Wie endet das Spiel gegen Bayern? 118
-
Sieg Union (42) 36%
-
Remis (41) 35%
-
Sieg Bayern (35) 30%
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Baumgart gesperrt.
Seine gelben Karten von seiner HSV Zeit sollen mitzählen.
Ich will eigentlich nicht vom "Leder ziehen" aber 'n Punkt sollte nach der heutigen Leistung nicht außerhalb der Unionreichweite sein... "Harry holt 'n Elfer" und Freddy hält.
Mit einem 1:1 wäre ich nicht unzufrieden!
2:2
Sieg Union; 4:2 oder 4:3 oder 5:3.
3 Komiker tippen bisher hier sogar auf Bayern
Ich habe zum ersten mal bei dieser Paarung nicht auf die Bayern getippt. Sie geben Leverkusen Dienstag den Rest, die im Moment eh schwächeln.
Dann sind sie so gut wie sicher Meister und lassen die Liga so nebenbei laufen. Was zählt ist das "Finale dahoam".
Deswegen gewinnen wir 2:1.
Hach, schon wieder so ein Spiel ohne Erwartungshaltung.
Ejal, die Stimmung von jetze kann ick och noch 3 Wochen kompensieren.
Und dann is eh Sause.
Hach, schon wieder so ein Spiel ohne Erwartungshaltung.
Ejal, die Stimmung von jetze kann ick och noch 3 Wochen kompensieren.
Und dann is eh Sause.
.... kompensieren.... aha.... da war wohl gegen Kiel der Kompensator im Arsch.... kann nur besser werden...
Die Bayern werden bei uns um Wiedergutmachung bemüht sein.
Schlechter Zeitpunkt,die Niederlage gegen Bochum.Die sind angefressen.
Aber vieleicht haben unsere Jungs, jetzt auch wieder ne breitere Brust.
Um richtich Druck uffn Kessel ßu bekommen bin ick ja dafür, dass Leverkusen die noch ausse CL ballert.
Nachdem sich Bayern in Bochum blamiert hat werden die hellwach sein und nichts auf sich kommen lassen.
Allerdings haben die ersten 5 außer Mainz alle verloren. Will da nicht nach den Wettquoten gucken.
Also Union gegen die Bayern ich tippe mit viel Glück auf ein unentschieden.
Für mich grenzte das Spiel, und die Aufstellung der Bayern gegen Bochum schon an Wettbewerbsverzerrung.
Mit einer B Elf anzutreten wie gegen Bochum,werden Sie gegen uns nicht machen.
Nach dem Sieg in Hoffenheim, hat unsere Truppe gegen Gladbach nichts vom guten Auswertssieg gezeigt.
Hoffe das sie diesmal alles reinhauen was sie haben,bin auch nicht Sauer wenn es gegen Bayern nicht reicht,die Punkte müssen wir woanders holen.
P.S. Klar wäre es geil gegen die Bochum Freunde zu gewinnen!
Ich habe zum ersten mal bei dieser Paarung nicht auf die Bayern getippt. Sie geben Leverkusen Dienstag den Rest, die im Moment eh schwächeln.
Dann sind sie so gut wie sicher Meister und lassen die Liga so nebenbei laufen. Was zählt ist das "Finale dahoam".
Deswegen gewinnen wir 2:1.
Die Bayern haben aber eben immer nur den EINEN Aussetzer gegen Teams aus dem Tabellenkeller wenn's langsam in die Schlussphase der Saison geht.
Das ist ja genau das was die meisten so ankotzt. Einmal vergeigen die richtig gegen jmd der unten drin steht und die restlichen Spiele gegen Teams aus dem Tabellenkeller sind sie dann wach, egal ob der Fokus auf anderen Dingen liegt oder nicht.
Sané hat am Wochenende wieder bewiesen, dass er ein Unsympath ohne Manieren ist.
Benehmen werden wir ihm nicht mehr beibringen können, aber vielleicht können wir ihm am Sonnabend ein paar lautstarke Tipps mit auf dem Weg geben...
Sané hat am Wochenende wieder bewiesen, dass er ein Unsympath ohne Manieren ist.
Benehmen werden wir ihm nicht mehr beibringen können, aber vielleicht können wir ihm am Sonnabend ein paar lautstarke Tipps mit auf dem Weg geben...
Wir könnten ja mal Nenad Bjelica fragen, ob er Samstag Zeit hat
FCU 4 - FCB 1
Die Lederhosen mussten sich leider nicht wie gewünscht in Leverkusen verausgaben..
Die Hoffnung bleibt dennoch bestehen für n Punkt am Sonnabend.
1. FC Union Berlin gg. FC Bayern München: 2-1
-