1. FC Union Berlin - FC Bayern München

• Muß doch mal was Zählbares drinne sein gegen die Bazis. Ganz kreativ einfach den Bus hinten reinstellen und Hollerbach wartet vor dem gegnerischen Strafraum auf Konter.

• Reklame:
  • da ich sehr im zwiespalt war und ich mir desterwegen meinen tip von 2-1 für die guten in frankfurt geklemmt habe, werde ich das jetzt natürlich wiederholen - also kein 2-1 tip von mir! ☝️😜

Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

George Orwell in "1984"

• Reklame:
  • Bin mal gespannt, ob Ersatztorwart Urbig mit der Waldseite im Rücken cool bleibt.

Wenn ihn dann noch virtuelle Feuerzeuge sanft streicheln sollte der eine oder andere

Patzer drin sein. Also ich wünsche dem Jungen ja eine tolle Karriere, aber Samstag wird es

schwer für ihn, zu schwer!

• Zweimal so ein Klops wie gegen Schalke wird den Bayern nicht passieren. Die ziehen jetzt durch, selbst gegen Lev ohne allzu große Mühe. Fürchte, da gibt's nix zu holen für uns: 1:3. Das einzige, das mir persönlich nen bissken Hoffnung gibt: Gegen Frankfurt hatte ich auch so getippt. 3:1. Für Frankfurt...:-))

• Meine Herren, wie sind hier denn einige drauf? Das ist ja wie Selbstmord aus Angst vorm Tod. :crazy

Am Besten, wir treten gar nicht erst an und steigen freiwillig ab. ?(

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

• Reklame:
  • Zitat Kicker:

Der in Leverkusen leicht angeschlagen ausgewechselte Coman könnte durch Gnabry oder Sané ersetzt werden, Stanisic anstelle von Laimer in die Startelf rücken. Ansonsten ist keine Rotation zu erwarten.

Warum auch?

Für Kompany gibt es dieses Mal also keinen Grund, wie gegen Bochum wieder zur Komplett-Rotation zu greifen. Zumal sich diese Maßnahme als eher unglücklich erwies.

Allerdings hat sich wohl Kim etwas schwerer verletzt und fällt aus.

WWEL

• Kim Min-Jae fällt laut Bayern-PK mehrere Wochen aus.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Reklame: