Ein Sieg gegen die fehlt uns noch. Wenn nicht jetzt, wann dann?

1. FC Union Berlin - FC Bayern München
-
-
ich könnte mit einem unentschieden
sehr gut leben.....
-
...gleiche Dramturgie wie letzten Sonntach in FFM bitte! Noch kann ick Zitterpartien.
Einschränkung: Elfer kurz vor Ultimo muss nich sein.
-
Schlagsané kriegt ne Rote in der 30., Freddy läßt nur einen durch (Kaneharrykopfball in der 42.), Holler und Ljube treffen, 2:1 gewinnen wir gegen die zänkischen Bergbauern!
-
Muß doch mal was Zählbares drinne sein gegen die Bazis. Ganz kreativ einfach den Bus hinten reinstellen und Hollerbach wartet vor dem gegnerischen Strafraum auf Konter.
-
Reklame:
-
Wenn ich mal den Realismus weglasse, hoffe ich auf ein Unentscheiden.
Dennoch, bevor ich mich schlagen lasse, wäre ich unter Umständen auch mit einem Sieg zufrieden.
-
Tippe auf nen klaren Buyern Sieg.
In der leisen Hoffnung, dass für uns, die Guten, doch was drin ist.
-
Die Bayern schludern ja gern mal, nach einem CL-Gala-Auftritt.
Aber leider wohl nie zweimal in Folge …
-
da ich sehr im zwiespalt war und ich mir desterwegen meinen tip von 2-1 für die guten in frankfurt geklemmt habe, werde ich das jetzt natürlich wiederholen - also kein 2-1 tip von mir! ☝️😜
-
Die Bayern schludern ja gern mal, nach einem CL-Gala-Auftritt.
Aber leider wohl nie zweimal in Folge …
Ham die noch ein Spiel zwischen gestern und Sonnabend?
Soweit ich weiß, nich'. Also brauchen wir doch nur ihr übliches gern ma' schludern, wa'?
-
Reklame:
-
Dit hatte Drecks-Bochum schon, leider …
-
Bin mal gespannt, ob Ersatztorwart Urbig mit der Waldseite im Rücken cool bleibt.
Wenn ihn dann noch virtuelle Feuerzeuge sanft streicheln sollte der eine oder andere
Patzer drin sein. Also ich wünsche dem Jungen ja eine tolle Karriere, aber Samstag wird es
schwer für ihn, zu schwer!
-
Zweimal so ein Klops wie gegen Schalke wird den Bayern nicht passieren. Die ziehen jetzt durch, selbst gegen Lev ohne allzu große Mühe. Fürchte, da gibt's nix zu holen für uns: 1:3. Das einzige, das mir persönlich nen bissken Hoffnung gibt: Gegen Frankfurt hatte ich auch so getippt. 3:1. Für Frankfurt...:-))
-
0:6 leider nachdem die schlechten Dortmunder uns auseinander genommen haben. Das wird leider unsere Tordifferenz merklich negativ beeinflussen.
-
Meine Herren, wie sind hier denn einige drauf? Das ist ja wie Selbstmord aus Angst vorm Tod.
Am Besten, wir treten gar nicht erst an und steigen freiwillig ab.
-
Reklame:
-
Alles nur Tarnung, um die Bazis einzulullen.
In Wirklichkeit schlagen wir erbarmungslos zu!
-
Meine Herren, wie sind hier denn einige drauf? Das ist ja wie Selbstmord aus Angst vorm Tod.
Oder Feuerzeug...
-
Oder Feuerzeug...
Ich wäre für Bierfässer!
-
Zitat Kicker:
Der in Leverkusen leicht angeschlagen ausgewechselte Coman könnte durch Gnabry oder Sané ersetzt werden, Stanisic anstelle von Laimer in die Startelf rücken. Ansonsten ist keine Rotation zu erwarten.
Warum auch?
Für Kompany gibt es dieses Mal also keinen Grund, wie gegen Bochum wieder zur Komplett-Rotation zu greifen. Zumal sich diese Maßnahme als eher unglücklich erwies.
Allerdings hat sich wohl Kim etwas schwerer verletzt und fällt aus.
WWEL
-
Zitat Kicker:
Der in Leverkusen leicht angeschlagen ausgewechselte Coman könnte durch Gnabry oder Sané ersetzt werden, Stanisic anstelle von Laimer in die Startelf rücken. Ansonsten ist keine Rotation zu erwarten.
Warum auch?
Für Kompany gibt es dieses Mal also keinen Grund, wie gegen Bochum wieder zur Komplett-Rotation zu greifen. Zumal sich diese Maßnahme als eher unglücklich erwies.
Allerdings hat sich wohl Kim etwas schwerer verletzt und fällt aus.
WWEL
Kim Min-Jae fällt laut Bayern-PK mehrere Wochen aus.
-
Reklame: