1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

• die Reihen fest geschlossen

• Endlich Schottenröcke im Zeughaus?

Ich stell mir grad vor, Baumgart im Schotterock wirbelt an der Seitenlinie rum... :rofl:

Barolf

• Na dann

Stell dir Moppi, Socke, Butte, Icemann...

vor

• .... ich bin ja irgendwie dankbar für den Punkt,aber irgendwie über das Spiel gesehen schiesst Holle selbst den Gegner aus dem Stadion,wenn er den Ball trifft und er bestenfalls auch den Nebenmann sehen würde.

• Reklame:
  • ...so bleibt uns der Sportfreund Hollerbach denn wahrscheinlich für wenigstens eine Saison erhalten. Man stelle sich vor er treffe stets die richtigen Entscheidungen ;)

Die meisten Tore die Holle geschossen hat ,hat er sich selbst erarbeitet. Is mir zu billig,wenn er nicht abgespielt hat als Manko anzurechnen. Einige Tore hat er gerade geschossen weil er so eigenwillig ist. Für mich der Spieler mit dem meisten Zug zum Tor.

• Reklame:
  • ...so bleibt uns der Sportfreund Hollerbach denn wahrscheinlich für wenigstens eine Saison erhalten. Man stelle sich vor er treffe stets die richtigen Entscheidungen ;)

Die meisten Tore die Holle geschossen hat ,hat er sich selbst erarbeitet. Is mir zu billig,wenn er nicht abgespielt hat als Manko anzurechnen. Einige Tore hat er gerade geschossen weil er so eigenwillig ist. Für mich der Spieler mit dem meisten Zug zum Tor.

...alles richtig, habe nicht Gegenteiliges behauptet. Er wäre sonst nahezu unbezahlbar!

• Christian

Hat das Thema geschlossen.
Reklame: