Wie endet das Spiel in Bochum? 123
-
Sieg Union (107) 87%
-
Remis (11) 9%
-
Sieg Bochum (5) 4%
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Spielabbruch kann man ja gar nicht ankreuzen.
Auswärtssieg, egal wie dreckig oder glücklich
vielleicht noch so een spiel wie jejen bremen für bochum ! sollten wa hinkriejen oder?
wenn nich denn machen wa dit wie heute jejen stuttgart nur ohne die jejentore . ick bin dafür.
Nicht mehr ausreichend wichtig,
Rache ist etwas für Schwache, dagegen spricht unser Klassenerhalt am Spieltag 30!
mit rache hat dit doch nix zu tun , dit hat nur wat mit brauchen zu tun! und verdient haben die sich dit och.
Wer ist nochmal Bochum?
Ein Sack Reis aus dem Westen?
Wer ist nochmal Bochum?
Ein Absteiger...
1-2
Nicht mehr ausreichend wichtig,
Rache ist etwas für Schwache, dagegen spricht unser Klassenerhalt am Spieltag 30!
Rache? Schauspielerei muss bestraft werden, denn ich als Unioner möchte nicht, das Dreckstorwart und sein Spieler des VFL Bochum, durch zwei geschenkte Punkte in der Liga bleibt.
Der DFB bzw DFL hat ein falsches Urteil gesprochen- 1-1 ok, minus uns ein Punkt abziehen, wäre gerecht gewesen, doch so sollten wir dafür sorgen das HDH oder Kiel eine Chance der Relegation bekommt.
Wie schon geschrieben, 2 Punkte ergaunern ist so, als wenn man in der Schule abschreiben tut und dafür der Lehrer ne eins gibt, obwohl er genau gesehen hat, das geschummelt wurde.
Das Bsp ist bewusst von mir, da Du ja diesen Beruf hattest und ich schätze mal, das du da nicht hinwegsehen hast.
Strafe für Bochum wäre ein klarer und deutlicher Sieg unserer Mannschaft...
Jungs Gratulation zum Klassenerhalt!
Aber in Bochum müsst ihr nochmal alles geben !
Bleibe meiner schlechten Tippleistung auch hier wieder treu. Sieg Bochum.
Alles anzeigenNicht mehr ausreichend wichtig,
Rache? Schauspielerei muss bestraft werden, denn ich als Unioner möchte nicht, das Dreckstorwart und sein Spieler des VFL Bochum, durch zwei geschenkte Punkte in der Liga bleibt.
Der DFB bzw DFL hat ein falsches Urteil gesprochen- 1-1 ok, minus uns ein Punkt abziehen, wäre gerecht gewesen, doch so sollten wir dafür sorgen das HDH oder Kiel eine Chance der Relegation bekommt.
Wie schon geschrieben, 2 Punkte ergaunern ist so, als wenn man in der Schule abschreiben tut und dafür der Lehrer ne eins gibt, obwohl er genau gesehen hat, das geschummelt wurde.
Das Bsp ist bewusst von mir, da Du ja diesen Beruf hattest und ich schätze mal, das du da nicht hinwegsehen hast.
Habe ich, wenn es dafür Gründe gab!
Diese wurden mir niemals honoriert oder versucht zu erkaufen.
Hier ist es anders, da bin ich bei dir...
Nur weiß ich aus selbst erfahrenem Widerstand gegen 3*08,
in Bochum droht der Konflikt am Spieltag.
Es wird ein Hochsicherheitsspiel, welches der DFB provoziert hat mit seiner kommerziellen Bevorzung der Mannschaft aus dem Altbundesgebiet...
Alles anzeigenRache? Schauspielerei muss bestraft werden, denn ich als Unioner möchte nicht, das Dreckstorwart und sein Spieler des VFL Bochum, durch zwei geschenkte Punkte in der Liga bleibt.
Habe ich, wenn es dafür Gründe gab!
Es wird ein Hochsicherheitsspiel, welches der DFB provoziert hat mit seiner kommerziellen Bevorzung der Mannschaft aus dem Altbundesgebiet...
Dann bin ich enttäuscht, denn durch beschiss sich nach oben "schlafen" und wenn dann noch Leute wegschauen, finde ich persönlich zum kotzen.
Alles anzeigenAlles anzeigenHabe ich, wenn es dafür Gründe gab!
Dann bin ich enttäuscht, denn durch Beschiss sich nach oben "Schlafen" und wenn dann noch Leute wegschauen, finde ich persönlich zum Kotzen.
Ich hoffe, deine Welt zu DDR-Zeiten war nicht so kleinkariert, OffTopic, sorry...
Dann bin ich enttäuscht, denn durch Beschiss sich nach oben "Schlafen" und wenn dann noch Leute wegschauen, finde ich persönlich zum Kotzen.
Ich hoffe, deine Welt zu DDR-Zeiten war nicht so kleinkariert, OffTopic, sorry...
Geschenkt gab es nix und vor allem nix bei Lehrern, da ich kein soz. Schülerpersönlichkeit war und soz. untragbar, laut Akte.
Durch diese Lehrer durfte ich nicht lernen was ich wollte und es lag nicht an den Zensurenschnitt.
Aber damit auch Schluss jetzt, gehört hier nicht her.
so wird es kommen...
bochums schmachvoller abstieg:
die in der 90. min für holler eingewechselte lisa ❤️🤍 heiseler netzt in der 90+5. nach phänomenaler balleroberung an der mittellinie - und folgendem, unwiderstehlichen solo - unhaltbar für drewes (horn war zuvor auf einem von vfl-fans in den 16er geworfenen bierbecher ausgerutscht und erlitt eine heftige hodenzerrung) aus 23 metern unhaltbar ins linke dreieck ein...und schlusspfiff!
Wird sportlich ein Dreipunktesieg, in dem wir feurig das blau-weiße Zeug wegknallen! Für alle Augenzeugen des Kasperletheaters und dessen unglaubliche Auswirkungen wird es allerdings ein gefühlter Fünfpunktesieg.
diesen ... einen richtig einschenken.......