1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

• Nachdem wir 3 Spiele kompakt stehen konnten und mit wenigen Kontern erfolgreich waren, erwartet uns Sonntag eine andere Aufgabe.

Wolfsburg kommt ebenfalls besonders gern durch Konter zum Erfolg. Besonders der zuletzt gesperrte Amoura ist eine Waffe.

Wir sollten uns nicht locken lassen. Uns würde ein unattraktives 0:0 mehr helfen als Wolfsburg.

Letztlich muss Wolfsburg irgendwann auf 3 Punkte gehen, um im Rennen um die internationalen Plätze zu bleiben.

Dann können wir kontern und ggf. gewinnen.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Reklame:
  • 100% Zustimmung genau so hätte ich auch argumentiert

• Bitte nicht locker lassen - volle Konzentration für ein gemütliches 2 zu 0!

Dann wird es halt in diesem Jahr nur die Europaliga - wir Unioner halten das aus!

sonst warst du offensiver ! so 4:0 oder inner ick mich da nich richtich?

okay , beim dit halten wir unioner aus bin ick bei dir.

Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :schal:

Video"beweis" abschaffen!   :rot:

• einfach die autobauer machen lassen und wenn die jelejenheit da ist ab die fuhre nach vorn ! nur nich blöd versuchen die unter druck zusetzen , ick gloob denn jibt et kloppe und die fahren mit nem grinsen im ice nach hause. dit will ick nich.

Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :schal:

Video"beweis" abschaffen!   :rot:

• Reklame:
  • Habe gegen Kiel auf Sieg getippt. Dann Frankfurt, Bayern, Freiburg auf Niederlage.

Ich bleibe meiner schlechten Einschätzung treu. Sieg Wolfsburg. :P

Wir brauchen die Punkte, also kriegen wir die nicht ... könnte man auch sagen.

Nee, das klappt schon mit dem Sieg.

• Morjens dreiviertel sechse am Hbf. Kölle beim Bäcker stehen und nen Kaffee und zwee belechte Schrippen holen.

Kopp: „ins Bett jehörste“

Körper: „ej, watt soll denn die Scheiße?“

Herz: „is doch wejen Union“

"Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)

Danke Urs

• Reklame:
  • 1. FC Union Berlin gg. VfL Wolfsburg: 3-1 :schal: :schal: :schal: - :cursing:

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

• Morjens dreiviertel sechse am Hbf. Kölle beim Bäcker stehen und nen Kaffee und zwee belechte Schrippen holen.

Kopp: „ins Bett jehörste“

Körper: „ej, watt soll denn die Scheiße?“

Herz: „is doch wejen Union“

Ich muss mit allen drei Existenzformen erst um 9:12 Uhr von Frankfurt los, um unseren

2:1-Sieg

zu erleben.

• Genaue Ergebnis ist mir Wurst, Hauptsache 3 Punkte um einen weiteren Schritt zum vorzeitigen Klassenerhalt zu machen.

Nach so vielen Jahren wo Entscheidungen immer erst am letzten Spieltag bzw. in der letzten Minute gefallen sind wäre ein entspanntes Saisonende auch mal schön.

• Genaue Ergebnis ist mir Wurst, Hauptsache 3 Punkte um einen weiteren Schritt zum vorzeitigen Klassenerhalt zu machen.

Nach so vielen Jahren wo Entscheidungen immer erst am letzten Spieltag bzw. in der letzten Minute gefallen sind wäre ein entspanntes Saisonende auch mal schön.

... genau. Wir haben auch dieses Jahr am letzten Spieltag auch kein Heimspiel.

Barolf

• Reklame: