielt Dortmund am Mittwoch noch CL und wird wohl weiterkommen!
Danach ist wieder Wolke 7 angesagt und dann kommen wir...
Ok, träumen ist ja wohl noch erlaubt...
Warum habe ich das Gefühl das wir wieder als Aufbaugegner nach Dortmund fahren.....?
Das wird ein Union Sieg
Mit Dortmund kommt ein Gegner auf Augenhöhe daher ein 1:3 und der erste Sieg in Dortmund
Aufwachen,wir haben 2025 !
Nach der Niederlage in Bochum wird der Druck in Dortmund ins Unermessliche gesteigert, das führt zur Verkrampfung.
Die kontern wir ganz gepflegt aus. 0:2
Hände weg von den Drogen!😎
Naja, Sportsfreund Geiger von Hoffenheim meinte doch letztens,"Wir haben 90 Millionen ausgegeben
und wo stehen wir jetzt?" Also so schlimm dran sind wir dann doch nicht!
Er schrieb was von Fußballverein, Hoppelheim is eher in der Milliarders Spielzeugabteilung zu finden.😎